Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.10.2024, 06:31



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
05.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Russel fletschte die Zähne und rannte Sandly hinterher. Er war aber nicht so bedacht bei der Verfolgung und rannte direkt auf Sandly zu um sie zu fangen.
Sandly konnte den Dog schon sehen, er würde sich wohl gleich auf sie stürzen.
Doch war Russel nicht alleine, ein paar Pegasus wollten ebenfalls diesen Brandstifter nicht entkommen lassen. Sie sahen sich das Schauspiel von Oben an und warteten nur darauf das Russel sich Sandly schnappte.


Der Pegasus mit der Axt hatte mittlerweile die Tür des brennenden Hauses zu Kleinholz verarbeitet. Die Drei wollten gerade rein rennen. Doch als es zu einigen Explosionen in den Keller kamen, wichen die Drei wieder zurück. "Sch- schnell weg!"
Stars-Haus stand nun lichterloh in Flammen. Der Regen über dem Haus konnte das Feuer nur soweit zurückhalten das die umliegenden Gebäude nicht betroffen wurden.


Währenddessen konnten die Ponys am Markt die Feuer löschen. Tara wurde einfach von einigen Leuten für das Löschen des Feuers hinzugezogen. Sie konnte sich dagegen nicht wehren.
Tom schickte die Beiden Ponyzisten los um Darklight und Chaser zum Arzt zu bringen. Er selbst musste etwas lächeln als er seine Muskete wieder nahm. Die Leute hier hatten ihre Anweisungen sich um das Feuer zu kümmern. Nun machte er sich auf dem Weg Sandly zu finden.
Mit einem Lächeln begutachtete er seine Waffe mit der Gravur J.D. sie wirkte schmucklos und zweckmäßig.


Bill wirkte verärgert. "Verdammt schon wieder dieser kleine Dieb! Dieses Mistbalg klaute hier schon öfter Lebensmittel. Noch dazu stimmt mit diesem Gör irgendwas nicht. Es strahlt so eine seltsame Hitze aus und dann noch diese Augen." Bill schüttelte sich kurz. "Unheimlich wenn du mich fragst. Wenn das Kind hier mal gefangen wird, fürchte ich das man ihm etwas antun wird." Bill seufzte. Als er die Explosionen hörte schaute er kurz genervt auf doch wirkte er nicht beunruhigt und holte Archivedes etwas zu Essen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 von Lykran.)
05.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly erschreck und drehte sich um und sah, Russel auf sie zu gesprungen kam. Sie hob ihren Arm und hielt ihn am Kopf fest sodas er genau vor ihr stehen blieb.

" Jetzt denkt ihr euch alle bestimmt warum ich das getan habe oder? Und deswegen muss ich verfolgt werden!" Sie seufzte genervt und schob Russel etwas von sich weg.

"Was willst du?!"

[Bild: evvvmj8v.jpg]
05.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Russel war überrascht das Sandly stärker war als angenommen. Doch mit ihm konnte sie es in ihrem jetzigen Zustand nicht aufnehmen. Russel packte sich ihren Vorderlauf und drückte ihn mit etwas Mühe weg.
"He he he, bist ganz schön stark kleines Pony. Aber mit mir solltest du dich nicht anlegen! Gib auf und komm mit."
Siegessicher grinste er Sandly an.


*Darklight* öffnete die Augen unterwegs und grinste etwas Dämlich.
"Oh man, wenn man auf dich nicht aufpasst Dark.. hey lass mich runter!"
Das Einhorn setzte Dark ab. "Keine Sorge ich bringe..."
Jester ließ das Einhorn nicht ausreden da begann er schon zu Zaubern.
"Lachen ist die beste Medizin! Kennst du den schon?"
Eine kleiner Lichtstoß ging von Darklight aus. Die Beiden Einhörner, sowie Darklight und auch Chaser der nun wieder wach war begannen zu lachen. Genau wie ein paar weitere Ponys in der Nähe. Die Wunden von Darklight und Chaser schlossen sich langsam. Nach einer Weile konnten sich die Ponys wieder beruhigen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
05.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly lachte ihn selbst noch an. " Sei nicht zu übermütig, kleiner! Aber trotzdem werde ich mitkommen!" Sie schüttelte den Kopf und drehte sich wieder um, ignoriert ihn glatt und ging stumm weiter.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
05.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Russel!" rief Pony ängstlich, und Thunder musste einen Huf vor sie schieben, damit sie ihm nicht nachlief. Es fiel ihr sehr schwer, sich zu beherrschen. Alles in ihr befahl ihr, ihrem Bruder beizustehen. Die Geräusche und der Lärm überall machten die Lage nicht besser.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

