Moin,
auch ich will mich ganz kurz vorstellen, da ich mich endlich dazu entschlossen habe mich anzumelden. Ich bin schon seit längerem dabei das 'Fandom' still zu verfolgen. Der Seitenblick auf meinen Kalender verrät mir, dass es sogar schon fast ein Jahr her ist, als ich die erste Ponyfolge zufällig auf YT efunden habe. 'The Mysterious Mare Do Well' war mein Einstieg und nach einem kurzen Marathon der vorangegangen Folgen habe ich mich immer auf mehr Ponies gefreut.
Und da ich, obwohl ich im Alltag wahnsinnig viel mit der englischen Sprache zu tun habe (Sei es Studium, internationales RPG (oh ja...), oder aber Filme, Serien, etc.), gerne die deutsche Bearbeitung von MLP sehe, musste ich mich einfach mal zu Wort melden. Und nun bin ich also hier.
Ich schreibe oftmals viel zu lange Einträge und ich hoffe man mag es mir verzeihen, sollte ich einmal etwas abdriften.^^"
Kurz noch direkt zu mir.
Als Norddeutscher vom Dörp mach ich natürlich all das, was man typischerweise hier im Norden so macht. Schiff fahren, Akkordion spielen und ins Theater gehen.
Ich spiele zudem Handball und lese gerne. (Gute) Filme und Schlagerparties sind auch eine heimliche Leidenschaft meinerseits. Pen&Paper Rollenspiele selbstverständlich auch.
So, bevor ich wieder abdrifte, war's das auch schon.