29.11.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
RE: Diskussion: Ground Zero
"Stachelschwein" kann man wahlweise auch durch "tollwütiger Igel" ersetzen, der dann nicht randaliert, sondern Amok läuft.
|
|
|
29.11.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
warum nur?
ach mann jetzt ist mein ganzer abend im eimer. tiefste depression.
warum nur, warum? er war doch so jung
aber trotz allem ein schöner abschluss. hab wirklich gehofft, dass du seine eltern noch reinbringst. auch wenn ich ehrlich gesagt einfach nichts geschrieben und ihn einfach als "in den gassen verschollen" behandelt hätte...
---
aber jetzt zu fröhlicheren themen: mein post ist fertig getippt (hat ja gar zum glück gar nicht lange gedauert, oder so. warum nutze ich eigentlich nicht die spracheingabe von windows 7? )
wie auch immer, das wird nur noch kurz auf fehler überprüft und formatiert, dann dürft ihr fleißig lesen. der erste kontakt mit dem untergrund... DUM DUM DUM!
ihr werdet von einem spezialisten ausgefragt. ihr müsst nicht alles erzählen, es reicht einfach zu schreiben "er beantwortete alle fragen ruhig und wahrheitsgemäß" oder ähnliches. wir brachen nicht nochmal die ganze lebensgeschichte der chars zu hören. solltet ihr lügen wollen, weist bitte explizit darauf hin und gebt mir die chance, darauf zu reagieren. das wärs eigentlich. jetzt viel spaß beim schildern der ersten eindrücke im unterschlupf des widerstandes. und nicht vergessen: die chars wissen eigentlich nicht mit sicherheit, dass es sich wirklich um die rebellen handelt
|
|
|
29.11.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
moment ich war grad nicht da, wer macht gerade was?
|
|
|
29.11.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Momentan warten gerade alle gespannt auf Dodges Beitrag.
|
|
|
29.11.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
Ach verdammt, Broken Star war mir von Anfang an sympathisch auch wenn er sehr, SEHR dramatisch war.
Das Batman mäßige ende ist sehr passend für ihn auch wenn ich es bevorzuge Charaktäre mit einem ordentlichen FEUERWERK zu verabschieden.
|
|
|
29.11.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
okay ähm... stehen jetzt alle zusammen im verhörzimmer? weil das wäre echt lustig anzusehen oder wird jeder einzeln hereingebracht?
|
|
|
30.11.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
@security: ja, die gammeln da alle zusammen rum. ich will das ohne großen aufwand durchziehen, da brachen wir das nicht auch noch alles zu verkomplizieren
zum weiteren vorgehen: wollt ihr in zukunft mit der anderen gruppe auch dem sklavenmarkt zusammenkommen? ich hätte da eine idee, wie man so eine zusammenführung zumindest vorbereiten könnte. außerdem würde es auch für ein bisschen action und dramatik sorgen...
(@security: so könnten wir auch gewisse unerwünschte subjekte loswerden )
|
|
|
30.11.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Action und Dramatik haben wir doch schon zur Genüge.
Für die Zusammenführung habe ich bereits eine konkrete Vorstellung.
|
|
|
30.11.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
Was ich an Light Nova liebe ist das seine lieblings Beschäftigung ist anderen Ponys zu erzählen wer er ist. Und jedes mal wenn er davon erzählen kann wie berühmt berüchtigt seine Wolkenmaschine ist fliegen kleine Feuerwerksraketen hinter seinem Rücken hervor.
|
|
|
02.12.2012 |
Izaya
Changeling
|
(30.11.2012)Security schrieb: Was ich an Light Nova liebe ist das seine lieblings Beschäftigung ist anderen Ponys zu erzählen wer er ist. Und jedes mal wenn er davon erzählen kann wie berühmt berüchtigt seine Wolkenmaschine ist fliegen kleine Feuerwerksraketen hinter seinem Rücken hervor.
Best. Description. Ever.
Ich stell mir das grad bildlich vor. ^^
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
|
|
|
02.12.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
das ist halt wirklich so, der kerl kann ja nur angeben
so, da hat sich ja ein bisschen arbeit angesammelt. hm.der gestrige tag war der neuen folge gewidmet, heut wird dann mal wieder am rpg geschafft. phew, ist das ein aufwand...
mighty, ich glaube bei mir wirds nix mit dem saucy-rpg
|
|
|
02.12.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
(02.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb: mighty, ich glaube bei mir wirds nix mit dem saucy-rpg
Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut. xD
|
|
|
02.12.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(02.12.2012)Mightyena-Lucario schrieb: (02.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb: mighty, ich glaube bei mir wirds nix mit dem saucy-rpg
Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut. xD
hach ja, da hätten wir gewisse... aspekte der beziehung von orphi und night... vertiefen können, was?
aber schluss jetzt, sonst komme ich beim beitragschreiben wieder auf falsche gedanken
postet mal bitte nichts. das verfassen der reaktionen von drei hochkompexen chars, die teilweise voneinander abhängig sind, dauert...
|
|
|
02.12.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
@dw, security und raptor: der beitrag jetzt wird etwas kompliziert. dürfte ich eure chars kurz in bewusstlosigkeit versetzen? das würde eingies erleichtern. ihnen passiert absolut nichts, ich möchte euch nur wieder eine gute möglichkeit zur reaktion geben. das ist nach dem aufwachen aus der bewusstlosigeit halt am besten.
den ersten teil, nämlich das, was aufm sklavenmarkt passiert, poste ich dann am besten gleich. dann kanns da ein bischen weitergehen, wir sind etwas hinterher
|
|
|
02.12.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
Bewusstlosigkeit? Orphanus ist noch auf dem Sklavenmarkt oder? OKAY dann hab ich nichts dagegen...
Nein mal im ernst, ich finde das ein klitzekleines bischen komisch aber wenn du meinst das es die beste möglichkeit ist... bitte.
Ich kann mir nicht vorstellen wer auf soetwas irgendwie positiv reagieren könnte aber mach einfach mal.
|
|
|