RE: Metro/SpaceWrapUp 2013 [23.-24.März in Siegen/Umgebung]
(28.11.2012)Lazy Dream schrieb: 5. Metro SpaceWrapUp ist Pferdeäpfel. Es ist noch viel zu lange bis dahin!
Jetzt mal ohne Mist Lazy: Was ist dein verdammtes Problem? "Ich kommnet, weil es ist so lange hin und weil es so lange hin ist, ist es scheiße!" Deine Logik kann kein Mensch verstehen. Aber weil ich dich liebe, gebe ich dir die Chance: Komm und sei mein Gast!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 von ex-johann.)
(28.11.2012)Metro schrieb:
(28.11.2012)Lazy Dream schrieb: 5. Metro SpaceWrapUp ist Pferdeäpfel. Es ist noch viel zu lange bis dahin!
Jetzt mal ohne Mist Lazy: Was ist dein verdammtes Problem? "Ich kommnet, weil es ist so lange hin und weil es so lange hin ist, ist es scheiße!" Deine Logik kann kein Mensch verstehen. Aber weil ich dich liebe, gebe ich dir die Chance: Komm und sei mein Gast!
Mein Problem ist, dass das noch viel zu lange dauert, bis es stattfindet. Ich will jetzt ein Metro SpaceWrapUp haben.
Jetzt so wie awesomeness! Jetzt tolle Bronys treffen! Jetzt irgendwie eine andere Veranstaltung toppen!
(28.11.2012)Lazy Dream schrieb:
(28.11.2012)Metro schrieb:
Mein Problem ist, dass das noch viel zu lange dauert, bis es stattfindet. Ich will jetzt ein Metro SpaceWrapUp haben.
Jetzt so wie awesomeness! Jetzt tolle Bronys treffen! Jetzt irgendwie eine andere Veranstaltung toppen!
Ja why not Siegener Weihnachtsparty at 26ter Dezember?
(28.11.2012)Yasi schrieb: Seeeeeehr gern <3
Sehr sehr gern, für meinen lieben Dashy sooo gern :3
Und wenn du dann schon weg bist, kommt sie dir hinterher
Versprochen!
Klingt so, als ob es Leute gibt, die nicht wissen, dass man die Plüschies bezahlen muss! "Ich hätte gern 20 Plüschies!"...You have to PAY! Javier hats raus...