26.11.2012 |
Black Fantasy
Barstute
|
RE: Changeling-Princess´ Fanart
ich mag das knutschbild so sehr. hach da wird man richtig neidisch
|
|
|
27.11.2012 |
Changeling-princess
Parasprite
|
Danke für die Kommentare
@Blacky: hehehe
Da ich momentan nur den 3DS zum zeichnen hab gibt´s hier noch ne kleine Ladung von neuem Stuff :3
erstmal noch ein update von dem Changeling Bild, hab´s gestern noch fertig gemacht mit neuem Hintergrund
uuuund, hier ist noch ne etwas ältere 3DS zeichnung die ca. 2 Wochen alt ist und noch überarbeitet wird/werden sollte
Assassin´s Pony/ mein OC als Assassine
Wie immer freu ich mich über Feedback ^^
|
|
|
27.11.2012 |
Dr.Tempo
Ponyville Pony
|
Du, ich kauf dir das nicht ab, dass du das mit dem 3DS gemalt hast <.<
Man kann doch eh aufnehmen, wie man was darauf zeichnet. Zeig mir das mal, weil das wäre echt interresant ._.
|
|
|
27.11.2012 |
Changeling-princess
Parasprite
|
so, hier kannst du dir sogar anschauen wie die Bilder komplett gezeichnet wurden, Doc :3 http://colorslive.com/author.php?id=86104 ist mein Colours 3D account und Colours 3D ist ein programm für den 3DS :3
|
|
|
27.11.2012 |
Dash
Changeling
|
Muss ich mir unbeding auch ma holen. ^^ haste das mit einem 3DS oder 3DS XL gezeichnet?
|
|
|
27.11.2012 |
Changeling-princess
Parasprite
|
@Dash: mit meinem gammligen kleinen Kosmos-blauen 3DS :3
|
|
|
27.11.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
die Bilder sehen verdammt gut aus. mir gefällt richtig dein Changelinge pic
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
28.11.2012 |
Changeling-princess
Parasprite
|
@Ranger: vielen Dank
So, war gestern noch produktiv und hab noch was neues gezeichnet~
wieder mit dem 3DS. how surprising. [/align]
|
|
|
28.11.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Ach du sch... Einfach total super! Vor allem die Zeichnungen sehen awesome aus !
Nur an manchen Stellen stimmt der Körper nicht so ganz - Aber auch nur total selten !
Könntest du denn vielleicht bitte eine Rainbow Dash machen ?
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
28.11.2012 |
Changeling-princess
Parasprite
|
ähm, ja danke aber das kritik-technische hilft mir jetzt nicht wirklich weil ich keine ahnung hab welche bilder du meinst
und joah, wie schon gesagt, ich bin momentan an den 3DS gebunden was bilder angeht weshalb da alles nicht so bombe aussieht :3
und ich finds lustig das niemandem wirklich mein zeichenstil noch mein OC gefällt
jaaaa, whatever, ich hatte mir ja als ziel gesetzt gut zu sein und so, aber nja. *sinnloses rumkommentiere*
|
|
|
28.11.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
(28.11.2012)Changeling-princess schrieb: ähm, ja danke aber das kritik-technische hilft mir jetzt nicht wirklich weil ich keine ahnung hab welche bilder du meinst
und joah, wie schon gesagt, ich bin momentan an den 3DS gebunden was bilder angeht weshalb da alles nicht so bombe aussieht :3
Ich meinte , da stimmen die Beine nicht so ganz mit dem Körper überein
(28.11.2012)Changeling-princess schrieb: und ich finds lustig das niemandem wirklich mein zeichenstil noch mein OC gefällt
Stimmt doch gar nicht ! Ich find den beides genial !
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
28.11.2012 |
Changeling-princess
Parasprite
|
da hab ich auch ne hässliche base von deviantart benutzt weil ich noch keine Ponies zeichnen konnte . das musste ich auch erstmal lernen xD
und nja, wenn man hier so die Lobeshymnen anderer Leute an die Fanarts von anderen Bronies hier sieht und die bewunderungsschwüre über deren OCs und das sie ihre großen Idole sind und unglaubliches Talent haben und so....sowas bekomm ich halt nicht zu hören weil...keine ahnung.
irgendwie frustriert mich das weil zeichnen das einzige ist was ich wirklich kann
|
|
|
28.11.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Ach was Wenn mich jemand nach den besten Künstlern des Forums fragen würde, würde ich dich ohne zu zögern dazu zählen
Btw, nimmst du auch Requests an ?
Falls ja, könntest du dann vielleicht bitte eine Rainbow Dash zeichnen ?
|
|
|
28.11.2012 |
Changeling-princess
Parasprite
|
wenn es okay für dich ist das ich momentan nur am 3DS zeichnen kann dann ja wird halt ne gammlige und unsaubere zeichnung weil es mit dem 3DS nicht besser geht xD
einfach nur Rainbow Dash oder RD im Gala dress oder so?
|
|
|
28.11.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Vielen Dank !
Das bleibt ganz dir überlassen Obwohl RD in einem Royal Guard Dingens oder so natürlich auch awesome wäre
|
|
|
28.11.2012 |
Changeling-princess
Parasprite
|
das.....krieg ich nicht hin also einfach RD :3
|
|
|
29.11.2012 |
Changeling-princess
Parasprite
|
So, da ich fleißig war und immer dann kreativ werde wenn ich eigentlich was anderes zu tun habe gibt es wieder neue Bilder, wie immer mitm 3DS gezeichnet~
hier ist die gerequestete Rainbowdash, in zwei versionen mit unterschiedlichem Hintergrund
und hier noch ein randomes Fohlen das ich gezeichnet hab als mir langweilig war...für manche leute ist es vielleicht garnicht soooo random
Wie immer freue ich mich über kommentare und feedback
|
|
|
29.11.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
G E N I A L !
Vielen vielen vielen Dank dafür ! Ist tota lsuper geworden !
|
|
|
29.11.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
I know that foal
Special Somepony of Roxas117
|
|