27.11.2012 |
AppleCake
Changeling
|
RE: Warrior Cats - Fanclub ♥
Ich möchte auch beitreten, ich liebe diese Buchreihe einfach!
Meine Lieblingskatzen sind vor allem Leopardenstern! und der gesamte Fluss-Clan (Fluss Clan Rulez! ) und Sandsturm.
Katzen, die ich nicht so mag? Mh, Eichhornschweif finde ich etwas eingebildet und nervig, aber sie ist ganz in Ordnung. Sonst mag ich eigentlich alle Katzen. Ehrlich gesagt ist mir der Wind-Clan eeeeeetwas unsympathisch...
|
|
|
27.11.2012 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
Alles klar, bist drin :3333
Also na ja, mit dem Windclan hast du recht!
Vorallem nachdem der eine Anfüher an Alterschwäche stirbt und dann der eine da (der mal so gut mit Feuerstern befreundet war) Anfüher wird.
Wieder eine Frage: Findet ihr, Eichhornschweif & Brombeerkralle oder Eichhornschweif und Ashenpelz passen besser zusammen?
Ich persönlich ja, ersteres.
Und hier ein Bild, welches ich persönlich ganz schön find:
Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony.
▬▬▬▬▬
Danke and DasAlex für die tolle Signatur!
|
|
|
27.11.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
(27.11.2012)StrawberryAppl3D4sh schrieb: All diese Katzen mag ich auch, mit ausnahme von Krähenfeder, alleine was er mit Blattpfote abzieht find ich richtig hinterhältig! :3
Also ich weiß nicht ob du die 2te Staffel schon komplett gelesen hast, aber er ist richtig scheiße (sag ich jetzt einfach mal), zu Blattpfote.
hö?
Um seine Liebe zu ihr zu zeigen haut er doch zusammen mit ihr ab. Als Blattsee dann wieder wegen dem Traum zurück will, lässt er sie auch gehen? Wo soll er scheiße zu ihr gewesen sein?
Ich möchte auch gerne beitreten Habe Staffel 1 und 2 gelesen und bin am überlegen Staffel 3 zu holen.
|
|
|
27.11.2012 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
(27.11.2012)Rußmähne schrieb: (27.11.2012)StrawberryAppl3D4sh schrieb: All diese Katzen mag ich auch, mit ausnahme von Krähenfeder, alleine was er mit Blattpfote abzieht find ich richtig hinterhältig! :3
Also ich weiß nicht ob du die 2te Staffel schon komplett gelesen hast, aber er ist richtig scheiße (sag ich jetzt einfach mal), zu Blattpfote.
hö?
Um seine Liebe zu ihr zu zeigen haut er doch zusammen mit ihr ab. Als Blattsee dann wieder wegen dem Traum zurück will, lässt er sie auch gehen? Wo soll er scheiße zu ihr gewesen sein?
Ich möchte auch gerne beitreten Habe Staffel 1 und 2 gelesen und bin am überlegen Staffel 3 zu holen.
Na ja, Es ist einfach, ich meine jetzt, erst liebt er Federschweif und dann ist sie auch schon (nicht gerade als zu lange her) wieder vergessen, und er verliebt sich urplötzlich in Blattsee. Na ja, habe (auch wenn ich es nicht gelesen habe) etwas über Staffel 3 erfahren, was ich persönlich richtig scheiße von ihm fand. Nur das möchte ich eigentlich nicht so gerne sagen, weil das sonst gespoilert wäre, da ich nicht weiß, ob du es wissen möchtest
Alles klar, bist dabei. :3
▬▬▬▬▬
|
|
|
27.11.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
(27.11.2012)StrawberryAppl3D4sh schrieb: Na ja, Es ist einfach, ich meine jetzt, erst liebt er Federschweif und dann ist sie auch schon (nicht gerade als zu lange her) wieder vergessen, und er verliebt sich urplötzlich in Blattsee. Na ja, habe (auch wenn ich es nicht gelesen habe) etwas über Staffel 3 erfahren, was ich persönlich richtig scheiße von ihm fand. Nur das möchte ich eigentlich nicht so gerne sagen, weil das sonst gespoilert wäre, da ich nicht weiß, ob du es wissen möchtest
Bitte keine Staffel 3 Spoiler
Krähenfeder hat doch geträumt (oder von Blattsee gesagt bekommen, weiß ich nicht mehr) das er Federschweif erstmal vergessen soll und sein Leben fröhlich zu Ende bringen soll. Federschweif konnte ja nicht mitansehen wie er nach ihrem Tod depressiv durch die Welt ging. Deswegen hat sie ihm gesagt, dass er nicht immer an sie denken soll und andere katzen an sich ranlassen soll (Bezug zu Blattsee). Krähenfeder hat ja auch gesagt, dass Federschweif immer an erster Stelle sein wird.
Zu der Frage über Eichhornschweif:
Da ich Aschenpelz nicht mag, finde ich das Pärchen Brombeerkralle-Eichhornschweif besser.
|
|
|
27.11.2012 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
(27.11.2012)Rußmähne schrieb: (27.11.2012)StrawberryAppl3D4sh schrieb: Na ja, Es ist einfach, ich meine jetzt, erst liebt er Federschweif und dann ist sie auch schon (nicht gerade als zu lange her) wieder vergessen, und er verliebt sich urplötzlich in Blattsee. Na ja, habe (auch wenn ich es nicht gelesen habe) etwas über Staffel 3 erfahren, was ich persönlich richtig scheiße von ihm fand. Nur das möchte ich eigentlich nicht so gerne sagen, weil das sonst gespoilert wäre, da ich nicht weiß, ob du es wissen möchtest
Bitte keine Staffel 3 Spoiler
Krähenfeder hat doch geträumt (oder von Blattsee gesagt bekommen, weiß ich nicht mehr) das er Federschweif erstmal vergessen soll und sein Leben fröhlich zu Ende bringen soll. Federschweif konnte ja nicht mitansehen wie er nach ihrem Tod depressiv durch die Welt ging. Deswegen hat sie ihm gesagt, dass er nicht immer an sie denken soll und andere katzen an sich ranlassen soll (Bezug zu Blattsee). Krähenfeder hat ja auch gesagt, dass Federschweif immer an erster Stelle sein wird.
Zu der Frage über Eichhornschweif:
Da ich Aschenpelz nicht mag, finde ich das Pärchen Brombeerkralle-Eichhornschweif besser.
Ja gut, das wusste ich jetzt nicht, ich bin erst bei Band 2 von Staffel 2, das mit Krähenfeder und Blattsee habe ich auch von einer Freundin erfahren. Nun ja, trotzdem ist mir Krähenfeder nicht sehr symphatisch.
▬▬▬▬▬
|
|
|
27.11.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
ach so, dann werde ich nichts mehr erzählen was über band 2 hinaus geht
Ach, meine lieblingskatze ist Russpelz. Ich mag einfach ihren Charakter und finde auch gut, dass sie eine Heilerin geworden ist.
|
|
|
27.11.2012 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
(27.11.2012)Rußmähne schrieb: ach so, dann werde ich nichts mehr erzählen was über band 2 hinaus geht
Ach, meine lieblingskatze ist Russpelz. Ich mag einfach ihren Charakter und finde auch gut, dass sie eine Heilerin geworden ist.
Aber aber.. och menno. xD
Nun ja, wie gesagt, Rußpelz mag ich auch. Nur nicht.
▬▬▬▬▬
|
|
|
27.11.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
(27.11.2012)StrawberryAppl3D4sh schrieb: Aber aber.. och menno. xD
Nun ja, wie gesagt, Rußpelz mag ich auch. Nur nicht.
jaaaaaa, die Idee davon finde ich gut. Man muss halt abwarten ob sie eins zu eins so wird wie Russpelz. Immerhin sieht sie ja nur so aus wie sie und hat den gleichen Namen. Über den Charakter wurde noch nichts gesagt.
|
|
|
28.11.2012 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
Ja da hast du allerdings Recht. Uch hoffe jedenfalls dass sie Eins zu eins so wird wie Rußpelz. Übrigens in Staffel 1 ist mir mal aufgefallen das Rußpelz in macnchen Bänden ziemlich eifrsüchtig auf Sandsturm war. Wegn Feuerherz.. oder habe ich mir das nur eingebildet?
▬▬▬▬▬
|
|
|
28.11.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
(28.11.2012)StrawberryAppl3D4sh schrieb: Übrigens in Staffel 1 ist mir mal aufgefallen das Rußpelz in macnchen Bänden ziemlich eifrsüchtig auf Sandsturm war. Wegn Feuerherz.. oder habe ich mir das nur eingebildet?
