Da jetzt so einige Leute was zu dem Song geschrieben haben, gebe ich langsam auch mal meinen Senf dazu:
Auch ich bin der Meinung, dass diese Umsetzung wirklich gelungen ist und zu den besten Songs der deutschen Synchro gehört. Ich habe mir gleich die ganze Folge auf deutsch angesehen und das Lied hört es dann sogar noch besser an, wenn man es gleich mit dem richtigen Bezug anhört.
Ich muss dennoch sagen, dass ich hierbei immernoch die Originalversion bevorzuge, da sie etwas flüssiger/eleganter gesungen ist und etwas besser passt. Bei Art of Dress habe ich diese Eleganz seltsamerweise aber nicht vermisst - ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht bin ich einfach nur den Originalsong und das epische Cover von JoyfullJerk gewohnt.
Da ich die Sing und Sprechstimme von Rarity aber liebe, stört es mich nicht allzu sehr, weswegen ich auch ein Auge zudrücke
Wegen der Wortwahl ist mir das mit der Hand um ehrlich zu sein nicht allzu aufgefallen - doch jetzt, wo es so oft genannt wurde, sticht es mir natürlich auch ins Auge. Um ehrlich zu sein wüsste ich aber nicht, ob es sich mit ,,Huf" besser anhören würde... naja, es ist halt Geschmackssache.
Was mich anfangs eher gestört hat, ist die Wortwahl ,,Promi-Pony". Ich dachte zuerst, sie singt ,,Pony-pony"
Mich hat das zuerst enorm gestört, doch nach dem dritten Anhören fand ich das dann dennoch nicht so schlimm - es ist dementsprechend alles Gewohnheitssache.
Aufgrund der genannten Punkte bekommt der Song von mir ein würdiges ,,gut" , es hat nur ein kleiner Tick zu einem ,,sehr gut" gefehlt.
Ahh, was mir auch noch aufgefallen ist: Nach dem Wort ,,sofort" haben sie im Studio einen Schnitt gemacht (ihr Einatmen wurde irgendwie unterbrochen, weswegen man das auch total hört - ich zumindest habe es gleich gehört).
Ich denke da hätten sie besser aufpassen sollen