Für DEN perfekten Abend müsste ich das Gefühl haben, dass ich nichts, wirklich NICHTS zu erledigen hab. Demnach ist der perfekte Abend hier schon ein kleeeines Weilchen her xD
Wenn ich Abends vom Fotodesignstudium nach Hause komme, ist es selten der Fall, dass nix mehr ansteht. Die gemachten Fotos fertig produzieren, die Zeichnungen fürs Design fertig machen, den morgigen Shooting-Tag planen...
Unter diesen Umständen mach ich eig. Folgendes, um den Abend etwas angenehm zu gestalten:
Wenn ich erstmal daheimbin, werden erstmal die Füße hochgelegt (wortwörtlich manchmal xD), dann geh ich erst mal hierher, schau mir die neuen Posts an, die neue eingedeutschte Folge (aktuell eben), geb vllt auch irgendwo meinen Senf dazu (siehe diesen Post
) und schau einfach mal, dass ich meine Gedanken ein wenig von dem wegbekomme, was ich an dem Tag gemacht habe.
Dann geh ich wieder zu den Dingen, die ich erledigen sollte. Unter Umständen braucht das so seine Zeit, beispielsweise erstellen wir grade in Design eine kleine Animation aus 12 handgezeichneten Bildern. Eins hab ich davon schon fertig und hab 3 Stunden an einer Zeichnung gesessen, die etwa 3x6 cm misst. Weil eben jedes Bild in der Animation so gut sein sollte, dass man es verkaufen könnte. Abgabe ist nächsten Donnerstag. Ich seh es schon kommen - TARDY!!
bin ich damit dann fertig, such ich gleich das Bett auf jenachdem wie lang ich gebraucht hab oder häng noch etwas im Internet rum (Fimfiction) oder lese ein Buch (aktuell nochmal den Hobbit).