Soooo Leute, schön langsam komm ich auch wieder "zurück" :-P Umzugsstress ist jetzt "fast" vorbei und den allerersten Post den ich von meiner Wohnung aus schreibe, widme ich nicht dem "Ausziehen unter 25", sondern natürlich den Appledashthread und seinen Kumpanen ^^
Denn es gibt meiner Ansicht nach im Fandom nichts besseres und erheitenderes als Appledash und Appledashers!
Und von allen Shippings die es in den Weiten Equestrias gibt, sind die Appledashfans einfach am enthusiastischsten. Dazu fällt mir nichts anderes ein, ausser dass ich sehr froh darüber bin. Die Autoren der Fimfictiongroup schreiben eine tolle Fic nach der anderen und lassen sich ständig was neues einfallen, die Artisten, von denen wir wirklich zahlreich grandiose haben, klemmen sich fast täglich hinters Zeichenbrett.....zu schön um wahr zu sein.
Ausserdem sind wir friedlich, freundlich, starten keine Shipwars, trollen nicht.....haben einfach nur Freude am diesem Shipping......da sollten wir uns doch glatt mal selbst auf die Schulter klopfen
Ein herzliches Willkommen an unser neues Mitglied Lunell! Ich werd dich gleich eintragen!
(29.11.2012)Anuk schrieb: Und "A Sky and it's Anchor" ist weltklasse, so eine extreme d'aww-Story hab ich bis jetzt noch nicht gelesen
Kam mir fast schon vor wie nen Liebesbrief
Ich muss sagen, ich hab auch sofort an einen Liebesbrief gedacht. Wow, und WAS für einer das wäre
Ich war anfangs etwas stuzig da es aus der Sicht der zweiten Person geschrieben wurde, aber nach ein paar Zeilen konnte und normalerweise mag ich das weniger, aber hier konnte ich nicht mehr aufhören! Ein wirklich schöner und sehr empfehlenswerter oneshot. Ich hoffe noch mehr Appledash von diesem Autor zu sehen.
(30.11.2012)Railway Dash schrieb: Und die nächtlichen Gedankengänge sind einfach nur herzerwärmend... konnte mich richtig in ihre Gedanken hineinversetzen.
Ich freu mich (und beneide sie gleichzeitig ein wenig) immer wieder für die beiden.
Beneiden...das hab ich zum ersten mal gehört, aber wenn ich so darüber nachdenke ist da schon was dran. Aber hauptsächlich freue ich mich mit ihnen. Die beiden zusammen sind einfach das herzerwärmenste und führen die niedlichste Beziehung die man sich vorstellen kann
-------------
Ich hab einen witzigen Comic gefunden. Heisst Trans Ponies, hat mittlerweile 12 Seiten und handelt über RD, die sich einer Geschlechtsumwandlung unterzieht ^^
Ich find sie niedlich....habs aber noch nocht auf die deviantgroup gestellt, da ich nicht weis ob ichs in den Comic oder den Genderender Ordner packen soll :-D