Da sich ja jetzt mein "Schützling" SPitFiRe391 mal vorgestellt hat und mir den Thread gezeigt hat. Bleibt mir ja irgendwie keine ander Wahl als mich auch vorzustellen
Jaaaa Hallo erstmal, ich bin der Bullet985 (die Ziffern werden einzeln gesprochen
) bin 21 Jahre und komme nicht von Mittelerde
aber nähe Mitte Deutschlands (Mühlhausen(Thür)). Bin jetzt seit 4 Monaten den Ponys verfallen
Meinen ersten Kontakt hatte ich mit Vinyl Scratch, da ich mich sehr viel mit Musik beschäftige
Ich höre eig auch jedes Genre solange mir das Lied an sich gefällt. Versuche ja schließlich auch selbst Musik zu machen aber nicht so gut wie mein Vorbild TheLivingTombstone
Ich versuche jeden in meinem Bekanntenkreis mit den Ponys an zu stecken und bis jetzt siehts leicht aus wie eine Epidemie, auch wenns nur die Musik betrifft
So an sich bin ich eigentlich recht schüchtern, aber irgendwie ... seitdem ich die Ponys kenne zieht der Spruch nicht mehr^^ Ich bin ein guter Zuhörer, bleibe eig. auch immer ruhig
Joa soviel erstmal zu mir. Ihr könnt mich ruhig anschreiben, wenn irgendwelche Fragen oder Anliegen sind. Zu 100% und 20% mehr Warscheinlichkeit werde ich auch antworten
Also bis dahin