Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 07:39

Umfrage: Frage
Diese Umfrage ist geschlossen.
ich mach mit.
55.56%
5 55.56%
Interessiert mich.
11.11%
1 11.11%
Ich brauch mehr Infos.
11.11%
1 11.11%
Verbesserungsvorschläge
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[RP Idee] Der Befreiungsschlag
27.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Das ist eine Stripbar und kein Puff.

Ich war da drinnen weil ich das für einen Soldaten Authentisch finde gerade wo noch nichts zu tun ist.

Man muss bedenken das solange nichts über funk durchgegeben wird wir nichts von dem schiff merken RD wink

Und knorke ist einfach zu mir gekommen frag mich nicht wieso.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]

27.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

Aber WIE greifen wir an? Feuerwalze? Luftlandeoperation? Haben wir schon Truppen hinter den Linien? Wie groß ist die Front?
27.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(27.11.2012)Schoki schrieb:  also ihr greift an sobalt Eric das geschrieben hatt nicht vorher und Knorke und Vanille was macht ihr bitte im Puff???

Ich bitte dich, eine Strip Bar mit einem Puff gleichzusetzen...
Wir haben nur unsere Charaktere normal ausgespielt, warum ich drin bin steht sogar in meinem ersten Post.
Ja, wir werden noch reagieren, wenn du aber auf die Zeit achtest, befinden wir uns noch vor dem Angriff.
Wir haben nämlich das selbe Problem wie DwBrot: Was genau passiert jetzt eigentlich? Ich kann ja schlecht meinen Flammenwerfer in die Hufe nehmen und alles abfackeln... wobei, mein Charakter würde sich freuen Big Grin

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
27.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

also so weit ich weis greit ihr ganz "normal" an sprich: Ihr kommt mit ein paar schiffen ladet helikopter,panzer,einheiten,ampibienfahrzeuge,allesmögliche militäriche usw aus und kämpft in der stadt gegen uns.Ihr werdet die erste schlacht gewinnen egal wie ihr es anstellt dah eric und ich das so vorgeben.Aber die anderen schlachten um die einzelnen städte und dörfer,die werdet ihr nur gewinnen wen ihr auch gut genug seit dafür

@vanille hey könntest du vieleicht etwas mehr schreiben weil du gehst ja genau auf die 6zeilen regel mach es doch so wie eric und ich ok danke. Und das mit dem Hören ihr werdet 1ten:die Explosion hören 2tens:die Sirenen und 3tens:Wird man warscheinlich sofort mit euch über funk reden.
27.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

1. Vanilla...so viel Zeit muss sein.

2.Es ist eine 5 Zeilen Regel Erik hat mir das explicit geschrieben und solange ich die Regeln nicht breche gibt es keine Probleme so wie ich das sehe. Ich werde nicht filler material schreiben nur damit ich große Posts habe die aber keinen Sinn ergeben. Ein Rp muss nun mal erstmal in Fahrt kommen bevor man große Posts schreibt. Außer man erzählt halt die Geschichte so wie ihr beiden...

3.Wie knorke schon schrieb unser Ausflug war vor den Schiffsereignissen.

4.Es gibt nicht umsonst auf jeder Seite einen Spielleiter. Alles was an Befehlen rausgeht sollte auch über diesen gehen. Außer ihr gebt uns Freiheiten da selber Sachen zu schreiben dann klärt das aber bitte im Vorfeld.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]

27.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(27.11.2012)Schoki schrieb:  Seine Frau Stella kam nun zu ihm und Salutierte vor ihm,schließlich war sie immernoch eine Soldatin welche unter ihm Stand auch wen sie seine Frau war.

Warte mal: Du bist ist doch Sergeant und Stella ist Leutnant. Eigentlich wärst du der jenige, der zu salutieren hat. Sergeant ist nicht gerade ein hoher Dienstgrad, während Leutnant bereits bei den Offizieren mitspielt.
Zumal Stellas schwäche etwas sehr unpraktibel für das Schlachtfeld ist. Dreht auf den Schlachtfeld durch RD laugh

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
27.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

Allso das mit den Dienstgraden habe ich mit Eric nochmal durchgegangen sorry. Sttela ist nun unter mir sollte auch so sein dah michael mein haupt chr ist und stella...vergleichen wir sie mit spike es geht auch ohne aber trozdem is sie mit dabei.Die Ränge bearbeite ich nochmal.

zudem das mit dem Durchdrehen ist so gemeint das sie etwas verrückt werden kann wens ums schissen und ballern geht.zb: schisst sie gerne auf ales was sich beim gegner bewegt und halt richtig ausrasstet was offt auf kossten ihrer dekung geht.
27.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*

Ähm Vanilla... wer is na SL für unsere Seite?

Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
27.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Du bleibst aber Sergeant?
Da hast du nicht viel zu sagen ;-P

Wieso nutzen wir eigentlich amerikanische Dienstgrade? Beziehungsweise mischen sogar durch.

Und Stellas Schwäche: Alles klar, als Offizier wäre es aber wirklich alles andere als angebracht, wenn sie aber keiner ist.

~ Karl Marx, ca. 1850
27.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

für : Eqestria-Ranger:Eric SL und ich co-SL und für Alli: T2 4B
27.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(27.11.2012)Schoki schrieb:  für : Eqestria-Ranger:Eric SL und ich co-SL und für Alli: T2 4B

Wäre dann eventuell auch sinnvoll, wenn du wirklich für die Allianz spielst. Es herrscht momentan ohnehin ein Ungleichgewicht. Wir haben nicht nur mehr Spieler bei den Marines, sondern mit dir gleich 2 Charaktere.

EDIT:
Jop, 6 Marines gegen 3 Allianzer.
Mindestens einer sollte also ohnehin noch wechseln.

EDIT2:
Ah lol, hab deinen Satz falsch verstanden. Trotzdem herrscht da ein Ungleichgewicht.

~ Karl Marx, ca. 1850
27.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*

Oh ... Ah ... Ich bin SL ^^ hihihi

ähm naja Angriff der Allianz erfolgt durch Luftlandung kombiniert mit Bombardement durch Schiffsartillerie und Raketen würde ich sagen

Wir brauchen unbedingt noch Allianzler

Work in Progress™ AJ hmm
27.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

ne es steht 5-3 Stella zählen wir nicht mit weil sie sowiso von mir gespilt wird
27.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Naja, es ist immer noch ein Ungleichgewicht.
Und Stella nicht mitzuzählen, obwohl sie durchhaus mitmacht... naja.

~ Karl Marx, ca. 1850
27.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*

Mal ein wenig OT hier: Hat jemand bock sich eine Flagge für das Triumvirat-regierte Equestria und die Allianz zu überlegen? Würde nämlich die Geschichte der Allianz und der 60 Jahre noch etwas ausformulieren (d.h. auf mittelfristige Zeit)

Work in Progress™ AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von T2-4B.)
27.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

Warte, wir machen einfach mal nen 12 Stunden Zeitsprung?
27.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*

Nochmal etwas ... Aus Balancing gründen war mein Vorschlag, wenn ein Char OP wird oder einfach zuviele andere Chars tötet, kann man ja sagen, dass er sozusagen Kriegsheld seiner Seite wird, deshalb mehr in der Öffentlichkeit ist und dies feindlichen Spionen oder Snipern die Aufgabe erleichtert ihn auszuschalten!

ich bin mir grad mit den Zeiten nicht im klaren ... sind wir nachts oder mittags? ... ich denke ja mal mittags!... Bitte um klarstellung Eric

Work in Progress™ AJ hmm
27.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*

Finde den plötzlichen Zeitsprung auch echt Übel. Aber reiht meinen Post einfach zeitlich vor eurem ein.

27.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

so ich sag jetzt mal an: Wir haben nachts im RPg der angriff erfolgt "versehentlich" nachts.zudem were ich dafür das nurnoch Eric oder ich über die zeit bestimmen
27.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*

Im Startpost steht 12:07, was bei mir Mittags ist. Das die Zeit weiter geht is ja nicht schlimm, aber wenn ich am posten bin und währendessen aus Mittag Nacht wird ist halt verwirrend.

Sonst schreiben wir noch das Datum zu Ort und Zeit und dann weiß jeder wann was passiert. Twilight: No, Really?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste