12.11.2012 |
Silver Ferox
Enchantress
|
RE: Princess Celestia Fanclub
Ja ich möchte auch in den Club ^^
Ihr sucht nach einer neuen Userbar ? ich hätte hier was xD
|
|
|
13.11.2012 |
Yhen
Silly Filly
|
Zitat:Ihr sucht nach einer neuen Userbar ? ich hätte hier was xD
Awsome
Benutz ich ab jetzt
|
|
|
13.11.2012 |
elitecat
E-Book-Pony
|
Ich möchte auch beitreten ^^
|
|
|
02.12.2012 |
Livid
Changeling
|
@BongaBonga: Das erste Bild wird da sowas von gefavt (und danke für die Quellen!!)
Mal ein Seitenthema, kann mir bitte wer erklären, wie man selbst in "Magic Duel" Argumente gegen Celestia findet bzw. finden will? Ich hatte grad eine Diskussion mit jemandem auf deviantArt, der meinte, dass Celestia es hätte "spüren" müssen, das Twilight Probleme hat, und sofort nach Ponyville hätte kommen sollen.
I don't get this fandom
Und noch Bilder :3
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
02.12.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(02.12.2012)Livid schrieb: Mal ein Seitenthema, kann mir bitte wer erklären, wie man selbst in "Magic Duel" Argumente gegen Celestia findet bzw. finden will? Ich hatte grad eine Diskussion mit jemandem auf deviantArt, der meinte, dass Celestia es hätte "spüren" müssen, das Twilight Probleme hat, und sofort nach Ponyville hätte kommen sollen.
Na ja, wenn man den Herrscher erst einmal als eine omnipotente Gottesfigur darstellt, oder sie zumindest von Fans so gesehen wird, ist der Aufschrei, bzw. die Augenbrauen, die hochgezogen werden immer da, weil sie halt alles kann und alles muss.
Es gibt ja aber auch immer noch Leute, die sie einfach nicht mögen.
|
|
|
04.12.2012 |
BongaBonga
Great and Powerful
|
(02.12.2012)Livid schrieb: @BongaBonga: Das erste Bild wird da sowas von gefavt (und danke für die Quellen!!)
Mal ein Seitenthema, kann mir bitte wer erklären, wie man selbst in "Magic Duel" Argumente gegen Celestia findet bzw. finden will? Ich hatte grad eine Diskussion mit jemandem auf deviantArt, der meinte, dass Celestia es hätte "spüren" müssen, das Twilight Probleme hat, und sofort nach Ponyville hätte kommen sollen.
I don't get this fandom
Kein Problem, die Quellen geb' ich immer an, man sollte die Künstler ja schließlich für ihre Kunst würdigen
Und um mal kurz zu Celestia zu kommen...ich verstehe nicht ganz, wieso immer so viele Leute denken, dass sie überall helfen müsse. Sie ist eine Prinzessin, die Herrscherin von Equestria! Es gibt garantiert noch genug andere Aufgaben, die sie erledigen muss...Herrscherin zu sein ist schließlich nicht so leicht
Oder hat jemand schon mal die britische Queen z.B. im Falklandkrieg herumlaufen sehen? Oder ist sie bei sonstigen Streitigkeiten irgendwo in Großbritannien sofort da und muss alles regeln?
Zum Schluss noch mehr Bilder
Quelle
Quelle
Quelle
No matter how fast we go, or no matter how many hits we take, I will never spill my tea.
-Darjeeling
|
|
|
04.12.2012 |
Inkwell
Ponyville Pony
|
(04.12.2012)BongaBonga schrieb: Und um mal kurz zu Celestia zu kommen...ich verstehe nicht ganz, wieso immer so viele Leute denken, dass sie überall helfen müsse. Sie ist eine Prinzessin, die Herrscherin von Equestria! Es gibt garantiert noch genug andere Aufgaben, die sie erledigen muss...Herrscherin zu sein ist schließlich nicht so leicht
Oder hat jemand schon mal die britische Queen z.B. im Falklandkrieg herumlaufen sehen? Oder ist sie bei sonstigen Streitigkeiten irgendwo in Großbritannien sofort da und muss alles regeln?
Nice Pics erstmal vielen dank.
Und zu Celestia muss man mal anmerken, dass viele Denken, sie tut nichts (warum auch immer ) Ich muss aber gestehen, ihr eingreifen bemerkt man nur selten, aber sagte nicht schon Laotse:
"Unter den großen Herrschern merkte das Volk kaum, dass sie da waren."
|
|
|
|