28.11.2012 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
RE: My little Pony Advents"kranz"
(28.11.2012)YaschaYing schrieb: Muss man bei Servierrten Technik nicht eine hauchdünne Servierrten Schicht nehmen? Hab das damals ja inder Schhle gemacht..so weit ich weiss gibtz doch keine Pony Servierrten?!o.o
Jaa, das habe ich mich auch gefragt, da nimmt man doch Servietten, schneidet die in die gewünschte Form und klebt die extra mit Serviettenkleber auf?! o.o Also die Mützen könnten ja mit normalen roten Servietten machen, aber wie hat sie die Ponys geschafft?
Auf jeden Fall eine superschöne Idee. Ich würde sie aber auch anzünden und bitte, falls du es machst, um schöne Fotos davon
|
|
|
28.11.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Bei Kerzen würde ich aber nicht mit irgendwelchem Kleber arbeiten, sondern einfach mit heißem Wachs. Das kann dann auch nicht verkokeln und stinken, sondern schmilzt einfach wie der Rest der Kerze.
|
|
|
28.11.2012 |
Tim
Changeling
|
(28.11.2012)Buddy schrieb: (28.11.2012)Tim schrieb: Falls du dich zum Anzünden entscheiden solltest, zünde Derpy doch bitte als letztes an. Die muss am längsten überleben!
Und stell am besten auch noch mal Fotos rein wenn du welche angezündet hast.
Derpy muss leider als erstes dran glauben.
[...]
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
|
|
|
09.12.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Ach Quatsch, dafür sind sie ja da. Sieht gut aus!
|
|
|