Staffel 2 Spoiler dazu:
Russpelz findet heraus, dass sich Blattsee mit Krähenfeder trifft und fängt sie einmal ab. Daraufhin will sie Blattsee klar machen, dass man als Heilerin auf bestimmte Dinge verzichten muss. Daraufhin gibt sie zu, dass sie auch solche Gefühle (Liebe) gegenüber einem Kater hatte und sie unterdrücken musste, damit sie eine Heilerin wird. Dieser Kater ist wahrscheinlich Feuerstern.
|
|
|
28.11.2012 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
(28.11.2012)Rußmähne schrieb: (28.11.2012)StrawberryAppl3D4sh schrieb: Übrigens in Staffel 1 ist mir mal aufgefallen das Rußpelz in macnchen Bänden ziemlich eifrsüchtig auf Sandsturm war. Wegn Feuerherz.. oder habe ich mir das nur eingebildet?
Staffel 2 Spoiler dazu:
Russpelz findet heraus, dass sich Blattsee mit Krähenfeder trifft und fängt sie einmal ab. Daraufhin will sie Blattsee klar machen, dass man als Heilerin auf bestimmte Dinge verzichten muss. Daraufhin gibt sie zu, dass sie auch solche Gefühle (Liebe) gegenüber einem Kater hatte und sie unterdrücken musste, damit sie eine Heilerin wird. Dieser Kater ist wahrscheinlich Feuerstern.
Ja, denke auch das es Feuerzerz ist, nun ja wenn ich mich auch recht Entsinne haben Sandsturm und Rußpelz sich nie besonders gut verstanden.
▬▬▬▬▬
|
|
|
28.11.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
(28.11.2012)StrawberryAppl3D4sh schrieb: Ja, denke auch das es Feuerzerz ist, nun ja wenn ich mich auch recht Entsinne haben Sandsturm und Rußpelz sich nie besonders gut verstanden.
Naja. Russpelz sieht Sandsturm als eine großartige Jägerin an und Sandsturm respektiert halt die Heilerin ihres Clans. Freundinnen sind sie aber nicht.
|
|
|
28.11.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
ich find silberfluss toll *o*
|
|
|
29.11.2012 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
(28.11.2012)Antonia schrieb: ich find silberfluss toll *o*
Ich auch, aber Blaustern ist und bleibt immer mein Lieblings Katze und vorallem Lieblings-Anfüherin.
▬▬▬▬▬
|
|
|
29.11.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
(28.11.2012)Antonia schrieb: ich find silberfluss toll *o*
Und warum? Sie wird ja immer als schön beschrieben, aber vom Charakter kommt nicht viel hervor in den ersten 3 Bändern.
|
|
|
04.12.2012 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Oh, oh! ich will auch, ich will auch! Ich habe bis jetzt alle Bände, obwohl mir die erste Staffel am bsten gefällt.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
04.12.2012 |
Dizzy_ Do
Ponyville Pony
|
Oh mein Gott ein Warrior Cats- Fanclub! Warum erfahre ich erst jetzt davon. Bitte trag mich so schnell wie möglich ein. Hab schon alle Bücher davon verschlungen
Meine Lieblingskatze ist Rußpelz..
|
|
|
04.12.2012 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
(04.12.2012)Dizzy_ Do schrieb: Oh mein Gott ein Warrior Cats- Fanclub! Warum erfahre ich erst jetzt davon. Bitte trag mich so schnell wie möglich ein. Hab schon alle Bücher davon verschlungen
Meine Lieblingskatze ist Rußpelz..
Seit beide dabei :3
Ja Rußpelz is übrigens toll :3 Ich hab bis jetzt erst bis zu 2ten Staffel band 2 gelesen
▬▬▬▬▬
|
|
|
04.12.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
(04.12.2012)FireDasher schrieb: Oh, oh! ich will auch, ich will auch! Ich habe bis jetzt alle Bände, obwohl mir die erste Staffel am bsten gefällt.
Hast du auch schon den ersten Band von der dritten Staffel gelesen? Habe nämlich die Sorge, dass sich alles wiederholt nur mit 3 neuen Auserwählten Katzen.
Habe vergessen zu sagen, dass ich auch den ersten Spezialband gelesen habe. Den Zweiten hole ich mir nicht, weil mich die Thematik davon wenig interessiert.
|
|
|
|