05.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Glacier sah wie, die Pegasi nach einigen Explosionen flüchteten und Stars Haus lichterloh in Flammen stand. Ein Blick zu Star sagte alles, sie schien wie gelähmt zu sein und starrte nur noch auf ihr Haus. Etwas musste getan werden, sicher waren noch mehr gefährliche Materialien im Keller die hochgehen könnten und Stars Warnung eben an die Pegasi, das sie rennen sollten sollte das Feuer aus dem Keller kommen sagte Glacier, das es noch zu richtig großen Explosionen kommen könnte.

Das Feuer müsste gelöscht werden, aber wie? Mit Wasser würde es zu lange dauern und Star sah zu sehr geschockt aus um etwas machen zu können, die einzige Möglichkeit die Glacier einfiel war ihre Magie und bei dem Gedanken musste sie seufzen, eigentlich wollte sie es vermeiden ihre Magie einzusetzen und nur darauf zurückgreifen sollte es wirklich nötig zu sein und jetzt war die einzige Möglichkeit das Feuer zu löschen ihre Eismagie. Glacier nahm von Star und Asura Abstand, nicht das die beiden noch von ihrer Magie getroffen werden. Sie konzentrierte sich danach auf Stars Haus und fing an einen Spruch zu wirken um das Haus einzufrieren, wobei ihr Horn anfing Eisblau zu leuchten. Glacier hoffte dabei das alles reibungslos klappen würde.

Die Luft um ihr herum begann, als Folge des Zaubers langsam abzukühlen und von ihr begann sich eine kleine aber kaum merkbare Eislinie zu bilden die sich zu Stars Haus zu bewegen schien. Sollte dieses Eis das Haus erreichen müsste es, wenn Glacier alles richtig gemacht hatte, so zufrieren das das Feuer ausgehen sollte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
05.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser erwachte langsam und es fühlte sich so an, als würde man ihm am ganzen Körper kitzeln.
Er musste sich vor Lachen biegen und wenden, fiel dabei von einem Einhorn herunter, aber statt vor schmerzen zu schreien, lachte er vor schmerzen.
Von mal zu mal schien der Schmerz nachzulassen. Er musste einfach nur heftig drauflos lachen.
Nach einer weile kriegte er sich wieder ein und stand auf.
Die Schmerzen schienen wie... weggeleckt!

Mit einem Blick unter den Verband sah er, wie sich die letzten Verletzungen schlossen.
Darklight schien zum Glück auch wieder fit zu sein.
Dann schoss es ihm wieder in den Kopf.
Er musste diese Stute finden!
"Wer mir auch immer geholfen hat, Vielen, vielen dank!"
Dann flog er sofort hoch und sah sich um.

Er konnte sehen, dass andere Pegasi ein wenig weiter weg vom Markt flogen und eine Stelle beobachten. Scheinbar war dort diese Brandstifterin. Als er grade losfliegen wollte, bemerkte, er, das ein anderer Brand am Rande Riverdales war.
Was sollte er jetzt tun? Seinen Rachegelüstern nachgehen und diese Brandstifterin suchen oder beim Löschen eines Brandes mithelfen?

....

Chaser knirschte die Zähne zusammen. Ein Brand sollte so schnell wie möglich bekämpft werden egal wie groß, egal wie klein. Also schoss Chaser los. Er konnte sehen, dass Asura, Star und Glacier davor standen. Eine kleine Regenwolke ließ seinen Regen runter...

Moment, was? Regen? Es ist Winter! ... Die musste wohl magisch sein... Aber keine schlechte Idee!

Chaser sah sich fix um. Ein paar größere Wolken waren zu sehen. Er trieb sie alle über den Haus zusammen und begann wie ein bekloppter auf und ab zu springen.
Schon begannen langsam die Schneeflocken auf das Haus herabzurieseln.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara dacht jedenfalls, dass sie jemanden getroffen hatte. Aber eigentlich wurde sie weggezogen und ihr gesagt, dass sie gefälligst bei den Feuer helfen soll. Nachdem das Feuer gelöscht war sah Tara wieder Thunder und "Pony".
Sie ging zu ihnen hin und sprach zu Thunder.
"Thunder, der Inspektor ignoriert mich kannst du mir helfen... und wo ist Russel?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
05.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
nach dem lachen hatte darklight wieder Kontrolle über den Körper und sagte leise zu Jester "vielen dank"

er schüttelt seinen Kopf und merkte das seine wunden sich schloß dann rannte er zuruck zum haus und sah das genug Ponys sich um das haus kümmerte ein Pony schien sogar zu versuchen das haus einzufrieren. "Ich werde hier nicht gebraucht ich muss ihr hinterher"

so lief darklight der Richtung entlang, den er Sandly gehen, gesehen hat und versucht sie noch zu erreichen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 von flutterguy.)
05.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Als sich Sandly aus Russels Griff löste bellte er sie zornig an. Er Ging knurrend neben ihr her und passte auf das sie auch ja mit zu den anderen ging. Die Pegasus beäugten das ganze argwöhnisch und achteten ebenfalls genau auf Sandly.


Die unnatürliche Kälte umschloss nun Stars Haus. Es dauerte eine Weile bevor das Eis den Sieg über das Feuer trug.
Die Wände überzogen sich mit Raureif und kurz darauf entstand eine Frostschicht. Die Chemikalien erstarrten zu einem bunten Kristall-Gemisch. Es wirkte sogar recht hübsch.
Der Regen den Dark heraufbeschworen hatte bildete nun nach und nach eine dicke Eisschicht auf dem Haus von Star. Wäre die Tür nicht zerstört könnte man die Hütte nicht mehr betreten.
Nach ein paar Minuten war es relativ Still mit dem Haus. Das knistern des Feuers und die Explosionen waren weg. Dafür konnte man das Plätschern des Regens und das Rumoren des Eises hören. So wirkte das Haus etwas unheimlich in dem Schneeregen.


Tom blieb stehen als er sah wie Russel mit diesem potenziellen Brandstifter wieder zurück kam. Er wirkte etwas enttäuscht und ließ seine Muskete locker neben sich schweben. Nun beobachtete er die anderen Dorfbewohner das sie nicht etwas dummes machen.
"Das ging ja schnell. Haben wir ein paar Zeugen die gleich mitkommen könnten? Wie es mir scheint müssen wir gleich einen Bericht aufnehmen."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
05.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star stand nur noch total erstarrt mit blick auf Ihr brennendes Haus. Noch ehe Sie begriff was ums sie passierte sah Sie wie sich langsam eine Eissicht über Ihr Haus bildete. Sie sah dann zu Glacier rüber, und sah wie Diese mit Ihrer Magie das bewirkte. Chaser hatte ebenfalls Wolken zusammen getrieben und mitgeholfen mit einem Schneefall. Als endlich das Feuer von dem Eis erstickt war rannte Star zu Glacier rüber und warf sich ihr um den Hals.
„Danke, Danke, Danke.“ Sie war überglücklich. Dann rannte Sie sofort in das nun vereiste Haus um nach ihren Sachen zu schauen. Zum Glück hatte das Feuer noch nicht Ihre Bücher und Unterlagen erreicht. Star fing an alles in ihre Satteltaschen zu packen oder zusammen zulegen was Sie nicht verlieren wollte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly seufzte ein weiteres Mal genervt und ging jetzt in eine andere Richtung.
" Nun lass mich doch endlich in Ruhe! Was willst du überhaupt von mir wissen?!"

[Bild: evvvmj8v.jpg]
05.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Nachdem sich plötzlich eine Eisschicht über das gesamte Haus gebildet hatte, atmete Chaser erleichtert auf. Er meinte, dass er flüchtig mitbekommen hatte, wie Darklight herkam und dann wieder weglief. Er kann sich natürlich auch geirrt haben, aber das war ohnehin nicht wichtig.
Vielleicht sollte er jetzt diese Stute suchen?
Dann sah er unter anderem den Auflauf auf dem Marktplatz.

...

Nein... das hatte noch Zeit, außerdem wollte er nicht noch einmal von irgendwelchen Dornen oder Stacheln aufgespießt werden...

Er flog runter zu Glacier und Asura.
"Ist alles ok? Geht es euch gut? Wo ist Star?
Braucht ihr Hilfe?"

Er bekam dann erst durch das leuchten mit, dass sie im Haus war.
>Wow... Was ist es denn auf einmal so kalt hier?<
"Star! Brauchst du Hilfe?"

....

Als keine Antwort kam, ging er in das Haus, welches inzwischen wie eine Eishöhle aussah.
Durch das Leuchten fand er sie ziemlich schnell. In einer Höhle wäre sie wohl die perfekte
Fackel... Chaser konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
Er nährte sich dem Raum. "Star!" Immer noch nichts.
Dann sah er in den Raum hinein. "Sta..." Sie suchte scheinbar etwas in
einer Schublade. sie beugte sich dabei runter.
Chaser wurde ein wenig rot. *Dat Flank *G* *
"Ähmmm... Star? Brauchst du Hilfe?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 von Friendship_Warrior.)
05.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Nachdem die beiden Verletzten vom Schlachtfeld getragen wurden, kam auch schon Russel mit dieser komischen Stute wieder. Thunder schaute jetzt runter zu "Pony" die anscheinend viel Angst um ihren Bruder hatte. "Siehst du "Pony". Ich sag doch, deinen Bruder kann niemand besiegen. Er ist eben der stärkste. Aber Moment mal. "Pony" Du kannst doch den Geruch von ihr wahrnehmen Oder? Kannst du auch erschnüffeln ob sie ein gutes Pony ist? Oder ob sie gute Absichten hat? Wir bleiben besser noch etwas in Abstand bis Russel von ihr getrennt ist. Ihm passiert ja nichts." Dann bemerkte er erst Tara hinter sich. "Tom nimmt seinen Job viel zu ernst und er misachtet dann auch gerne mal ein paar Ponys. Aber wenn du dich jetzt bei ihm meldest das du die angeforderte Spezialeinheit bist Und das Spektakel miterlebt hast. Muss er sich die Zeit für dich nehmen. Lass einfach deinen Stutencharm spielen, dann reagiert er schon. Ganz sicher."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
05.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Wenn du meinst. Charm spielen lassen..."
Tara ging mit einen grinsen zu Tom hinüber.
"Herr Inspektor. Ich bin die Spezialisten die sie angefordert haben und konnte auch einen Teil des Vorfalles miterleben. Könnten sie mir dann auch gleich sagen warum sie mich gerufen haben."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 von Hari龜.)
05.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight ging weiter und sah dann den diamand dog mit Sandly zurück kommen also ging er mit den beiden mit und sagte "so einfach kommst du uns nicht mehr davon ich bleibe mit dir" und so folgte darklight die 2 mit ein paar schritten abstant und achtete auf jede Bewegung den sie machen könnte

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star war total damit beschäftigt Ihre Unterlagen und Bücher zusammen zutragen, was sich teilweise als schwierig heraus stellt, das sie festgefroren waren, als Chaser sie ansprach. Sie erschrak etwas und wurde selber etwas rot nachdem Sie sich umgedreht hatte und erkannt was Dieser gesehen hatte. „Oh … Ähm … Ja … Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen.“ Star schaute etwas verlegen zur Seite. Sie wäre am liebsten im Boden versunken. „Meine Bücher und einige meiner Unterlagen sind festgefroren. Ich bekomme Sie nicht aus dem Regal. Könntest du mir dabei helfen?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly wurde langsam gereitzt durch die Begleitung und blieb stur stehen. Sie setzte sich hin und weitergte sich noch weiter zu gehn.
" Sagt mir doch endlich euren verdammten Grund warum ihr mich jetz bmit jedem Schritt verfolgt!!"
Mit einem starken Schnaufen drehte sie ihren Kopf weg und wartet auf einen Grund!

[Bild: evvvmj8v.jpg]
05.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser ging verunsichert in das Zimmer und ging zu Star. Er war immer noch rot im Gesicht.
"Die Bücher sind... fest gefroren? M-mal sehen..."
Er versuchte leicht an dem Buch zu wackeln, doch da bewegte sich wirklich nichts.
"Das Eis ist ziemlich dick..." Er sah Star an, die verlegen zur Seite sah.
"Da bräuchten wir wohl etwas heißes, um das Eis aufzutauen..."
Seine Augen weiteten sich, als er bemerkte, wie falsch das rüber kam. Er blickte
schnell in die andere Richtung.
"Mit ähmmm... einer Temperaturquelle... ein kleines F-Feuer vielleicht..."
Chaser lief so rot an wie eine Tomate.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
durch die frage von dem Pony wurde darklight plötzlich wütend und sagte mit höreren ton "was wir von dir wollen ? ANTWORTEN!! du hast nämlich ein haus, ein markt in brand gesteckt und noch dazu mich und chaser um ein harr umgebracht!! und wer weis was du sonst noch gemacht hast!! also sag uns wer bist du? was willst du? und warum? SAG ES MIR!"

danach schüttelte darklight den Kopf und versuchte sich wieder etwas ab zu regen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste