29.11.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
RE: Dolan-Fanclub
Seriously Mr. Badass Rustler...
Du hast keine Chance gegen mich. Warum? Weil ich einen verdammten Microbenis habe, du hast es erfasst!
Und alle Dolans haben Macrobenise
Edit: Erotik pls
|
|
|
29.11.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
(29.11.2012)Wonderbolt21 schrieb: Ich glaube eher, dass das daran liegt, dass einige Member hier (nicht alle, soweit ich das einschätzen kann) einzelne Mitglieder mitunter ziemlich heftig beleidigen. Das muss natürlich nicht konkret mit dem Club hier zu tun haben, aber es wird halt darauf projiziert. Über was ihr redet, ist eher nebensächlich, glaube ich. Ich für meinen Teil fand Dolan eigentlich schon in seinen Anfängen ganz witzig.
Interessanter Standpunkt.
Noch interessanter wäre es aber zu wissen warum diese " einigen Member " denn solche Beleidigungen aussprechen. Ich denke auch, dass diese
" einigen Member " nicht die einzigen Leute im Forum sind die Beleidigungen aussprechen. Sie tun es nur öffentlich, oder zumindest im grösseren Kreis als andere...
(29.11.2012)Wonderbolt21 schrieb: Das würd' ich so nicht sagen. Gab doch gegen Creepy/Gore (und Saucy/R34 genauso) einen ziemlich heftigen Konfrontationskurs. Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass da einige Dolan-Koryphäen ganz vorn mitgewirkt haben...
Naja, das ist zwar schon ein Weilchen her, aber allgemein grösstenteils abgeflaut.
Mal abgesehen davon, dass ich damals noch nicht einmal im Fanclub war.
Die Zankerei um den Dolanfanclub und mit dem Dolanfanclub zieht sich ja schon seit der Diskussion um Gore und Saucy.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
29.11.2012 |
Red
|
(29.11.2012)Wonderbolt21 schrieb: (29.11.2012)Red schrieb: Ich denke auch, dass diese
" einigen Member " nicht die einzigen Leute im Forum sind die Beleidigungen aussprechen. Sie tun es nur öffentlich, oder zumindest im grösseren Kreis als andere...
Ja, so sehe ich das auch. Aber das widerspricht mir ja nicht, sondern unterstützt doch eher meine Überlegungen. Denn wenn die Äußerungen öffentlich bzw. im größeren Kreis geschehen, wie du sagst, dann liegt es doch nahe, dass das auch mehr Nutzer mitbekommen.
Ich hatte auch nicht vor damit zu widersprechen.
Wenn man etwas im Forum postet, ist es ja eigentlich praktisch unmöglich dass es keiner mitbekommt. Auch bei Beleidigungen nicht. Vielleicht ist es in einigen Fällen aber pure Absicht dass es eben möglichst viele Leute mitbekommen, anstatt dass man es nur mit jemand anderem bespricht.
Es ist schwierig zu beschreiben, wenn man kein eindeutiges Beispiel dafür hat.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
29.11.2012 |
Red
|
(29.11.2012)eClypse schrieb: (29.11.2012)Red schrieb: Es ist schwierig zu beschreiben, wenn man kein eindeutiges Beispiel dafür hat.
Eher ist es schwierig, die Beispiele dafür hier zu posten, da man das ja nicht darf.
Fak. Stimmt auch wieder.
- anon
|
|
|
29.11.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
(29.11.2012)Red schrieb: Wenn man etwas im Forum postet, ist es ja eigentlich praktisch unmöglich dass es keiner mitbekommt. Auch bei Beleidigungen nicht. Vielleicht ist es in einigen Fällen aber pure Absicht dass es eben möglichst viele Leute mitbekommen, anstatt dass man es nur mit jemand anderem bespricht.
Das ist schlüssig, denke ich. Aber da stellt sich doch die Frage, warum man so etwas nun tut, ich jedenfalls muss da die Stirn runzeln, ehrlich gesagt, weil vernünftig und erwachsen ist eigentlich anders. Man kann auch mit jemandem härter ins Gericht gehen, ohne unter die Gürtellinie zu gehen. Das ist natürlich etwas anspruchsvoller, weshalb es vielen Leuten wohl zu hoch ist. Aber nun gut...
Nur musst du diese seltsamen Smileys verwenden? Im Gegensatz zu den meisten anderen Usern finde ich die ziemlich unästhetisch.
|
|
|
29.11.2012 |
Red
|
(29.11.2012)Wonderbolt21 schrieb: (29.11.2012)Red schrieb: Wenn man etwas im Forum postet, ist es ja eigentlich praktisch unmöglich dass es keiner mitbekommt. Auch bei Beleidigungen nicht. Vielleicht ist es in einigen Fällen aber pure Absicht dass es eben möglichst viele Leute mitbekommen, anstatt dass man es nur mit jemand anderem bespricht.
Das ist schlüssig, denke ich. Aber da stellt sich doch die Frage, warum man so etwas nun tut, ich jedenfalls muss da die Stirn runzeln, ehrlich gesagt, weil vernünftig und erwachsen ist eigentlich anders. Man kann auch mit jemandem härter ins Gericht gehen, ohne unter die Gürtellinie zu gehen. Das ist natürlich etwas anspruchsvoller, weshalb es vielen Leuten wohl zu hoch ist. Aber nun gut...
Naja, irgendwann kommt für jeden die Grenze, an dem man gar nicht mehr auf eine Diskussion eingehen will. Den Standpunkt, oder die eigene Meinung klar machen geht dann am einfachsten indem man sein gegenüber beleidigt, oder sich gar nicht äussert. Einige haben sich diese Grenze höher angesetzt, andere wiederum tiefer. Ich würde sogar behaupten dass der Punkt von der aktuellen Stimmungslage abhängt, und ich würde sogar auch mal behaupten dass wenn man aufgebracht ist, man eher mal ein böses Wort in den Mund nimmt als wenn man sich erstmal beruhigt und Gedanken darüber gemacht hat.
Sicher ist es etwas anspruchsvoller, es hat schliesslich mit Selbstbeherrschung zu tun, aber es als " zu hoch " bezeichnen würde ich selber jetzt nicht behaupten.
Genau wie es jedem möglich ist sich beleidigend auszudrücken, ist es auch jedem möglich sich anständig auszudrücken.
Man muss es nur wollen.
(29.11.2012)Wonderbolt21 schrieb: Nur musst du diese seltsamen Smileys verwenden? Im Gegensatz zu den meisten anderen Usern finde ich die ziemlich unästhetisch.
Ja! Sind sie nicht ?
Die meisten anderen sind doch nur neidisch weil Sie keine haben...
- anon
|
|
|
29.11.2012 |
Red
|
- anon
|
|
|
29.11.2012 |
Secret
nalloooo
|
Dafuk is flutrwob n y dint wi kil him wiht raep n fier?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
29.11.2012 |
Erocy
Parasprite
|
I Smilies
|
|
|