29.11.2012 |
T2-4B
Great and Powerful
|
RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Ich habe auf jeden Fall vorschlagen, dass jede fraktion nen eigenen thread mit flagge und geschichte kriegt! Geschichte würd ich am wochenende machen und bezüglich des Rpg selbst ... Was haltet ihr von einem Neustart?
Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony
Work in Progress
|
|
|
29.11.2012 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
(29.11.2012)T2-4B schrieb: Ich habe auf jeden Fall vorschlagen, dass jede fraktion nen eigenen thread mit flagge und geschichte kriegt! Geschichte würd ich am wochenende machen und bezüglich des Rpg selbst ... Was haltet ihr von einem Neustart?
Also einen eigenen Thread für beide Fraktionen halte ich für übertrieben. Wichtige Informationen im Startpost des Diskussionsthread sollte reichen.
Neuanfang, wäre mir recht egal, würde aber meinen Charakter wohl beibehalten.
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
29.11.2012 |
T2-4B
Great and Powerful
|
ODER ... Wir setzen einfach mal fest dass Manehatten der Allianz gehört und machen von dem Punkt an weiter wenn alle Fragen geklärt sind! V.a. Musst du Eric mehr leiten!
Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony
Work in Progress
|
|
|
29.11.2012 |
Stormbreaker
Cutie Mark Crusader
|
Alos ich würde auch sagen, das wir machen das Manehatten von der Allianz besetzt ist und wir ab den Punkt dann weitermachen.
|
|
|
30.11.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
Ich les mir gerade die Neu-Anmeldungen durch und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
|
|
|
30.11.2012 |
Stormbreaker
Cutie Mark Crusader
|
Meine Meinung zu den zwei neuen Anmeldungen. Mehr sag ich dazu nicht -.-
|
|
|
30.11.2012 |
Shorty
Great and Powerful
|
(30.11.2012)//EricTheCool// schrieb: Meine Meinung zu den zwei neuen Anmeldungen. Mehr sag ich dazu nicht -.-
Jo, sind die besten Anmeldungen! Meine Güte, wie man einfach nicht per PN sagen kann: "Deine Anmeldung gefällt mir nicht, wegen blalbalba"
Mehr sag ich dazu nicht
Zitat:Mason ist in einem Gespräch mit dem Kapitän des Flugzeugträgers verwickelt.
Bis zwei nicht identifizierbare Flugobjekte auf dem Radarschirm erscheinen, und mit hoher Geschwindigkeit auf dem Flugzeugträger zu kommen, ein Marin bemerkt die zwei Roten Punkte auf dem Radar.
Ok, eigene Namen zu schreiben ist wirklich deine Schwäche.
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 von Shorty.)
|
|
|
30.11.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
PANZERSCHRECK!
|
|
|