Vielen Dank noch einmal für die Glückwünsche,
Green Dash schrieb:Aber mal noch ne kleine Frage: Was für Befugnisse haben Supermods, die Mods nicht haben? 6.9
Ist eigentlich recht simpel Moderatoren, oder auch Bereichs-Moderatoren manchmal genannt, sind immer für gewisse Foren zuständig, sorgen dafür das in ihrem Bereich keine Regel gebrochen wird. Aber sind natürlich auch für Signaturen / Avatare der User zuständig.
Super-Moderatoren hingegen, haben keine Beschränkung auf einen Bereich, sondern sind für alle Foren, inklusive Foren-News & Feedback-Bereich - denen normalerweise kein Moderator zugewiesen ist - zuständig. Weiteres gibt es noch wenige Funktionen mehr, welches sich auf User-"Verwaltung" bezieht. Also grundlegend ist ein S-Moderator ein globaler Moderator, der noch ein paar Funktionen mehr zur Verfügung stehen hat.
(Ja, Ninja by MaSc, kommt davon wenn man den Beitrag erst Minuten später wegschickt..)
@Techteam: Freue mich auch sehr darüber mit euch zusammenzuarbeiten.
Xris777 schrieb:Ich werde natürlich so gut wie Möglich versuchen, euch bei eurer Arbeit mit blöden Kommentaren zu unterstützen...oder so
Die sind nicht blöd, das habe ich dir doch schon einmal gesagt.