28.11.2012 |
calamity
Der Schläfer
|
RE: Der Vorstellungsthread
Gruß an die Frischlinge!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
28.11.2012 |
Vinylist
Wonderbolt
|
-lich Willkommen Dark_World_Freak hier im Forum. Leb dich gut ein und viel spaß
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
28.11.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Ein herzliches Willkommen von mir an alle Neulinge! Lebt euch gut ein und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen.
|
|
|
28.11.2012 |
Dark_world_Freak
Blank Flank
|
Ich werd mich bemühen :3
|
|
|
28.11.2012 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
Hallo^^
Mein Name ist Psych Tenebra(natürlich der foren name) Ich habe mich gestern, oder war es vorgestern?, hier angemeldet^^ ich dachte einfach das ich hier mal ein bisschen mitmischen sollte bin schon seit mitte der zweiten staffel auf englisch dabei und bin ein verdammt großer Fan von AJ und Dem Doc ! Ich habe zwar zur zeit noch keinen wirklichen OC doch ich bin auf der Suche nach freundlichen bronies die mir bei diesem problem helfen würden ausserdem bin ich dabei ein fanfic zu verfassen vielleicht landet es ja nach ein bisschen arbeit hier, mal schauen
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
28.11.2012 |
Marics
Great and Powerful
|
Willkommen Cupcakez (Torsten).
Wie ich auch mal einen andere geschrieben habe jeder kann wenn er will dich fragen und wenn du das dan nicht sagen willst, da es zu persönlich ist ö.ä. musst du auch nicht antworten oder schreiben das du nicht antworten möchtes.
Willkommen Dark_world_Freak.
Also wirst du versuchen in Informatik später zu arbeiten?
Willkommen Psych Tenebra.
So ein gutes Zeit Gefühl habe ich auch wie du .
|
|
|
28.11.2012 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
Wow das ging aber relativ schnell ich war mir nur eben etwas zu essen machen komm wieder und als Marics ich aktualiesiere werde ich direkt begrüsst^^
Marics:
Daran ist nur die Tardis Schuld
Twilight Shadow:
Danke für die nette begrüßung
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
28.11.2012 |
Vinylist
Wonderbolt
|
-lich Willkommen Psych Tenebra. Wünsche dir viel Spaß hier und leb dich gut ein
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
28.11.2012 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(27.11.2012)satine-lamort schrieb: Als Norddeutscher vom Dörp mach ich natürlich all das, was man typischerweise hier im Norden so macht. Schiff fahren, Akkordion spielen und ins Theater gehen. Ich spiele zudem Handball und lese gerne. (Gute) Filme und Schlagerparties sind auch eine heimliche Leidenschaft meinerseits. Pen&Paper Rollenspiele selbstverständlich auch.
So, bevor ich wieder abdrifte, war's das auch schon.
Oh, ein weiterer Rollenspieler aus dem Norden. Willkommen im Forum. Was spielst du denn so?
Killing is badong!
|
|
|
28.11.2012 |
Bl4ckGh0sT
Ponyville Pony
|
Willkommen auf Bronies.de
|
|
|
28.11.2012 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
Herzlich Willkommen Psych Tenebra
viel Spass hier im Forum
Brohoof :Brohoof:
|
|
|
28.11.2012 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
Wow! es ist einfach genial zu sehen wie viel freundliche rückmeldung man bekommt, dazu kann ich nur sagen: Friendship is Magic!
|
|
|
28.11.2012 |
Flutterwobb
Parasprite
|
Hallo! Und Willkommen auf Bronies.de! Viel spaß!
|
|
|
28.11.2012 |
Moony
Great and Powerful
|
Howdy everypony,
der erste Beitrag gehört wohl hier rein, also kurz und knapp ein paar Worte.
Ich bin seit diesem Jahr großer MLP Fan, habe mich bisher aber in der englischen Community herumgetrieben. Vor ein paar Wochen habe ich dann dieses Forum entdeckt und mich hier erstmal als Gast etwas eingelesen.
Nun bin ich angemeldet und hoffe auf eine schöne Zeit mit euch.
Noch etwas zu mir selbst:
Auf Grund meines Werdegangs bin ich recht versiert in Mathematik, theoretischer Informatik und VWL. In meiner Freizeit befasse ich mich momentan viel mit MLP, gehe ansonsten regelmäßig ins Fitnessstudio, lese und spiele (Videospiele, Gesellschaftsspiele, usw.) gerne.
Tjo, was noch,... ich bin ein guter Zuhörer, achte auf meine Rechtschreibung und mein Nickname für dieses Forum ist mir heute Nacht im Schlaf gekommen.
Deep into that darkness peering,
long i stood there,
wondering,
fearing,
doubting...
|
|
|
|