Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 04:21



"World of Tanks" Bronys in Panzer
28.11.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.11.2012)Red schrieb:  Kein Kommentar... [Bild: rainbowderp.png]

[Bild: 1vlFQ]

Lyra astonished WTF!!!

So many Artys, und wie gings aus?

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
28.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.11.2012)Bigtime 777 schrieb:  
(28.11.2012)Red schrieb:  Kein Kommentar... [Bild: rainbowderp.png]
Spoiler (Öffnen)

Lyra astonished WTF!!!

So many Artys, und wie gings aus?

15 : 3 gewonnen. [Bild: rainbowkiss.png]

[Bild: rainbowdetermined2.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
28.11.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.11.2012)Red schrieb:  
(28.11.2012)Bigtime 777 schrieb:  
(28.11.2012)Red schrieb:  Kein Kommentar... [Bild: rainbowderp.png]
Spoiler (Öffnen)

Lyra astonished WTF!!!

So many Artys, und wie gings aus?

15 : 3 gewonnen. [Bild: rainbowkiss.png]

[Bild: rainbowdetermined2.png]

RD deals with it EPISCH!!!

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
28.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.11.2012)Bigtime 777 schrieb:  RD deals with it EPISCH!!!

Wir mussten Ihnen nur die Scouts weghauen, und dann war das Buffet eröffnet. [Bild: rainbowkiss.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
28.11.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Was solln das für ne Kompanie sein? Lyra astonished
Da kann man ja gleich nur arty's im team haben, kommt ja das selbe bei raus RD wink

Glückwunsch zum Sieg
Zitieren
28.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.11.2012)Kralle schrieb:  Was solln das für ne Kompanie sein? Lyra astonished
Da kann man ja gleich nur arty's im team haben, kommt ja das selbe bei raus RD wink

Glückwunsch zum Sieg

Dass mein guter ist die OM - X RD laugh

Einer der härtesten Clans der sich so einen Spass erlauben kann. [Bild: rainbowderp.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
29.11.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.11.2012)Red schrieb:  Kein Kommentar... [Bild: rainbowderp.png]

[Bild: 1vlFQ]

Ach du heiliger Strohsack! Akward^^


Hier gibts doch bestimmt jemanden, der eine passende Antwort auf die Frage: E-100 oder E-50M hat, oder?
Klar, der Hunni is zwar ein Stahlmonster durch und durch, aber sehr langsam. Und oft abgeschossen wird er auch.
Da is der E-50M schon um einiges besser. Allerdings bin ich mir nich schlüssig, was zuerst drannkommt.

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
30.11.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So, ich Versuchs noch mal mit der Hölle auf Ketten (Pzkw 38na) da ich doch mal den PzKw IV haben will, deshalb Sterb und Suizid rushe ich mich mit der 38 Nerven Anstalt durch.

Der ELC-AMX macht 10000 mal mehr Spaß, ich muss halt noch meinen Styl finden RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
30.11.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
"Auf die Knie Fall"

Danke, Danke, Danke der Horror mit dem PzKw38na ist endlich vorbei ich habe nun den PzKw VI.
Pinkie happy

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
30.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.915
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Jetzt kannst du es genau so genießen wie ich. Bei jedem 38nA, den du ab sofort siehst kannst du dich an seinem Leid laben. Ist ein wunderbares Gefühl der SchadenfreudeRD laugh.

Neue Signatur
Zitieren
01.12.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@ConquerDash

Du hast absolut recht. Got wie ich das Genieße FS grins, die ersten beiden Kanonen sind ein witz, aber ab der 3 Kanone rockt das Baby RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
01.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.11.2012)FloodMaster schrieb:  Hier gibts doch bestimmt jemanden, der eine passende Antwort auf die Frage: E-100 oder E-50M hat, oder?
Klar, der Hunni is zwar ein Stahlmonster durch und durch, aber sehr langsam. Und oft abgeschossen wird er auch.
Da is der E-50M schon um einiges besser. Allerdings bin ich mir nich schlüssig, was zuerst drannkommt.

Wenn ich persönlich wählen dürfte, dann würde ich den E50 - M dem E - 100 vorziehen.

Zum E - 100:

Der E - 100 besitzt zwar die 2700 HP, und somit die zweit meisten HP im ganzen Spiel, aber er hat einen, oder besser gesagt 2 sehr grosse Minuspunkte.
Seine Kanonen.
Er besitzt 2 verschiedene, welche sich hauptsächlich durch Ihre Schadenswerte unterscheiden. Es gibt einmal die 12.8cm Kanone, welche auch auf der Maus verbaut ist, und die 15cm Kanone.

- 12.8cm

Die Zwölf - Achter besitzt einen guten Durchschlagswert, bei durchschnittlichem Schaden, aber vergleichsweise langer Nachladezeit. Eignet sich hauptsächlich gegen harte Gegner, wie z.B Is - 7 oder Jagdpanzer.
Sie verursacht nicht so viel Schaden wie andere Heavykanonen, aber mit dieser Gun weis sich auch ein E - 100 zu wehren.

- 15cm

Die 15cm Kanone besitzt eine längere Nachladezeit, weniger Penetration aber dafür einen viel grösseren Schadenswert als die 12.8cm. Gegen Ziele wie z.B Französische Panzer ist die Kanone absolut verheerend, da des öfteren mal auch ein 800er drinnliegt. Das Problem sind aber die harten Gegner.
Wenn man bei einer Nachladezeit von über 15 Sekunden einen Abpraller hat, ist das sehr ärgerlich. Harte Gegner wie ein IS - 7 werden dann zum absoluten Albtraum. Dem kann entgegengewirkt werden, indem man Goldmunition verwendet. Das ist zwar extrem teuer, aber man kann sich wenigstens anständig wehren.
Als billigere Möglichkeit kann man noch mit HE schiessen, da so etwa immer um die 250 Punkte Schaden entstehen, aber wenn der Gegner merkt, dass Ihr nur mit HE schiesst, wird sich dieser ins Fäustchen lachen und in den Angriff über gehen.

Alles in allem ist der E - 100 im direkten Kampf meiner Meinung nach einer der schlechtesten 10er Heavies. Gegen Panzer wie den T110E5, oder den IS - 7 zieht er klar den kürzeren.
Sein Vorteil ist jedoch seine hohe Panzerung und Stellen in der Frontpanzerung die gegen Penetration praktisch immun sind. Ein gut angewinkelter E - 100 ist zwar kein richtiger Gegner, aber ein verdammt harter Brocken den man nicht unterschätzen darf.
Der E - 100 ist ein Teamplaypanzer. Er benötigt zwar selber keine Unterstützung, aber er ist ein sehr defensiver Panzer, der den Gegner nur an Schlüsselpositionen aufhalten und beschädigen muss, während seine Teamkameraden im Angriff sind.

Im Clanwars oder 10er Kompanien haben wir bei uns immer eine Abteilung für
" Deutschen Stahl " bereitgestellt. Die Taktiken sind meistens so, dass IS - 7 die Front aufmischen, während Sie aus dem Hintergrund von T110E5 unterstützt werden, während 2 E - 100 und eine Maus eine Seite komplett alleine verteidigen.

Je nach dem wie lange man den Gegner aufhalten will, zieht man die Maus dem E - 100 vor, will man den Gegner nicht so lange aufhalten, aber beschädigen werden E - 100 eingesetzt.

E50 - M:

Der E50 - M steht meiner Meinung nach auf Platz 3 von 4 in der Med Rangliste.
1. Bat. Chat25t
2. T62 - a
3. E50 - M
4. M48A1

Er vereint die Eigenschaften der Deutschen Heavies mit denen der Deutschen Meds. Seine im Vergleich zu anderen Meds eher langsam feuernde Kanone besitzt einen extrem hohen Penetrationswert, sowie eine ausserordentliche Genauigkeit bei gutem Schaden.
Seine Panzerung ist eher im durchschnittlichen Bereich, aber stark abgewinkelt. Er wiegt mit seinen 60 Tonnen sehr viel für einen mittleren Panzer, erreicht aber auch bis zu 60km/h.
Nur ist die Beschleunigung und die Manövrierfähigkeit dadruch stark beeinflusst.
Ein Rammangriff eines E50- M ist für Artillerie oder andere Meds aber sehr gefährlich.

Wie gesagt, der E50 - M wird aufgrund seiner hohen Feuerkraft und eher geringeren Agilität auch als " Hybrid - Heavy " bezeichnet. Trotzdem werden im Fahrzeuge wie der T62 - A oder der Bat - Chat oft vorgezogen, da die noch ein Tick schneller und wendiger sind.
Um es auf den Punkt zu bringen, der E50 - M ist ein richtig fieser Panzer.

Als Spieltaktik eignet sich das anfängliche Supporten, indem man seine Sichtweite und Präzision ausnutzt, und sobald sich die anderen in Gefechte verwickelt haben geht man in Flankenangriffe mit genügend Anlauf über.

Im Gegensatz zum Bat - Chat oder dem 62er macht des dem E50 - M nichts aus einem gegnerischem Heavy auch mal von vorne zu begegnen.
Der Nachteil daran ist, dass erfahrene Spieler einen E50 - M einem anderen Fahrzeug als Ziel vorziehen werden, da es weniger Sinn macht einem
rumrasenden Bat - Chat, der die wildesten Manöver fährt hinterher zu schiessen, wenn man auch den eher etwas klobigen 50M treffen kann.

Meiner Meinung nach ist der E50 - M vielleicht nicht der beste Med, aber er ist einer der besten Panzer im Spiel, da er genau auf dem Draht zwischen Heavy und Med steht.
Ein Panzer den man auf keinen Fall unterschätzen darf, vor allem wenn ein erfahrener Spieler hinter dem Steuer sitzt.

[Bild: rainbowderp.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
01.12.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@Red
Soll ich dann statt des E-100 lieber die Maus nehmen ?

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
01.12.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Haaallo zusammen.
Bin da eben über etwas gestolpert... Ganz amüsante Videoserie im schlechten comic style. Klickt euch gern mal durch, fands ganz amüsant als kleinen Zeitvertreib. Hab sogar Scootaloo gefunden. But watch out... sie bekommt ein wenig was ab, hat nen sehr kurzen Auftritt. Aber hey, immerhin. - was erwartet sie auch, sind ja schließlich Panzer.

Spoiler (Öffnen)

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
01.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Der hetzer haut ja mit der 10,5 cm kanone und Premium Munition ordentlich rein RD deals with it

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
01.12.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
dafür ist die aber auch eher für den Nahkampf aus dem Hinterhalt gedacht, aufgrund der Ungenauigkeit.

Zitieren
01.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Selbst ein KV-1S ist vor mir nicht mehr sicher RD laugh

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
01.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Dafür kloppt dich der KV-1S auch auseinander.
Ich bin den Hetzer auch gerne gefahren, auf Tier IV macht der echt Laune.
Aber was die deutschen Jagdpanzer angeht, möchte ich meinen Jagdpanther auch nicht hergeben. Die Hälfte an Kohle für den Jagdpanther II ist schon herangeschafft. Dann kriegt der Kleine bald nen großen Spielkameraden.

Bei der erforschen des E-50 und VK 4502P ist nun auch Bergfest angesagt.
Nur der IS-3 kommt nicht so richtig aus dem Quark. Dafür hat die Su-152 nun ihr volles Potential entfaltet.

Für mich neu dazugekommen ist auch nun der Pz IV mit Schmalturm.
Er ist genau so gut wie in den alten versionen, nur mit mehr Struktur. Dazu wirft er gut Kohle ab. Richtig schön...deutsch ist der Panzer.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
02.12.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So meine Meinung für den PzKw IV, eine absolut geile Spassmaschiene zum Trollen, mit der Letzten Kanone (nicht den HE stummel ) hat das baby für seinen Tier einen unglaublichen Durchschlag, got hat sich der T28 "spieler" (hüstel) aufgeregt nach dem er von 2en meiner schüssel geplatzt ist RD laugh ,und Fix ist er auch. Die Frage ist jetzt natürlich Maus oder E-100 ?

Garagenupdate.

- ELC-AMX (meine Spassmaschiene)
- PZIII (will auch mal die deutschen Meds Fahren)
- PzKw IV (den geb ich nicht mehr her)
- M3 stuart
- T34
- T-34/85 (liegt momentan auf Eis)
- KV-1S (dasselbe wie beim T-34/85

P.S. Was zur ??? bedeutet eigentlich :siema:

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
02.12.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
pfft, hab auch keinen blassen Schimmer was das soll, schätzte aber mal, dass das sowas wie heißen soll.

Was den PzKpfw IV angeht, so finde ich den richtig mies, vor dem Nerf hat man mit dem Teil das Schlachfeld gerockt, jetzt kratzt man nen KV1 nicht mal mehr an.
Habe gestern nem Churchill I in die Seite gepustet und 11 Struktur abgezogen, fand ich gar nicht zum lachen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste