26.11.2012 |
Daylight
Wonderbolt
|
RE: Comunio Bronies-Liga
(26.11.2012)AppleJack Daniels schrieb: Ja das versuche ich ja ganze Zeit. Ich hab bestimmt ca. 20 Spieler auf dem Transfermarkt und für fast alle bekomme ich immer ein Gebot vom Computer das unter deren Marktwert liegt und dann muss ich wieder ein Tag auf neue Gebote warten...
Das macht der sehr gerne, deswegen bin ich dazu übergegangen auch dann zu verkaufen, wenn der Preis leicht unter dem Marktwert, aber über dem Preis liegt, den ich für den Spieler gezahlt habe...
|
|
|
26.11.2012 |
Bardiel
Wonderbolt
|
@ AJD: Ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich auf keinen deiner Spieler bieten werde, schlicht weil mir das entsprechende Kleingeld fehlt.
Aber bevor du noch mehr Spieltage verschenkst, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, ob es nicht doch besser wäre, auf die ein oder andere Million bei den Transfers zu verzichten, um endlich aus den roten Zahlen zu kommen. Durch die Prämien hat man zumindest die Chance, die Verluste etwas zu kompensieren.
|
|
|
26.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Weil Sjadow kann dir auch nicht alle deine Schulden erlassen nen kleiner Teil wird via Kredit gedeckt aber alles währe doof,
dann könnte ich ja auch mir noch 2-3 Topspieler kaufen und dann durch Kredite finanzieren und gechillt Spieltag für Spieltag abzahlen.
|
|
|
27.11.2012 |
Shadow Mane
Wonderbolt
|
Ihr wollt es mir nicht leicht machen oder?
Naja, zumindest ist die Mehrheit für die Kredite... Ich würde jetzt, einfach es dann noch etwas Spielraum zum diskutieren gibt, erst nach dem 17.Spieltag einführen.
|
|
|
27.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Comunio hat gebuggt
hatte auf Meier zurückgezogen und der wechselt doch zu mir wtf
|
|
|
27.11.2012 |
Shadow Mane
Wonderbolt
|
O.ó
Da errinerst du mich an etwas... Soll Anulieren erlaubt sein?
Viel Glück heute Ray btw.
|
|
|
27.11.2012 |
Daylight
Wonderbolt
|
Wie meinst du das mit dem annullieren?
Und wie ist das jetzt mit dem Spieltag heute, man musste heute morgen im Plus sein, oder?
Und war (ist) es noch möglich, seine Aufstellung zu ändern, bevor es losgeht?
|
|
|
27.11.2012 |
Shadow Mane
Wonderbolt
|
@Daylight
Normalerweise musste man heute morgen im Plus sein und vorm anpfiff des ersten spiels seine Aufstellung bereit haben... Ja ich weiß das das etwas spät kommt
Mit dem Anulieren meine ich das rückgängig machen von Transfers. Wenn man sich zum Beispiel verklickt hat oder so...
|
|
|
28.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
BIn zwar jetzt aus dem Minus raus,
aber muste Meier für Minus verkaufen,
vielen Dank buggy Comunio.
|
|
|
28.11.2012 |
Daylight
Wonderbolt
|
Also ich bin fürs Annullieren, einmal wegen Rayliath Fall oben (mein Beileid, echt blöd gelaufen...), und zudem hab ich mich auch schon mal verklickt und das falsche Angebot (für den falschen Spieler) angenommen
Und wenn man die Aufstellung nur vorm Anpfiff haben muss, hab ich noch Glück gehabt :Happy:
|
|
|
28.11.2012 |
AppleJack Daniel's
Enchantress
|
Ich bin auch fürs annullieren.
MfG AppleJack Daniel's [AJD/Benny]
|
|
|
29.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Das macht alles aber finde ich zu easy =/
|
|
|
29.11.2012 |
Shadow Mane
Wonderbolt
|
Ich kenne das bisher so das jeder einmal pro Saison Anulieren darf... Weiß nicht, haltet ihr das vllt für sinnvoll? (Musste letzte Saison nicht mal Anulieren, also so wichtig isses ja nicht... nur halt vllt in so fällen wie bei Rayliath)
|
|
|
29.11.2012 |
Daylight
Wonderbolt
|
Von mir aus auch nach der Winterpause, auch wenn ich gerade gemerkt habe, dass ich bis zum Transferende morgen mit 100000 im Minus bin, da ich mich verrechnet habe, was die Zeit angeht (englische Woche halt ) und der Computer wohl nicht rechtzeitig ein Angebot rausschicken wird
|
|
|