Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 18:28

Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
28.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*

RE: Rariedashs Gallery
Awwwww, das Bild von deinem OC ist super niedlich. So richtig awwww. Cheerilee awesome
Ehrlich, da kriegt man ja fast einen Zuckerschock bei. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen, so süß ist das. Da fehlen einem die Worte, um das zu beschreiben. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
30.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Wieso kannst du Filly-Flügel nicht leiden? FS sad
Na, wie auch immer. Süßer Ausdruck, den klein Rariedash auf diesem Bild hat. Dieser Blick! Cheerilee awesome

Zu deiner Sig und dem Plüschie hatte ich ja eigentlich schon etwas gesagt. Egal, hier nochmal: Awesome! Vor allem jetzt zum Plüschie, bei Signaturen wusste ich ja schon vorher, dass du diese erstellen kannst. Tongue
Aber Pinkie beeindruckt mich. Sieht für den Anfang genial aus. Mach weiter so!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
30.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

Genial, wie immer Cheerilee awesome ! Brauch man gar nicht mehr zu kommentieren RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
30.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Zuckerschock? Okay toppen wir das einfach mal Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
30.11.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Nein, oder? Lyra astonishedLyra astonishedLyra astonished

Wie niedlich ist das denn! Das ist sooo unglaublich megasüß, mir fehlen echt die Worte! Und auch noch animiert, woah!! Cheerilee awesome
30.11.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*

Oh my gawd Cheerilee awesome einfach nur verdammt gut Pinkie happy
einziger Kritikpunkt: wenn sich Rariedash nach (vom Betrachter her) links bewegt, zitter ihr Körper
sonst aber recht flüssig^^
Die 3 scheinen ihren spaß zu haben Big Grin
ich glaube ich muss mich auch mal unbedingt an Animationen wagen^^
Danke für Diabtes auf Lebenszeit RD wink

30.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Hey ho,
also das zittern sollte eigentlich das mitwippen sein, aber denke wegen dem Loop kommts net soo gut, das stimm .__.
aber egal sie sind jaaaa soooo süß ^____^

@ kiwi wann animierst du denn mal wieder was? Twilight happy
30.11.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

Wow unglaublich gut und Mega süß. Das ist Mega das Bild/ die Animation

[Bild: signatur2.1kns06.png]

30.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Oh Gott, ich wäre gerade fast gestorben. <3 Jetzt ehrlich, ich klick auf den Spoiler und kreisch fast los, sogar mein Hund hat sich Sorgen um mich gemacht!

Ich meine, OH GOTT IST DAS NIEDLICH... Heart Das MUSS in meine Sig! Und dann klicke ich auf den zweiten Spoiler und sehe, das gibt es auch noch animiert! WAS MACHST DU NUR MIT MIR!? Heart

Entschuldigt die Gefühlsausbrüche, aber damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Das ist so toll. Hilfe. <3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
30.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich muss mich Psi da anschließen. Mit sowas hätte ich auch nicht gerechnet. Und dann ist das noch animiert. HeartHeartHeart
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, dass übersteigt den Zuckerschock gewaltig. Heart Mir fehlen einfach die Worte.

Und das muss natürlich in die Sig. Heart (mehr Herzen bitte!)

30.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Das Gif ist wirklich zu cute Twilight happy Ihr seid vielleicht 2 Glücksponys Wink

30.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Hehe, es is so sweet das unser Saucy Mod sogar sich blicken lässt ^^"

Hab ich gern gemacht ihr 2, denke Nettigkeiten einfach mal so aus Spaß an der Freunde sollten hier viel öfter geschehen Twilight happy
30.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*

Es ist einfach unglaublich süß. Heart
Ich würde dir am liebsten auch als Dank auch Bild machen, aber ich kann es einfach nicht. ._."

Aber ich gerate hier gleich noch zu sehr Offtopic.. Eeyup

30.11.2012
Livid Abwesend
Changeling
*

Ich muss endlich meine Kommentarfaulheit überwinden und auch mal was schreiben >:|
Ich finde deine Bilder durchwegs total awesome, handwerklich einfach einwandfrei Pinkie approved speziell die Kristallponys kann ich nur beneiden, der Effekt ist so EPIC und gut gemacht! Überhaupt sind deine Vektoren durch die Bank hervorragend.

