Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.10.2024, 04:34



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
05.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
" Na endlich!" Sie erhob sich und blickte ihn an. " Leider kann ich dir diese Antworten nicht liefern weil ich es nicht gewesen war. Was ich will ist einfach nur zu leben! Ich habe kein bestimmtes Ziel. Ich will weder jeden noch jemanden töten! Wer ich bin, das weiß ich selber nicht ich mal!
Und hast du dir nicht mal überlegt warum ich deinem Freund wohl das Verband angebracht hatte. Ist dir das nicht durch den Kopf gegangen? Warum ich in plötzlich geholfen hatte?! Frag ihn, dann wirst du vielleicht deine Antworten bekommen!"

Sandly blickte ihn noch einen Moment an und ging dann an ihm vorbei. " Und nun lasst mich in Frieden! Soll mich die Regierung oder das Dorf mich hinrichten!"

[Bild: evvvmj8v.jpg]
05.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser kam nun in den Raum und sah sich das Problem an. Die röte stand Ihm noch immer im Gesicht. Als Chaser dann sagte, sie bräuchten etwas heißes um das Eis aufzutauen, lief Star noch röter an. Star war noch nie in solch einer Situation und wusste nicht damit umzugehen. Als Chaser dann auf ein kleines Feuer ansprach wusste Sie überhaupt nicht mehr was gemeint war. In ihrem Kopf drehte sich alles, bis sie den Zusammenhang zwischen Temperaturquelle und Feuer verstand.
„Ähmm, ja …. daran hatte Ich noch gar nicht gedacht. Ich hatte dich wohl grade falsch verstanden. Oder auch nicht?“ In ihrer ganzen Verlegenheit bemerkte Star nicht mal das Ihre Mähne und Schweif nun nicht mehr einfach leuchtet sonder in der Helllichkeit schwankte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"ich KANN ihn fragen aber hast du nicht daran gedacht das du ihn abgeleckt hast, als er gerade mal durch dich zusammengebrochen ist! vielleicht warst du das wirklich nicht... aber irgendwas IN dir stimmt nicht und das sollte untersucht werden... den vielleicht warst du das nicht aber dein Körper war es, das weiß ich!! ich hatte es gesehen!!! und auch gespürt!"

darklight schnappte nach etwas Luft, beruhigte sich und sagte dann noch ruhiger "warum weiß du selber nicht wer du bist? vertraue mir... wir gehen zu tom und reden in ruhe darüber"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Ja ähhh... scheinbar... Also..." plötzlich bemerkte er,
was sie grade eben gesagt hatte. >Moment, was hatte sie grade gesagt???
Flirtet sie mit mir???<
schlagartig spreizten sich seine Flügel aus.
Chaser blickte immer noch in die andere Richtung, damit sie nicht sehen konnte,
wie verlegen er war, doch durch seine Flügel war das nun überflüssig.
Erst als er sich umdrehte, bemerkte er, dass Stars Mähne und Schweif nun nicht
mehr durchgehend leuchteten, sondern... zu pulsieren schienen.

"Ähhh... Ist, ist das leuchten eigentlich normal?"
Chaser lachte ziemlich verlegen und fasste an das Bücherregal.
Das Eis darum schmilzte ein wenig, doch es war ziemlich kalt.
"Hehehehe... Ehh... ziemlich... kalt hier, oder?"
Chaser hatte wohl das schlechteste Pokerface allerzeiten und war
dazu auch noch rot wie eine Tomate... Das konnte man alles sehr falsch verstehen...

... Sehr, Sehr, falsch verstehen...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser wurde zusehend verlegener. Und dann spreizten sich seine Flügel. Star hatte zwar schon mal davon gehört das Pegasi,wenn Sie Erregt waren, einen sogenannten Wingboner bekamen, aber sie hatte so was zuvor noch nie gesehen. Als Er sie dann auf das Leuchten von Ihrer Mähne und Ihres Schweifes ansprach, wurde Stars Gesicht vollständig rot.

„So was ist mir noch nie passiert. Ich weiß auch nicht genau was mit mir los ist.“, brachte Star etwas stammelnd und schüchtern raus. Sie wäre am liebsten nach draußen gelaufen, aber das hätte die Situation wohl auch nicht besser gemacht.
„Kalt?“ Star wusste nicht warum, aber die Kälte fühlte Sie im Moment nicht. Sie wusste nicht mal was mit Ihr selber los war. War es schon wieder Ihre Magie die verrückt spielt, oder doch nicht? Star schaute nur noch seitlich zum Boden. Sie war total verwirrt. Sie mochte Chaser mehr, als Sie es sich selber eingesehen wollte. Ihre Sachen waren Ihr grade total egal. Sie konnte sich auf nichts mehr richtig Konzentrieren.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Russel ging zu *Pony* hinüber. Schließlich wollte er auf keinen Fall das Sandly seiner Schwester etwas antut. "Hab sie gefunden."


Tom schaute sich Tara nun ganz genau an. "Sie sind die Spezialistin? Wo ist der Rest ihres Teams? Naja egal wenn sie die Leiterin sind können Sie gleich mitkommen. Doch zunächst muss ich diese Schizophrene in Gewahrsam nehmen."
Erbost starrt er nun Sandly an. "Sie kommen jetzt erst mal mit. Glauben Sie mir in der Zelle haben sie es besser. Die Leute hier sind gereizt."
Tom ging ein Stück neben Sandly her während er zur Wache ging. Er konzentrierte sich ganz auf Sandly und schaute nicht nach ob Darklight oder Tara ihm folgten.


In Stars Haus schmolz das Eis in der Nähe von Star. Ihre Mähne erzeugte eine ungewöhnliche Wärme momentan.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
05.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
UFF!
Endlich im Bett. Nachdem sich die Aufregung im Städchen gelegt hatte und es Cask wieder in die Taverne geschafft hatte, schmiss er sich auch gleich ins Bett.
Er ließ kurz die letzten Stunden Revue passieren: Mob, Angefangene Schlägerei, Schüsse, noch mehr Prügel, Feuer, überall Feuer, ernsthafte Prügel (wenn auch für andere), ein brennendes Haus....welches kurz darauf ein gefrorenes Haus war!
Cask kam zu dem schluss das irgendetwas in mit den Ponys in dieser Stadt nicht stimmte. Darauf trank er noch einen langen schluck und schloss die Augen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
05.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara folgte erstmal Tom.
Sie sagte aber nichts und folgte ohne Worte.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
05.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Darklight folgte Sandly und Tom und sagte zu Tom "hi, schön dich wieder zu sehen nach einem Jahr" folgte weiter und nach ein paar Minuten sagte er noch zu Tom "ich muss später mit ihr reden wenn du nix dagegen hast

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Was zum? Wo bin ich?" Asura war bis eben benommen gewesen, der Stein hatte ihn ziemlich hart getroffen. "Star? Chaser? Irgendwer? Ist jemand hier?" Er sah sich um, fand aber weder den Fremden, der sich schützend vor ihn gestellt hatte noch jemand anderen. Dann hörte er die Stimmen im Haus und erkannte Star und Chaser. Überglücklich rannte er ins Haus und sprang Chaser an.

*slurp* *slurp* *slurp*

"Danke, dass du dich für mich eingesetzt hast. Moment mal, warum ist hier alles vereist? Und warum liegt da Stroh?" Asura deutete in eine Ecke des Hauses.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
05.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser lächelte immer noch, aber jetzt stand ihm der Schweiß allmählich im Gesicht.
"St-Stimmt... es ist... wärmer... eigentlich ziemlich heiß.

....

Ich äh meinte... ich, also... Ouuhhhh...."

Er hielt sich einen Huf an den Kopf.
Er sollte hier lieber raus... die ganze Sache wurde
einfach nur merkwürdig... Er wollte weg von ihr, aber gleichzeitig
noch näher bei ihr sein. Er war einfach nur noch verwirrt und
das sah man ihn an.

Dann ging er näher an Star heran... Näher, als er überhaupt sollte.
Er hob ihren Kopf sanft an. "Star... Ich lie..."
Dann wurde er plötzlich von Asura überfallen und abgeschleckt.
Er schien sich dafür zu bedanken, dass er ihm auf dem Markt geholfen hatte.
Doch Chaser war einfach nur auf dem Boden und ließ sich abschlecken.
>VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMT!!!!!!<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 von Friendship_Warrior.)
05.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser war sichtlich nervös geworden und meinte das es wärmer beziehungsweise ziemlich heiß geworden ist. Er ging immer näher zu Star und hob dann sanft ihren Kopf und wollte Ihr etwas sagen, doch dann kam Asura in den Raum gelaufen und stürzte sich auf Chaser und schleckte Ihn ab.

Die ganze Situation verschreckte Star vollständig. Ihre Magie schien nun vollständig außer Kontrolle zu geraten. Während das auf und ab flackern Ihrer Mähne und Ihres Schweifs immer mehr zu nahmen fing Ihr Horn an rötlich zu leuchten und es bildete sich ein Feuerkreis um Sie. Als Sie diese dann bemerkt sank sie nur auf ihre Knie und versuchte Verzweifelt es wieder unter Kontrolle zu bringen, aber Sie schaffte es nicht. Mehr als eine verzweifeltes „Hilfe!“ brachte Star nicht mehr raus. Die Flammen waren zwar warm, doch verbrannten Sie nichts.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 von Anonymer Brony.)
05.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Es hatte geklappt. Glacier war glücklich, das ihre Magie funktionierte und es außer der kalten Luft um sie herum keine Nebenwirkungen gab. Das Haus war nun eingefroren und das Feuer war nun aus. Plötzlich warf sich Star ihr um den Hals und bedankte sich überglücklich bei ihr. Als sie dann in ihr Haus rannte, legte sich Glacier erstmal in den Schnee, die Luft um sie war zwar dank ihres Magieeinsatzen kälter allerdings ließ es sich gut aushalten.

Glacier dachte gerade darüber nach was geschehen war, sie hatte ihre Magie eingesetzt um einen Brand zu löschen und ihre Magie hatte sie zum Glück nicht in Stich gelassen. ' Wann hatte ich meine Magie zum letzten mal eingesetzt? Vor zwei Jahren? Ich bin so froh das nichts schlimmes passierte' Während Glacier sich ausruhte und über ihren Magieeinsatz nachdachte bemerkte sie nicht das, Rain Chaser und Asura in das Haus liefen.

Beim Blick auf Stars Haus musste Glacier zugeben, das es mit dieser Eisfläche wunderschön aussah und konnte ihren Blick nicht mehr davon lösen. Sie hatte mit ihrer Aktion wahrlich etwas schönes geschaffen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
05.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser könnte heulen... Er war grade dabei jemanden die Liebe zu gestehen und dann sowas...
Er lag einfach nur da und ließ sich vom dankbaren Drachen ablecken.
Doch dann hörte er etwas. „Hilfe!“ Das war Stars Stimme!
Chaser drehte seinen Kopf sofort dahin und sah, dass sie in einem Flammenkreis war.
Sofort schob Chaser Asura von sich herunter und sprang auf.
"STAR!" Er wollte sofort durch das Feuer preschen, doch es war einfach zu heiß.

Es fiel ihm dann erst auf, dass das Feuer scheinbar keinen Schaden am Boden hinterließ, somit also rein magischer Herkunft sein musste. Chaser trat einige Schritte zurück, spreizte seine Flügel und flog zu ihr in den Kreis. Star war zusammengesackt am Boden.
"Star!" Chaser hielt sie an den Schultern. "Du musst das Feuer unter Kontrolle bekommen!"
Star zeigte allerdings keine Reaktion.

Chaser sah sich um. Er musste sich dringend was einfallen lassen.
Dann kam ihm eine Idee, die er, ohne weiter darüber nachzudenken,
durchsetzte. > Hoffentlich wird sie mich dafür nicht hassen<
Er atmete tief ein, erhob sanft ihren Kopf und küsste sie.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star war völlig weg. Ihr Augen waren zwar noch offen, doch war sie wie eingefroren. Sie hörte eine Stimmt zu Ihr sprechen, doch konnte sie es nicht verstehen. Es war so, als wenn die Stimmt sehr weit weg von Ihr war. Jemand berührte Sie, doch sie wusste nicht wer oder wo. Plötzlich fühlte Star wie jemand ihren Kopf anhob und sie küsste. Es dauerte eine kurzen Moment und Sie war wieder bei Sinnen. Sie erkannt das Chaser es war, der Sie küsste. Sie wurde wieder etwas rot im Gesicht, doch fühlte Sie sich glücklich. Der Feuerkreis wurde immer kleiner und verschwand. Doch ihre Mähne und ihr Schweif leuchtet noch immer.

Dann löste Sie sich aus dem Kuss und sah Ihm in die Augen. „Ich … ich … ich … liebe dich.“, sprach Star erleichtert aus. Sie war einfach nur noch Glücklich und hatte ein paar Tränen der Freude in den Augen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Nach einer gefühlten Ewigkeit löste sie den Kuss. Chaser öffnete die Augen und bemerkte, dass das Feuer um sie herum verschwunden war. Sein Herz pochte wie wild. Er erwartete so ziemlich alles. Einen Schrei, einen Schlag, einen Tritt. Tränen formten sich langsam in ihren schönen Augen.
Sie sah ihn scheinbar ebenfalls direkt in die Augen. Ihre Mähne pulsierte nicht mehr, sondern leuchteten wieder. Sie sah so wunderschön aus...
Dann aber sagte sie etwas, was Chaser nicht erwartet hatte.

„Ich … ich … ich … liebe dich.“

Ihre Worte hallten durch seinen Kopf... Sein Herz schien einige Schläge auszusetzen. Für ihn schien die Zeit stehen zu bleiben. Hatte sie... Hatte sie es wirklich gesagt? Die 3 Worte, die er ihr vorhin sagen wollte? Eine Träne lief seine Wange herunter. Er lächelte sie an, während er ihre Wange streichelte.

"Ich liebe dich auch, Star..."

Er lächelte sie an und weitere Tränen liefen ihm die Wangen herunter.
Zum ersten mal seit... Seit er denken kann, hatte er endlich jemanden,
für den er solche Gefühle hegen konnte. Es fühlte sich... belebend an.
Er vergaß die letzten Ereignisse, er vergaß die Hassbringer, er vergaß die
gesamte Welt um sich herum. Für ihn zählte nur noch Star.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star sah wie Chaser eine Träne über die Wange lief. Er lächelte Sie an und schtreichelte Ihr über die Wange und sagte dann zu Ihr: „Ich liebe dich auch, Star...“. Immer mehr Tränen liefen seine Wange hinunter.

Star fühlt in ihrem Inneren eine Wärme, die Sie nie zuvor gekannt hatte. Dieser Moment war für Sie das wunderbarste in Ihrem Leben. Alle anderen hatten Sie meist gemieden wegen Ihren Explosionen, ihrer zum teil merkwürdigen magischen Rückkopplungen und ihrem Aussehen. Doch Chaser war dies wohl alles egal. Sie wünschte sich das dieser Moment für ewig sei. Star kuschelte sich an Chaser und sprach mit sanfter Stimme zu Ihm: „Ich will für immer bei dir sein.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Pony" hopste hinter der fremden Stute hinterher und schnupperte wie aufgefordert an ihr. Eine Gesinnung kann man natürlich nicht erschnüffeln, aber dennoch roch sie zumindest einige seltsame Dinge die ihr nicht gefielen. Das abweisende Pony roch nach Angst ... und nach Gefahr. Das Fohlen war sich nicht sicher, aber auf jeden Fall war da etwas an ihrer Fährte, was "Pony" reflexartig zum Zusammenzucken brachte.
Rasch lief sie zu Thunder zurück und erzählte ihm davon.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

06.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Das hast du gut gemacht "Pony". Das sie gefährlich ist wissen wir jetzt also. Wir drei sollten mit zu Tom gehen damit wir es ihm auch erzählen können. Es wird ihm bestimmt hilfreich sein. Russel muss ihm auch erzählen wie der Kampf gegen sie war. Damit wir uns ein Bild von ihrer Gefährlichkeit machen können." Thunder wartete ein paar Sekunden. Er war in Gedanken wieder bei dem Vorfall von vor einem Jahr. Er neigte sich zu Russel rüber und flüsterte ihm ins Ohr. "Ich will "Pony" damit nicht belasten. Aber so war es genauso vor einem Jahr. Etwas böses scheint sich hier zusammenzubrauen." Dann stellte Thunder sich wieder normal auf. "So, was meint ihr? sollen wir auch zu Tom gehen? Und ein bisschen Detektivische Arbeit leisten? Und wehe dem Tom, das er sich dann keine Zeit für uns nimmt. Er könnte ja später mit uns bei Bill essen gehen."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
06.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
(( Irgendwie tuts mir fast Leid, diese romantische Stimmung zu zerstören ))

Asura stand perplex neben dem Schauspiel zwischen Chaser und Star. Was war grade passiert? Da war erst ein Feuer, dann war Chaser reingesprungen und hatte irgendetwas gefaselt, und dann war das Feuer weg. Irgendwas war hier komisch, dessen war sich Asura sicher.

Unsicher tapste er näher an Star heran und zog sie ungeduldig am Schweif. "Star, was war das eben? Warst das du gerade? Seit wann kannst du so gut zaubern? Wie hast du das gemacht? Ich will das auch können!"

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste