28.11.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
RE: Fans der deutschen Synchronisation
(28.11.2012)Daylight schrieb: In der Tat, die Qualität hat zur zweiten Staffel angezogen. Und ich wünsche ein herzliches willkommen bei uns, bist eingetragen :Happy:
ich finde die qualität(mag ich wohl der einzige sein) war immer perfekt die stimmen der synchro perfekt die übersetzung perfekt
Fazit alles perfekt
alles andere ist die schlimmst mögliche sache
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
28.11.2012 |
IronMetal
Wetterpony
|
Also ich fand Staffel 1 schon sehr gut, aber jetzt ist die Qualität noch besser. Ich bin ja auch mit der Deutschen Synchro Brony geworden.
|
|
|
28.11.2012 |
Akamaru
Great and Powerful
|
wird Synchro nicht mit ch geschrieben?
in den userbars ist es nämlich nur mit c geschrieben.
|
|
|
28.11.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
(28.11.2012)Akamaru schrieb: wird Synchro nicht mit ch geschrieben?
in den userbars ist es nämlich nur mit c geschrieben.
Ich wusste, dass irgendwas nicht stimmt.
Tut mir Leid, Leute, das war ein epic Fail, meinerseits.
Ich mach schnell Neue, wenn ihr wollt.
|
|
|
28.11.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Okay, verzeiht mir die Umstände. Habe jetzt nur zwei verbessert, da eines ohnehin nicht verwendet wurde. Außerdem habe ich beim Verlauf die Farben getauscht, gefällt mir besser so.
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8246][img]http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png[/img][/url]
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8246][img]http://i.imagebanana.com/img/qbnnw96j/USERBARDEUTSCHESYNCHROFLAG.png[/img][/url]
|
|
|
29.11.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
"Tja, da ist wohl irgendwas schief gelaufen!"
Tragt mich ein.
|
|
|
29.11.2012 |
Daylight
Wonderbolt
|
Na dann, willkommen Stargaze, schön zu sehen wie die Gruppe wächst
@Dasher Der neue Farbverlauf hat was, der Startpost wurde aktualisiert :Zwinker:
Da es thematisch gerade so gut in die Jahreszeit passt: Wie ist eure Meinung zu der Umsetzung von 'The Hearts Carol'? Mir persönlich gefällt sie sehr, sehr gut :Happy:
|
|
|
29.11.2012 |
MadokaFlutterDash
Enchantress
|
Ein Fanclub für die beste Synchro und ich bin nicht dabei? Das muss sich ändern! Ich liebe die Deutschte Synchro einfach und möchte hier auch gerne beitreten.
Zitat: Was zum Hafer.
Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
|
|
|
29.11.2012 |
Buster
Cheese Wedge
|
Hey kein fanclub ohne den lover von der Deutschen Synchro weil ich finde die detsche Synchro als deutscher besser als die Englishe. ja hallt ich sage halt immer nur Das englishe zum englishen und Das deutsche zum deutschen. Deutsche Synchro For The Win.
|
|
|
29.11.2012 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Was mich nur etwas Irritiert ist das sie in letzter Zeit nur das Holländische Intro zeigen. Hat das einen bestimmten Grund oder ist es einfach zwecks der Belustigung? Aja btw. ich konnte die gestrige leider nirgends finden im Internet -_- ich hoffe das die und die heute besser zu finden sind weil ich mag weitergucken :norly;
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
29.11.2012 |
BronyMirco
Great and Powerful
|
(29.11.2012)Vinylist schrieb: Was mich nur etwas Irritiert ist das sie in letzter Zeit nur das Holländische Intro zeigen. Hat das einen bestimmten Grund oder ist es einfach zwecks der Belustigung? Aja btw. ich konnte die gestrige leider nirgends finden im Internet -_- ich hoffe das die und die heute besser zu finden sind weil ich mag weitergucken :norly;
Also "Ein ganz besonderer Freund" ist mittlerweile auf Youtube und im entsprechendem verlinkt. Die von heute habe ich noch nicht gefunden.
Bei "Herz- und Huf-Tag" habe ich keine Ahnung was passiert, ob sie nun irgendwann ausgestrahlt wird oder nicht. Das steht in den Sternen. Hallo NNM
Und was das Intro angeht, da habe ich auch keine Ahnung wieso. Scheinbar hat Nickelodeon Probleme sich zu organisieren. Da läuft in letzter öfter mal was schief. Und das nicht nur bei MLP.
|
|
|
29.11.2012 |
IronMetal
Wetterpony
|
Vielleicht arbeitet Discord momentan bei Nickelodeon
Aber die Asynchronität, die nicht übereinstimmenden Ausstrahlungszeiten, das Niederländische Intro und das auslassen einer ganzen Folge sind schon merkwürdig. Aber da können ja meiner Meinung die Synchronstudios nichts für. Das geht auf die Rechnung von Nick. Denn die Synchro ist einfach Top.
|
|
|
29.11.2012 |
Qoolize
Ponyville Pony
|
Vinylist schrieb:Aja btw. ich konnte die gestrige leider nirgends finden im Internet -_- ich hoffe das die und die heute besser zu finden sind weil ich mag weitergucken :norly;
Meinst Du die?
Die von Heute, ist hier zufinden:
(Ich hoffe, ist nicht verboten, das hier zu verlinken )
Yoa, das ist echt Seltsam, was Nick´ derzeit veranstaltet.
Ich hoffe, das kriegen die iwie noch hin :O
|
|
|
29.11.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Nein, es is nicht verboten.
Nebenbei rate ich allen auf die Staffelbox zu warten, ich hab' mit dem Vertreter von EDEL gesprochen, der sagt, es lohnt sich für alle, denn da kommt einiges bei, sodass sogar diejnige, welche die Einzel DVDs gekauf thaben, daran Interesse haben müssen.
Bisher kam drei mal das niederländische Intro: diese Woche am Montag, Mittowch und Donnerstag.
Ich vermute, beim editieren haben die ganz einfach das Intro vergessen.
Ich glaube, die haben Zeitdruck gehabt.
|
|
|
29.11.2012 |
ToniRaptor
Enchantress
|
Trag mich doch bitte ein
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
29.11.2012 |
Secret
nalloooo
|
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|