Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 07:04

Umfrage: Welcher Termin wäre für ein Meetup am besten geeginet?
17.11 Sa
24.11 Sa
1.12 Sa
8.12 Sa
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Aachener Bronies?
21.11.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

RE: Aachener Bronies?
(12.11.2012)xXCrosscutXx schrieb:  ich glaube es gab schon früher so viele aber sie haben alle nicht auf das treffen hier geachtet Derpy confused

Naja das letzte Treffen war schon etwas her und zu dem Zeitpunkt waren wohl auch nicht alle im Forum hier angemeldet. Aber schön zu sehen das jetzt einige mehr hier in der Nähe sind Pinkie happy

Ich freu mich schon tierig auf das Treffen

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
21.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

und ich wette sowieso drauf wen wir das treffen haben das wir viele gesichter kennen aber nicht wusten das sie bronys sind

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
22.11.2012
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*

(21.11.2012)xXCrosscutXx schrieb:  und ich wette sowieso drauf wen wir das treffen haben das wir viele gesichter kennen aber nicht wusten das sie bronys sind

Wär ein ganz cooler Twist RD laugh

Aber kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass ich wen kenne - ausser vielleicht vom Sport... AJ hmm

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
22.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*

Jetzt sind wir bereits elf angemeldete Personen! *brohoof in die Runde*

Damit hätte ich echt nicht gerechnet! Ich mein ... wir reden hier von Aachen. AACHEN! Aachen ist der Ort für Events, der bestenfalls mit "Das ist neben Köln ... dann können wir aber gleich nach Köln fahren" umschrieben wird Twilight: No, Really?

Das finde ich sehr cool von euch RD deals with it

Und ja ... ich muss jetzt irgendwas schreiben, weil ich geschockt bin, dass es 21 Stunden lang keine neue Nachricht gab RD laugh

Falls es wen interessiert, ich werde so, so, so oder so aussehen:
http://img231.imageshack.us/img231/9495/...eidung.png

RD laugh
23.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

Achja Mochi Nice style erstmall Twilight happy und jetz noch ne Woche sollen wa vl mall so ne Art Stammtisch machen also das z.B an jeden ersten samstag im neuen Monat ein treffen is

23.11.2012
M99moron Offline
Enchantress
*

(23.11.2012)xXCrosscutXx schrieb:  Achja Mochi Nice style erstmall Twilight happy und jetz noch ne Woche sollen wa vl mall so ne Art Stammtisch machen also das z.B an jeden ersten samstag im neuen Monat ein treffen is

Die Idee finde ich recht cool, würde warscheinlich auch öfter mitmachen. Hab ja eh nichts anderes zu tun RD laugh
23.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

Ja ich mein doch gute Idee mall kucken was die anderen sagen

23.11.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*

Stammtisch ist immer was schönes, vor allem wenn man genug Leute dafür hat, die wirklich regelmäßig Zeit haben.
Falls ihr den einführt, würde ich vielleicht auch hin und wieder vorbeischauen. Wobei es neben all den anderen Stammtisch-Treffen/Spontantreffen in meiner Umgebung (Düsseldorf, Köln, Krefeld) und natürlich den größeren Treffen wahrscheinlich zu keiner regelmäßigen Teilnahme kommen wird.
Naja, erst mal das Treffen nächste Woche, da könnt ihr euch auch untereinander besser über die Option eines Stammtisches unterhalten Twilight happy

23.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*

(23.11.2012)xXCrosscutXx schrieb:  Achja Mochi Nice style erstmall Twilight happy und jetz noch ne Woche sollen wa vl mall so ne Art Stammtisch machen also das z.B an jeden ersten samstag im neuen Monat ein treffen is

Erstmal vielen Dank Twilight smile

Und wow! Das ist wirklich eine schöne Idee. Ich setz das mal mit auf meiner twilightianischen Checkliste, damit wir das dann am 01.12. mal besprechen können.
Sobald wir eine fixe Gruppe von mindestens fünf Leuten haben, die auf jeden Fall anwesend wären ... Stammtisch-Stammtischler o_ô ... wäre das doch eine tolle Sache! Das ganze dann bestenfalls auch in einer der hier vorgeschlagenen Lokalitäten, wo wir auch günstig an gute Verpflegung kommen.
(Ich zerre euch früher oder später noch zum Pallas, keine Widerrede! Pinkie happy )
24.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

und vor allem wen wir ja dan ein lokal gefunden haben können wa ja auch immer da eine tafel reservieren kostet ja nix

Edit: achja leute zur info was hier diskutiert wird http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8235 ist tabu!!! beim treffen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 von xXCrosscutXx.)
24.11.2012
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*

(24.11.2012)xXCrosscutXx schrieb:  Edit: achja leute zur info was hier diskutiert wird http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8235 ist tabu!!! beim treffen

WTB?! RD laugh
So much for love and tolerance...
Naja, aber wenn ihr drauf besteht, werde ich Grunt und Bouncer dann doch wieder abbestellen RD wink

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
24.11.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*

Stammtisch klingt schon mal interessant

und muss ich jetzt etwa meine Atombombe zu Hause lassen? Wie langweilig seid ihr denn?..

Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom

24.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*

Tja ... dann wird es eben doch keine Bombenstimmung beim Treffen geben AJ hmm Egal, das wird auch so lustig Pinkie happy

Alsooo, ich komme gerade von einer Familienfeier. Meine Cousins haben darum gewetteifert, wer von ihnen den Kleinsten hat. Und auch wenn es die Sache nicht besser macht, die Erklärung dazu lautet: Sie haben darum gewettet, wer seinen Lutscher am schnellsten auflutschen kann Twilight: not bad
Zumindest hatte ich während dessen mal zwanzig Minuten Zeit, mich NUR um meine Cousine - welche auf alle möglichen Dinge klettern wollte, die alles andere als Stabil waren - sowie um meinen kleinsten Cousin - welcher nur mit dem Sachen um sich warf, die MINDESTENS so groß waren, wie seine Hand - zu kümmern Twilight: No, Really?

Ich hab mich gefühlt wie Pinkie Pie in 2.12 Flutterrage

Naja, back to topic oô

An unserem Meetup nehmen bislang Teil:

- Larien
- Zunt
- TheAnYPony
- Asmodeus
- XXCrosscutXx
- M99moron
- Daylight
- Flutter Pie
- Failing-Angel
- Vidar
- Mochi

Falls nun jemand auf der Liste steht, der doch nicht kommt oder falls jemand seinen Namen hier vermisst - bitte eine kurze PM an meine Person, damit ich das abändern kann RD wink
25.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

also mochi als ich die ersten zeilen von deinen treffen gelesen habe willste nicht wissen was ich gedacht habe

Hmm.. meinte ich doch mit dem stammtisch is ne idee aber wen wir den machen sollen müssen mehr leute kommen als 2 oder 3 sonst is das ja auch nix wirklich richtiges

Edit: ja allerlei waffen bleiben zu hause unterm bett oder im spielzimmer wo sie hin gehören
yey mir fällt mall grad neben bei auf das ich derjüngste bin Twilight happy aber leute glaubt mall der kleinste nicht

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 von xXCrosscutXx.)
25.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

leude was los mich wunders keine antworten

25.11.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

War halt zocken, da ist nicht viel mit antworten Big Grin

Aber was die Bombenstimmung angeht, die wird von selbst kommen, da braucht man keine Nukes xD

Und zur Liste, yay. Bei der Anzahl wird das sicher Awesome

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
26.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Ja, wird doch ein größeres Treffen werden. FS grins
Bin aber gespannt, wer von euch im T-Shirt ankommt, immerhin ist ja ein Wintereinbruch mit Schneefall vorhergesagt worden. RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
26.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

Also ich werde auf jeden fall nicht mit einen t-shirt ankommen ich mach vl viel kranke Sachen mit aber das is zu krass

26.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*

Vielleicht ziehe ich noch was längeres unter dem Shirt an ... mal schauen. Aber Pullover etc. sind mir immer zu warm - auch im kalten Winter. Das geht gar nüsh :O
26.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

mochi Twilight happy ich wünsch dir viel spaß soll richtig kalt werden pullover wär da doch ne idee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste