So ich komme jetzt auch endlich dazu, zu schreiben. War erst um 2 Uhr nachts zu Hause.
Das Treffen war verdammt lustig! Fing ja schon gut an mit dem Durchgangmann. Ich verstehe bis jetzt nicht, was er von uns wollte.
Es war einfach viel zu lustig, um alles aufzuzählen. Aber am meisten hängen geblieben ist:
Fun, Fun, Fun, Fun, Fun, Fun.... , Fuhrer, und Pyro, mit der dummen Aktion, mich dauernd fotografieren zu wollen. XD Erschreck ich mich vor seiner Gasmaske. xD
Ich wollte mich auch nochmal bei Vakamer und Rariedash bedanken für das tolle Kartenspiel. Auch wenn ich das fabulöse ziehen total verkackt habe, hoffe ich, dass ihr mir verzeihen könnt, weil durch gestern habe ich das Kartenspiel verdammt gut und fabulös in Erinnerung behalten!
Eigentlich schade, dass ich so früh schon gehen musste. ^^
Ich freue mich schon auf die Fotos, wo hoffentlich keine so peinlichen von mir bei sind.
PS: Warum hab ich es als einziges Mädchen so schwer bei euch? D:
Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun