Wie lange ich auf diesen Augenblick gewartet habe… Endlich kann ich das neue feedback zu einer genialen Folge geben.
Schon die ersten Szenen sind genial, schön Düster, etwas creepy-
Ich liebe den Shop. Nicht sicher ob Thief oder Gramlins –jedenfalls schön atmosphärisch.
Shut up and take my money –dafür musste Trixie lange
strippen auf der Rockfarm arbeiten –tolle reference.
Das Amulett und das smile sind episch, das Rot ist klasse. Auch die meue Magiefarbe steht Trixie sehr gut.
Bieeeetch Fluttershy is best Pony, tolle Szene mit den Tierchen.. RR ZZ: barrel roll!
Arme Rarity O o..
Wohoo, Trixie… Das mit den Hörnern ist genial, sehr lustig. Payback time. –Was will Trixie mit Ponyville?
Vllt will sie doch nur dazu gehören.
Ich mag die Rückblende, genau wie in der gameloft promo.
Das mit Pinkie und dem trash ist absolut episch, nicht nur dass Pinks wieder gemutet wird –auch der Wink an die PCler ist top.
REVENGE! Ich liebe die Betonung von Well. Die Sprecherin Kathleen Barr ist echt klasse und übertrifft sich selbst Excellent
Und Pinks bleibt gemutet –gute Idee –(ausnahmsweise, ich mag pinkie..)
Duel: Draw! Spitze.- Parasprites sind der nächste Punkt im Bingo yay.
Agespells. Sehr interessant –aber nach time travel ist das ja logisch.
Give up? Nope
Canterlock: FOREVER! Luna approves.
Das Fliegen erinnert an die Schlümpfe und Schlaubi..
Ohne Spike kann Twi PC nicht erreichen –knick in der Logik aber ok, warum nicht.. seddle Arabia O o. Und gamer Luna ist mit Borderlands 2 voll ausgelastet.. Da bleibt nur eines:
Ab nach Dagobah zu
YODA Zecora. Schon wieder eine gute StarWars reference.
Ich liebe Trixiville, die Fahnen hängen auch bei mir überall.. Episch.
Ich leide, arme Rarity
Im standing on water –wohoo..
“I can’t stop thinking about Trixie –I know that feelin’ bro.
Diese Statue muss in meinen Garten, das wäre zu klasse. Trixieland..
Why the hay ignorieren alle Flutters? Das ist unhöflich.
Da sieht man es: Trixie ist nicht böse –das war das Amulett.
Ich mag die ganzen spy/sneaky Anspielungen, das ist echt immer so passend für die bunten Ponys.
-They see me –rollin- they hatin‘ -Ich trau auch keinen Rädern mehr. In Boastbusters waren die an allem Schuld..
Cheated –moi? Zu adorable. Ab jetzt tut es etwas weh, etwas naiv die Gute..
An oldie but a goodie super Spruch. Der Rest der Szene ist einfach klasse.
Und Lyra und Bonbon ganz zufällig positioniert.. Sachen gibt’s.
Wieder eine Reference, die onePonyBand –ich liebe sie. Pinkie ohne Mund ist klasse.
Rule 63 –omfg. Das musste ja sein O o. Silly community wird das sicher wieder verwursten –meh.
Nein! Tu’s nicht..
Ever Greater and Powerfuler Trixie is best Pony!
Rainbow ist klasse, zät tickles.
The magic of friendship –daaaw- pukes rainbow.
*barrel roll! Warum müssen die Viecher rumschweben? Das macht keinen Sinn! Verrückte Serie.
Araber Pferde –O o. Wieder 5 Mark in die Wortwitzkasse.
Ich zähle im Publikum 5 Colgates, klasse die Farbkombination ist auch toll –kann ich nachvollziehen.
Wohoo, Feuerwerk yay.
*Manly tears were shed, arme Trixie O o. Auch im Abgang wieder selbstbewusst wie wir Trixie kennen. Bis zum nächsten mal. Sie hat das Cape und den Hut diesmal mitgenommen. Schöner Abschied erinnert an Boastbusters.
Ich liebe den Faceplant, die ersten 200 mal tat es weh, aber jetzt geht es.
Ende gut, alles gut. Naja, Pinks ohne Mund wäre schon schonend für die Nerven
Aber der wallbreach ist auch wieder willkommen. Schnitt.
Das Duell 1 gewinnt Trixie, das zweite nicht –da war der Einsatz sie bleibt für immer weg nicht gesetzt –Mehr Trixie kommt sicher.. Eine exzellente Folge. Dramatisch, episch, rührend.
Daraus kann man den MLP Kinofilm machen. Bis zum nächsten mal Trixie.