Übrigens Applaus zu deiner Sig, die gefällt mir wahnsinnig gut und ist total intelligent aufgebaut Eeyup

Die Animation ist Zuckerschock pur Heart und zwar ein winziges bisschen ruckelig, aber animieren ist sauschwierig und deswegen auch hier Respekt FS grins

Fazit: Alles absolut awesome. Ich werde hier auch weiterhin reinschauen Twilight smile (und sollte öfter was schreiben Applelie )
[Bild: d8db2212146bb02856f16e1d482d19b691d2bc73_m.gif]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.

-Michael Köhlmeier

But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
30.11.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

Vor lauter AWWWWWWWW wage ich es kaum... ein gaaanz klein wenig... kritik anzubringen...

So prima die Animation ist, sticht mir doch ein störendes Detail ins Auge: Midnight's Mähne bewegt sich etwas ungelenk. Sieht ein wenig wie ein klappernder Topfdeckel aus. Ich vermute mal, der Mähnenteil wird nur ein wenig geschoben und gestreckt. Besser - und mehr Arbeit - wäre, wenn nur das vordere Ende der Mähne mitwippen würde, und das hintere mehr starr dem Kopf folgen würde. Es sollte auch nicht so wirken, als würde Mähne und Horn sich zueinander bewegen.

Aber das ist wirklich meckern auf sehr hohem Niveau. Twilight happy

(30.11.2012)Livid schrieb:  Fazit: Alles absolut awesome. Ich werde hier auch weiterhin reinschauen Twilight smile (und sollte öfter was schreiben Applelie )
^ this.

01.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

(30.11.2012)404compliant schrieb:  Vor lauter AWWWWWWWW wage ich es kaum... ein gaaanz klein wenig... kritik anzubringen...
Sieht ein wenig wie ein klappernder Topfdeckel aus. Ich vermute mal, der Mähnenteil wird nur ein wenig geschoben und gestreckt.

Das is soweit korrekt, jedoch hab ich mich sehr nahe an dem original gehalten was auch so schwingt. Jedoch habe ich den Loop anders aufgebaut als man ihn im Netz sieht, was ein doppelten Schwung erzeugte und eventuell etwas komisch aussieht. Was aber hauptsächlich daran liegt, dass Menschen Muster mässig denken und dort das Muster schnell raussehn und sich daran stören (oder nicht). Ich finds so eigentlich sehr gut. Das Optimale wäre für jede Frame die Mähne neu zu Zeichnen oder die Ankerpunkte noch flexibler zu machen. Aber ich gebe dir recht, mit noch etwas mehr mühe wäre die Animation noch besser.
Jedoch habe ich das Minimum an Bildern genutzt um die Gif "klein" zu halten. Das ist eben der Kompromiss den ich bereit war einzugehen.
Dennoch gute Analyse, die ich gern annehme und mich darüber freue, dass jemand sich die Zeit dafür nimmt. Ich bin einfach kein Animationstalent (vor allem nicht in 3D urgh.. Bone rigging nervt sowas von). Aber ich bin immer gerne Multifunktional ^-^

Und Livid danke für das Lob, ich mag deine Arbeiten auch immer und fühle mich immer geschmeichelt, wenn ich sowas von Jemanden höre, der selber viel Zeit und Mühe in seine Bilder steckt (also in gebe ich das Lob eigentlich auch wieder zurück ^^).

In jedem Fall bin ich froh das Season3 da ist und uns alle mit neuen Input beflügelt. FS grins
05.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

[Bild: mss_part1.png]
[Bild: mss_part2.png]
[Bild: mss_part3.png]
[Bild: mss_part4.png]
[Bild: mss_part5.png]
[Bild: mss_part6.png]
[Bild: mss_part7.png]
[Bild: mss_part8.png]
05.12.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

O_O wtf bei Celestia, man ist das awesome. WOW einfach nur WOW

[Bild: signatur2.1kns06.png]

05.12.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*

Den Text flott ins Englische übertragen und ab zu EQD damit! Und ich applaudiere derweil für einen ganz grandiosen Comic, der pinselschwingende Ästhethik, die richtige Spur Humor und das passende Maß Selbstironie zusammenführt. [Bild: scaled-2.gif]
05.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Hehe danke,
http://rariedash.deviantart.com/#/d5n8cha
hatte ich schon in DevArt reingestellt. Ich sende eigentlich nie was nach EQD, ich freue mich aber wenn mal was von mir dort einfach so reingestellt wird. Das irgendwie eher eine Ehrung als wenn ichs hinschicke. Kanns net erklären aber das berührt mich mehr, anders wärs einfach nur Gebettel nach fame oder sowas xDDD
Aber ich freue mich das es richtig angenommen wurde hier Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste