Also, Kritik ist immer gern gesehen, denn davon gibt es zeitweise wirklich viel zu wenig. Die Augen finde ich persönlich nicht zu groß, da die Ponies ja wirklich riesige Augen haben - deswegen gefällt es mir auch so am besten^^ Aber das ist geschmackssache und wenn mir jemand sagen würde, dass die Augen kleiner sein sollen, würde ich das natürlich machen.
Dass sie so nach oben schaut, war von Rainbow Jack gewünscht, deswegen ist das so :3
Leider habe ich vom fotografieren wirklich gar keine Ahnung, ich hätte sowas von gern mal eine anständige Kamera aber leider habe ich nur mein Handy.. Irgendwann kann ich mir vll endlich mal eine Spiegel-Reflex leisten
Wenn jemand eine abzugeben hat, habt ihr hier einen dankbaren Abnehmer, ich zahl natürlich was ihr haben wollt
Dass die Ponies nicht perfekt sind, ist leider so - sobald die Aufträge durch sind, ist sowieso ein neues Schnittmuster geplant, denn es gibt mittlerweile einige Dinge, die mich am aktuellen Schnittmuster stören. Natürlich fällt es nicht immer gleich aus, das kommt nicht nur auf mich an, sondern auch auf den Stoff. Die Farbe die ich für AJ noch da hatte (jetzt ist sie leer, schniff >
war nicht von fabric.com und lies sich auch komplett anders verarbeiten und war dehnbarer - deswegen längere Beine. Die nächste AJ wird vermutlich wieder kleiner, wenn denn der Stoff mal ankommt.
Ich bin dennoch froh, dass sie euch gefällt, kritisieren könnt ihr immer gern <3