(26.11.2012)Atra Demonica schrieb: Klar, ist jetzt auch von meienr Seite nicht böse gemeint. Bitte nicht so aufnehmen Gobby. Du musst finde ich jetzt auch nicht groß was editieren. Versuch nur irgendwie mehr in die Sache hineinzukommen in den zukünftigen Posts. Der verlust des eigenen Körpers.. ich kann mir vorstellen sowas kann einen wahnsinnig machen, wenn man seinen Körper mochte etc.
Keine Sorge, habe ich jetzt auch von keinen böse aufgenommen . Es ist halt etwas was euch stört und was auch verbesserungswürdig ist, das warst auch schon
Ich muss halt nur darauf achten das ich Dante nicht zu sehr seine Chars versaue
EDIT: Gerade fertig geschrieben und gedacht schon wird man genjant
Zitat:ähhh... das sind nicht nur irgendwelche Schmerzen...
'Todesqualen'
... Leutz? Ernsthaft? Wisst ihr eigentlich, WAS das für schmerzen sind?
ich meine mal im ernst. Ihr gesamter Körper sollte quasi brennen wegen der nähte,
sie selbst spürt den schmerz einer Vierteilung! Das beeinhaltet verdammt viele Organe, wenn nicht sogar die Geschlechtsorgane und ihr solltet wissen, dass ein Tritt in die Heiligen Nüsse verdammt weh tut und im schlimmsten Fall zur Ohnmacht führen kann, oder?
An Todesqualen gewöhnt man sich nicht!
Ernsthaft! Was zum...???
Zum einen ... würde Spitfire wirklich alles spüren, würde sie alleine an den Schock krepieren oder nur noch ein sabbernder Haufen Elend sein.
Der Grund weshalb sie es nicht ist, ich denke ich habe es auch im RPG mal erwähnt, der Körper selbst empfindet keinen Schmerz mehr. Wie auch? die Nerven sind alle tot und keiner wäre in der Lage das wieder hinzukriegen.
Weshalb Spitfire trotzdem leidet? Sie hat den Körper gesehen, ihre wurde glaubhaft weiß gemacht das sie die Schmerzen empfindet und das Gehirn glaubt es auch. Der Verstand spielt ihr also die Schmerzen lediglich vor.
Sowas wie Phantomschmerzen also.
Zumal ich ja schon gesagt habe das ich etwas ändern werde.
und wehe ich werde schon wieder genjant