Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 08:25



Rpg: Leben in Ponyville
28.11.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Paddy antwortete: "nein, ich hab noch keine Bleibe, werde mir aber irgendwo eine Unterkunft suchen."

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
29.11.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
"Aha. Naja, ich wohne in einem in nen Hügel gebauten Haus. Ich kenne es noch gar nicht vollständig." sagte Royal Chaos wahrheitsgemäß.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
02.12.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[8 Uhr]

Frostberry stolperte aus dem Bett in die Küche. Sie machte sich einen Tee und setzte sich mit einer Ausgabe der Ponyville Times and den Tisch. Die Ereignisse des gestrigen Tages schwirrten ihr noch im Kopf herum. Wäre sie wach gewesen wäre es ihr vielleicht in den Sinn gekommen das ein Changeling nicht ohne Grund nach Ponyville kommt. Da Frostberry gedanklich aber noch in ihren Träumen war, trank sie ihren Tee und las interessiert einen Artikel über den neuen Ponystore der eröffnet werden sollte.

02.12.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Goldene Karaffe, Saphir]

Als die ersten Sonnenstrahlen durchs Fenster drangen wurde Saphir langsam wach. Sie gähnte laut und streckte sich genüsslich bevor sie die Augen öffnete. Saphir sah sich nun im Schlafzimmer um. Ruby war nicht mehr zu sehen, doch ihre kleine Schwester schlief noch seelenruhig weiter. Saphir stand auf und ging zu ihr. "Guten Morgen Amethyst, Zeit zum aufwachen." Sagte sie, während sie Amethysts Mähne streichelte.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

02.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ In der Goldenen Karaffe][Amethyst]

Als Saphir sie ansprach und ihre Mähne streichelte, drehte sich Amethyst noch einmal um. "Nur noch 10 Minuten...", murmelte sie ins Kissen, doch dann erinnerte sie sich wieder, wo sie war und was heute auf sie zu kam. Sofort sprang sie auf und sah Saphir erschrocken an. "I-ich muss doch heute in die neue Schule, nicht wahr?" Nun sah das Fohlen auf das Bett. "I-ich mag nicht dorthin. Ich habe Angst..."


[Ponyville/ Michael´s Wohnung][Stella]

Als sie die ersten Sonnenstrahlen spürte, streckte Stella sich ausgiebig und gähnte erstmal laut. Dann sah sie zu Michael, welcher noch immer seelenruhig neben ihr schlief. Sie legte einen Lauf um sie und gab ihm einen zärtlichen guten Morgen- Kuss. "Aufwachen, Michael. Die Sonne steht am Himmel." Langsam stand die Stute nun auf und streckte sich noch einmal, wobei sie auch ihren Schweif ein wenig für ihren Freund schwenkte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

02.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/Michaels Wohnung Michael]

Michael wachte langsam aus seinem Schlaff auf,nachdem er den Kuss von Stella bemerkte.Er blieb noch ein wenig liegen machte aber seine Augen ein Spalt auf und hatte schon einen Recht guten Ausblick um fröhlich in den Tag zu statten(Wenn der Tag schon so anfängt freu ich mich)Stella noch immer hinterherschauend Gähnte er nun einmal ausgiebig und setzte sich auf."Dah bereitest du mir aber einen Schönen Ausblick" witzelte Michael etwas.
02.12.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ruby Werkstat der Goldenen Karaffe]

Ruby war schon seit sechs Uhr morgens auf den Hufen um die Esse an zu Heizen jedoch hatte sie vorher noch ein Frühstück für ihre Schwestern vorbereitet damit sie ihn ruhe aufstehen Könnten. Sie Hatte schon den Laden Geöffnet und wartete auf Kunden wobei sie sich die Zeit damit vertrieb aus einen kleinen Goldbarren Rohlinge für Ringe heraus zu Arbeiten. Der klang des Hammers wie er immer wieder gleichmäßig auf das Metall aufschlug klang leise durch das gesamte Haus und wenn man genau hinhören würde konnte man hören das sie ein Lied dazu sang.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
02.12.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Goldene Karaffe, Saphir]

Saphir nahm ihre Schwester und streichelte sie beruhigend. "Hab keine angst, ich bin sicher dass die anderen Fohlen dich mögen werden. Immerhin bist du das liebste Fohlen in ganz Equestria. Und nun komm, lass uns erst einmal frühstücken." Sagte Saphir und hob Amethyst auf ihren Rücken, bevor sie sich auf den Weg nach unten machte.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

02.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Michael´s Wohnung][Stella]

Stella lächelte Michael über ihre Schulter an, bevor ihr Horn aufglühte und dem Hengst die Bettdecke wegzog. "Was möchtest du zum Frühstück? Lieber Pfannkuchen oder Toast?" Während sie in die Küche ging, schwang sie noch ein wenig den Schweif, da sie ja wusste, dass Michael das mochte.


[Ponyville/ In der Goldenen Karaffe][Amethyst]

Als Saphir sie auf ihren Rücken hob, kicherte Amethyst. oO(Meine Schwestern halten zu mir und sie muntern mich auf.) Sie schmiegte sich an Saphir´s Mähne. "Du, Saphir, hörst du das? Ist das Ruby?", fragte das Fohlen, als sie den Hammer hörte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

02.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Softkeks/See im Park von Ponyville]
Softkeks wurde unsanft wach und fand sich im See wieder. "Verdammt was ist ...!", stammelte er einerseits wegen der Kälte andererseits wegen seiner Müdigkeit und weil er noch nicht ganz realisiert hatte, wo er war. Er hievte sich aus dem kalten Wasser heraus und schleppte sich auf die nächste Bank. Er zitterte und schaute ins Leere als er über den letzten Abend nachdachte. *Was soll ich machen ? Sie weiß jetzt das ich ein Changeling bin... Das... das ändert aber nichts an meinem Ziel.. oder doch ? Ich weiß es nicht ....* "Verdammt!!!", schrie er seine Wut heraus und bemerkte erst als sich ein paar Ponies näherten, dass er noch in seiner Changeling Gestalt war, was er aber sofort änderte. Nun war er wieder Softkeks, das braune Erdpony mit den Streifen.
Er wusste nicht wohin, aber er hatte Hunger, also lief er einfach durch Ponyville und hoffte auf irgendjemanden zu treffen oder irgendwas zu erleben...

nix
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 von Hanutaman.)
02.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/Michaels Wohnung Michael]

Michael sah Stella noch etwas hinterher bis er sich aufraffte aus dem Bett und ihr antwortete"Pfandkuchen hört sich gut an".Er ging ins Bad und Stellte sich unter die Dusche(Hmm heute muss ich üben.Naja wen draußen schönes Wetter ist üb ich form Haus)dachte sich Michael,während er sich Wusch.Als er Fertig war mit Duschen trocknete er sich ab und sah aus dem Fenster im Bad.Es war ein wunderschöner Morgen,die Sonne ging auf und die Ponys waren schon alle Geschäftig unterwegs.Michael wandte sich vom Fenster ab und verließ das Bad.
02.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Michael´s Wohnung][Stella]

Während Michael sich duschte, stand Stella bereits in der Küche und machte eifrig Pfannkuchen. Als der Hengst nun die Küche betrat, stand in der Mitte des Tisches bereits ein Teller mit einem Stapel Pfannkuchen und eine Flasche Ahornsirup dabei. Die Einhornstute saß lächelnd am Tisch. "Ich hoffe du hast genug damit, sonst mach ich dir noch ein paar."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

02.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/Bahnhof - Bronze Aura]

Am Morgen traf sein Zug dann ein. Es war ein weiter Weg gewesen und Bronze Aura hatte im Zug geschlafen. Nun war er in Ponyville angekommen. Ein kleines Städtchen, das aber über ganz Equestria hinweg schon einiges an Berühmtheit erlangt hatte. Zudem war es hier sehr idyllisch. Was gab es für einen besseren Ort, um sich niederzulassen. Er nahm seine Satteltasche von der Gepäckablage und legte sie sich um. Er hatte sie magisch bearbeitet, so dass diese ein außergewöhnliches Fassungsvermögen hatte, ohne an Größe und Gewicht zuzunehmen. Für einen Reisenden wie ihn war das Super praktisch. Der jünge Hengst verließ den Zug und sofort kam ihn kühle Morgenluft entgegen.
Jetzt brauchte er erstmal eine Unterkunft...
02.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Softkeks lief über den Marktplatz, doch als ihm einfiel, dass er gar keine Bits dabeihatte lief er weiter. Ihm war immer noch kalt und eigentlich wollte er nur irgendwo hin wo es warm war. Er sah den Bahnhof und lief direkt dorthin. *Vielleicht finde ich ja dort einen warmen Platz...*
[Softkeks/Ponyville auf dem Weg zum Bahnhof]

nix
02.12.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Goldene Karaffe, Saphir]

"Ja das ist sie, sie muss bereits am arbeiten sein." Saphir ging mit ihrer Schwester in die Schmiede, wo sie sah wie Ruby an den Goldbarren arbeitete. "Guten Morgen Ruby, hast du gut geschlafen?" Durch die Hitze fing Saphir an ein wenig zu schwitzen, was ihr aber nichts ausmachte, da sie das ja schon gewöhnt ist.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

02.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/Bahnhof - Bronze Aura]

Klackend lief er am Bahnhof entlang um sich erst einmal umzuschauen. Vielleicht würde er hier irgendwo einen Stadtplan kaufen können, um sich zurecht zu finden. Tatsächlich besaß der Bahnhof einen kleinen Laden. Dort fanden sich kleine Souvenirs für Reisende. Er musste leicht grinsen, als er sogar kleine Figuren der sechs dort heimischen Helden vorfand. Doch diese brauchte er nicht. Bronze fragte nach einen Stadtplan, aber die Verkäuferin bedauerte grad keine da zu haben, da es Lieferschwierigkeiten gab. Dem jungen Pony entkam eine leichte Verwünschung. Anscheinend müsste er sich irgendwie anders zurecht finden.
02.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Softkeks sah ein jungen Hengst, der sich gerade nach einem Stadtplan erkundigte. Er sah wie er sich aufregte, als ihm gesagt wurde, dass keiner mehr vorhanden war. Er griff in seine Tasche, in der sich noch einer befand und ging auf das Pony zu. "Ich habe gehört, dass du einen Stadtplan brauchst, nimm meinen." , er lächelte ihn freundlich an, dann drehte er sich um und ging. Er war sehr unruhig heute, er wusste warum und versuchte aber immer noch es zu verdrängen... Doch es wollte ihm nicht gelingen...

nix
02.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/Bahnhof - Bronze Aura]

Das seltsame Pony war verschwunden, bevor Bronze auch nur ein Wort sagen, geschweige denn sich bedanken konnte. Naja, dann musste er dies eben nachholen, wenn er ihn das nächste Mal begegnete. Auf den Stadtplan suchte er eine Herberge, in welcher er sich so lange ein Zimmer nehmen wollte, bis er eine Wohnung finden würde. Geld hatte er noch genug. Nachdem er sich den Weg gemerkt hatte lief er auch schon los, musste jedoch nicht weit laufen, da diese sich praktischerweiße in der Nähe des Bahnhofes befand. Dort nahm er sich ein Zimmer für eine Nacht, er würde täglich neu zahlen, wenn nötig.
Nachdem er dieses Zimmer begutachtet hatte, verließ er die Herberge wieder um die Stadt zu erkunden.
03.12.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ruby Werkstat der Goldenen Karaffe]

Als Saphir mit Amethyst auf dem Rücken zu ihr in die Schmiede kam und sie Fragte ob sie Gut geschlafen hätte lächelte sie die beiden freundlich an. „Ah die Schlafmützen sind auch endlich aufgewacht. Ja ich hab gut geschlafen Saphir und wie habt ihr zwei geschlafen hoffe ich habe euch nicht wach gemacht mit meinem gehämmer?“ Sie lies ihren Hammer an seinen Platz schweben und den Barren einfach auf dem Amboss liegen wo bei sie weiter sprach. „Ich mach Vorne nur schnell den Laden Zu dann können wir zusammen Frühstücken.“ So ging sie kurz aus der Werkstat drehte das Schild am Eingang auf Geschlossen und schloss noch schnell ab. Auf dem Rückweg ging sie an ihren Schwestern vorbei und Nickte ihnen zu. „Na los kommt ihr, wir haben noch ein Paar Kleinlichkeit zu besprächen.“ nun Ging sie wieder nach oben und wartete am Esstisch auf die zwei das sie schon Brötchen Müsli und Marmeladen geholt hatte.

Spoiler (Öffnen)
03.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ In der Goldenen Karaffe][Amethyst]

Als Ruby sie fragte, ob sie gut geschlafen haben, sprang Amethyst von Saphir´s Rücken. "Ja, ich habe sehr gut geschlafen. Aber jetzt bin ich auch hungrig." Nachdem ihre große Schwester dann den Laden geschlossen hatte, und sagte sie müsste ein paar Kleinigkeiten mit ihnen besprechen, wurde das Fohlen ruhig. oO(Ha-hab ich was angestellt? Nicht dass ich Blödsinn gemacht habe, als ich geschlafen habe. Oder habe ich ins Bett gemacht? Ich mache das ja seit 3 Jahren nicht mehr, aber ich bin ja doch sehr nervös gewesen. Oh je...) Still folgte sie Ruby zum Esstisch und setzte sich auf einen Stuhl, auf welchem sie nervös herumrutschte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste