(27.11.2012)Flutterwobb schrieb: (27.11.2012)Muuffiins schrieb: Der's ja zu nix zu gebrauchen ![[Bild: rainbowlaugh.png]](http://aculy.groupc.de/smilepls/rainbowlaugh.png)
SAG MAL?! HALTS MAUL endlich. Ey. Ich bin für was zu gebrauchen. Ernsthaft jetzt. Aber ich kann halt auch nicht alles wissen. Und jetzt mach mich nicht so verdammt fertig. Hab mich nicht deswegen angemeldet.
Ernsthaft jetzt mal. Hättest du wenigstens mal so 2, gar eine einzige Seite des Geschehens hier im Fanclub gelesen, wüsstest du dass ich dir gar nicht mal was böses will - nein, es handelt sich hier um den gängigen Humor.
Genauso wärst du via Google und dem Text "Good, good, let the jimmies rustle through you" wiederrum auf die richtige Infoseite zur richtigen Meme gekommen und deine Jimmies wären bei weitem nicht so gerustled wie jetzt.
Ich schreib dir jetzt mal ganz normal dazu, weil du offensichtlich ein sehr neuer Nutzer bist und dazu noch ultra broniehaft ™. Daher will ich dich auch nicht gleich verschrecken.
Also: Alles vorhergegangene -> gängiger Humor in diesem Thread
Die, die dich zu ihnen einladen wollen -> Siehe Conquerors Erklärung, die ist einfach perfekt
Viel Spaß noch im Forum
mfns.