Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 04:45

Umfrage: Welcher Termin wäre für ein Meetup am besten geeginet?
17.11 Sa
24.11 Sa
1.12 Sa
8.12 Sa
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Aachener Bronies?
27.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*

RE: Aachener Bronies?
(26.11.2012)xXCrosscutXx schrieb:  mochi Twilight happy ich wünsch dir viel spaß soll richtig kalt werden pullover wär da doch ne idee

Ich hab doch eine warme Jacke RD wink

Du bekommst mich nicht in einen Pullover rein Lyra eww

Mit Kälte habe ich kein so großes Problem. Klar, irgendwann wirds mir auch zu kalt und dann wünsch ich mich in irgendnen warmen Ort - aber generell habe ich mit 25° viel viel viel mehr Probleme, als mit - 10 ° Facehoof
27.11.2012
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*

(27.11.2012)Mochi schrieb:  Du bekommst mich nicht in einen Pullover rein Lyra eww

Mit Kälte habe ich kein so großes Problem. Klar, irgendwann wirds mir auch zu kalt und dann wünsch ich mich in irgendnen warmen Ort - aber generell habe ich mit 25° viel viel viel mehr Probleme, als mit - 10 ° Facehoof

Wow, du sprichst mir aus der Seele. Twilight happy
Also ich werde jedenfalls kein mlp shirt tragen, einfach weil ich keins besitzeCheerilee awesome
Aber ich bin die kleine dicke mit der Brille Pinkie happy

und Waffen, wtf? wer kommt denn auf so eine idee. Twilight: No, Really?

Mal ganz nebenbei, kommen auch Minderjährige?

The artist formerly known as Failing_Angel.
27.11.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Pullover? Daran denke ich erst bei -10 Grad. Vorher gibts unter der Jacke immer ein T-Shirt. Zumal nach richtig kalten Tagen ich manchmal bei 0 Grad nur im T-Sirt rumlaufe ( kommt aber auf die Wetterlage an )

Also ich werde zwar nicht im MLP-Shirt rumlaufen ( weil ich da noch keins habe ) aber ich denke ein Bandshirt tuts auch zur Erkennung Big Grin

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
27.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*

Ich scheine hier ja doch nicht der einzige Warmblüter zu sein RD laugh

Ja, ein fünfzehnjähriger ist noch mit von der Partie, ansonsten sind alle volljährig.

Für insgesamt 13 Personen werde ich morgen die Lokalitäten reservieren. Larien möchte auch noch jemanden mitbringen.
Dürfte dann auch in Ordnung sein, wenn wir nur zu elft oder zu 15 irgendwo auftauchen.

omg ... wenn alle 13 erscheinen ... dann brauche ich ne Notlösung. Meine Backmischung ist nur für 12 Muffins gedacht RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von Mochi.)
27.11.2012
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*

15, süß RD laugh
Ne, kleiner spaß^^

Ich hätte jetzt ne verrückte idee mit den Muffins, du könntest... 2 Mischungen kaufen Cheerilee awesome
Würde ja evtl. auch was mitbringen, aber weiß nicht ob ich das schaffe weil Lernstress und so FS sad

Aber den Samstag lasse ich mir nicht nehmen! Auch wenn ich Sonntag dann wahrscheinlich sterben werde Derpy confused

The artist formerly known as Failing_Angel.
27.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*

Zwei Backmischungen? neeeh, das ist zu abwegig, da muss es eine andere lösung geben AJ hmm

Freut mich, dass du das so siehst. Diese Einstellung brauchen wir Brohoof
28.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

(27.11.2012)Failing_Angel schrieb:  15, süß RD laugh
Ne, kleiner spaß^^

Aber den Samstag lasse ich mir nicht nehmen! Auch wenn ich Sonntag dann wahrscheinlich sterben werde Derpy confused
Twilight: No, Really? wieso werde ich von jeden kleiner genannt naja egal und was habt ihr alle gegen pullis hab se nur an schön kuschelig Twilight happy und ich find die stelle nit mehr wie viel geld wir ungefähr mit bringen sollen aber ich glaube 50 reicht oder AJ hmm

Edit: um das nochmall mit den kleiner anzusprechen wir werden sehen

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
28.11.2012
Moony Offline
Great and Powerful
*

Hallo zusammen,

ich war noch nie in Aachen und wohne auch nur ungefähr 1h mit der Bahn entfernt.

Ich würde mich euch gerne am Samstag anschließen und euch kennenlernen, sofern noch Platz ist.Twilight happy

Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
28.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*

Facehoof

Ich hab dich nicht Kleiner genannt FS grins

Also 50 Cent reichen tendentiell, es sei denn, du wünschst, ab und zu Nahrung aufzunehmen Derpy confused

Ich schätze den Betrag auf 20,00 € (= Cupcake im Cuperella / Mahlzeit mit Getränk im Chickenpont / Etwas für auf die Hand ... Pommes oder so / Getränk und oder leckeren Snack im Extrablatt)

Und zu Lyra astonished Moony:

Dich komme ich doch dann sofort mal zuspammen, mach dich auf PNs gefasst Pinkie approved

Achja!

Cuperella reserviert Pinkie approved

Chickenpont reserviert Pinkie approved

Im Extrablatt niemanden ans Telefon bekommen, nicht reserviert und eigens voller Zuversicht, dass wir so oder so nen ordentlichen Platz bekommen Pinkie approved
28.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

also unsere twilight hat nartürlich wieder alles von oben bis unten durch geplant Twilight happy

edit: aber mich nene viele so abwohl ich den sprich wörtlich auf den kopf spucken kann

28.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*

Jetzt bin ich schon ein Mädchen Cheerilee awesome
29.11.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*

(28.11.2012)Mochi schrieb:  Jetzt bin ich schon ein Mädchen Cheerilee awesome

Jetzt kannst du hübsche Kleider tragen, ist doch toll Twilight happy

Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom

29.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*

(29.11.2012)Larien schrieb:  Jetzt kannst du hübsche Kleider tragen, ist doch toll Twilight happy

Twilight: not bad

auch wieder wahr Pinkie happy
29.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

auch wieder wahr Pinkie happy

kann man sehen wie man will RD laugh

29.11.2012
Moony Offline
Great and Powerful
*

Die Temperaturen gehen bis Samstag noch ein Stück runter. Ich werde auf jeden Fall ein MlP Shirt anziehen. Je nachdem dann nur eine dicke Winterjacke drüber (ich hoffe, in Aachen sind die Lokalitäten beheiztRD wink ) oder einen Pulli mit einer dünneren Jacke.

@Mochi
Du wolltest mir noch deine Handynummer geben.FS grins

Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
29.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*

(29.11.2012)Moony schrieb:  Die Temperaturen gehen bis Samstag noch ein Stück runter. Ich werde auf jeden Fall ein MlP Shirt anziehen. Je nachdem dann nur eine dicke Winterjacke drüber (ich hoffe, in Aachen sind die Lokalitäten beheiztRD wink ) oder einen Pulli mit einer dünneren Jacke.

@Mochi
Du wolltest mir noch deine Handynummer geben.

Also Mochi himself geht nur jeden zweiten Monat mal nen richtig langen Abend mit seinen Freunden raus - das Extrablatt ist dann immer die letzte Anlaufstelle und nicht selten sitzen wir da bis ein oder zwei Uhr - kalt wurde uns da bislang nicht

Und was? Bitte? Soll das etwa heißen, ich hätte das vergessen? Ein Mochi vergisst nie!

*auf seine Checkliste guckt*

Ich habs vergessen AJ surprised

Dann hole ich das jetzt mal nach RD laugh Sorry FS grins

(29.11.2012)xXCrosscutXx schrieb:  kann man sehen wie man will RD laugh

RD laugh

Naja, vielleicht würde ich das ein oder andere Lolitakleid wirklich tragen, wenn es gut aussehen würde - ich hasse diese Mann/Frau-Grenzen und bin selbst ein ziemlicher Otomen FS sad
Hab zumindest ein paar mädchenhafte Schlafsachen Facehoof

Aber letzten Endes sehen Mädchen ja doch süßer in rosa Sachen aus RD laugh

Jetzt wirds aber Offtopic hier Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 von Mochi.)
29.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

ach mochi ^^ mein zimmer is auch nicht grad mänlich und wir haben doch alles geklärt und samstag is schon das treffen Twilight happy und vor allem wir können uns ja schomall im voraus hier drin was kennen lernen gehört ja auch iwie hier ins topic rein

29.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*

(29.11.2012)xXCrosscutXx schrieb:  und vor allem wir können uns ja schomall im voraus hier drin was kennen lernen gehört ja auch iwie hier ins topic rein

Also so gesehen Twilight smile

Na gut, ich erkläre dieses Thema hiermit offiziel zu einem Ontopic Thema Twilight happy

Mein Zimmer ist weder männlich noch weiblich ... gut ... die rosa Schlafecke kann man jetzt auslegen wie man will, aber ich find das einfach kuscheliger. Außerdem such ich sowieso eine sehr mädchenhafte Freundin, dann gibt es auch keinen Streit, wenn diese eines Tages ein rosa Bett haben mag RD laugh

Ich sehe übrigens gerade: Im Extrablatt gibt es spezielle Wintergetränke, wie zum Beispiel einen heißen Apfelsaft namens "Hot Apple" - Jetzt frage ich mich, ist das ein Bronie-Pflichtgetränk? RD laugh

29.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

puhh das is jetz eine frage op das ein pflicht getränk is hab ich selbst bei mir im zimmer stehen als teebeutel version aber is nicht wirklich ein muss hört sich besser an als es ist FS sad aber ist glaubich keins nur für applejack fans

29.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

und um nochmall was zum eigentlichen topic thema hinzu zu fügen mochi du kannst glaubisch ein paar mehr plätze reserviern. warum fragst du dich ganz einfach hier waren so viele gäste auf das topic da kommen sicher mehr als eingeplant

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste