Aww
Danke ihr Lieben!
Fragga, nein, nicht zu Besuch, da hätte ich mich natürlich erst recht gefreut, aber wozu gibt es Internet und Telefon
Koyo, das gehört zum Hinterbeinchen. Ich fand es noch komischer von der Pose, wenn ich das hinter ihr verstecke. Und da ich eigentlich auch gern meine Beine ausstrecke wenn ich es mir bequem mache, dachte ich mir, das passt ganz gut so.
Zu der Alicorn-Sache: Ich hab ja sehr lang mit mir gehadert, weil ich da nicht überheblich oder anmaßend rüberkommen möchte. Aaaber: Das CM im Hintergrund ist ja nicht nur ein Mond mit keltischen Knoten drin, sondern ist auch ein Symbol für etwas, das in meinem Leben sehr wichtig ist. Wer schon mal mit mir über glaubenstechnische und ethische Aspekte diskutiert hat, wird vermutlich jetzt wissen, was ich damit meine *mal zu custody und caleigh schiel*
In diesem Zusammenhang hat das Element Luft für mich auch eine sehr besondere Bedeutung. Daher wusste ich schon von Anfang an, dass mein OC definitiv Flügel haben muss. Aber zum Nähen braucht es auch Magie - und zu meinem Leben gehört dieser Teil kein bißchen weniger. Und da nur Einhörner in unserer Ponywelt über Magie verfügen, lag das dann irgendwie nahe, dass da die Kombination aus beidem her muss.
Ich hoffe sehr, dass ich dadurch niemandem auf den Schlips trete.
Huch, ich soll einen Fanart-Thread eröffnen?
Danke ihr Lieben, aber ich glaube, das wär mir zuviel der Ehre. Das Zeichnen überlasse ich da doch lieber den eigentlichen Künstlern hier in unserem Forum.
Ich kann bloß bißchen mit Bleistift herumkritzeln und fange schon an mich abzumühen, wenn Buntstifte zum Colorieren mit ins Spiel kommen. Das ist meiner Meinung nach definitiv keinen Artthread wert
Ach ja... und falls jemand von euch zufällig noch ein kurzfristiges Weihnachtsgeschenk braucht...
Da da auf mich noch eine offene Krankenhausrechnung wartet (sch... Selbstbehalt), habe ich ein Plushie aus meinem Privatbestand, das ich noch vor dem Lunafest genäht hatte, auf's amerikanische eBay gesetzt.
Die Auktion läuft jetzt noch etwa eineinhalb Tage - Zielgruppe waren eigentlich die Amerikaner weil ihr hier ja deutlich gemäßigtere communityinterne Preise bei mir kriegt, aber noch steht Derpy im halbwegs erschwinglichen Bereich, vielleicht ist das ja für den einen oder anderen von euch für Interesse:
Derpy on eBay