Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 18:24

Diskussion: Ground Zero
02.12.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*

RE: Diskussion: Ground Zero
Mir war langweilig und weils im Moment so passend ist hab ich ein OrphixSusan Bild für euch.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: KPv625h.png?1]
02.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*

Irgendwie sieht Orphi aber nicht so glücklich aus. Twilight happy
Dennoch, schön gezeichnet. Respekt.
02.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

wenns die Story weiterbringt..mach uns bewusstlos.
02.12.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*

meine Finger jucken schon!
02.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Das Bild sieht Supi aus Pinkie happy Tja Orphi, da musst du durch ^^

Ich hab jetzt auch mal Shining mehr oder weniger Mobil gemacht, damit die Gruppe auch mal langsam vorrücken kann.

02.12.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*

Okay, da Dodge heute nichts geschrieben hat und ich meinen RPG fix irgendwie kriegen muss hab ich noch was schönes für DWBrot.

Achtung! Blut und Morde!°!
Spoiler (Öffnen)

der Horror! DER HORROR!!!

Das ist die Stelle an der Bladewing einfach mal so ein dutzend Soldaten in einer Nebelwand niedergemäht hat. Gute Arbeit Bladewing.

02.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

xD gefällt mir. Mein neuer Desktop hintergrund RD laugh
02.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Mal schauen was uns noch alles für Bilder erwarten, während wir auf Dodge's Post warten RD laugh

03.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

ach leutz, seid doch nicht immer so ungeduldig. kommt ja gleich, kommt ja gleich. oder.... vielleicht lass ich mir ja noch etwas zeit damit, da wird der security immer so produktiv Trollestia

(02.12.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Irgendwie sieht Orphi aber nicht so glücklich aus. Twilight happy

na wie würdest du denn aussehen, wenn dir eine halb wahnsinnige nekromantin heulend um den hals fallen würde? ich find den gesichtsausdruck einfach Cheerilee awesome

geile bilder... irgendwie juckts mich jetzt auch in den fingern, mal einen stift zur hand zu nehmen und wieder ein bisschen was zu zeichnen... da fällt mir ein, dass ich vor ner weile ja mal ein bildchen von orphi gekritzelt habe Lyra astonished
habs ganz vergessen, weils mir nicht so gut gefallen hat, aber viellicht lad ichs ja mal hoch...

edit: oh je, da wird ja kräftig geshippt. susan und orphi, liara und chatter und... jetzt auch noch shining und night? hach, ist das schön Trollestia
03.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Hey, ich find das ganz süß, vielleicht kriegen wir diese Szene im RPG noch so zu sehen Twilight happy

03.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

Also jetzt doch Saucy-RPG? Was hier alles rumgeshippt wird...

EDIT: Dat post, Dodge. All my Intermanetz to you.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 von DwBrot.)
03.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

ach was, hier wirds nicht saucy. die ganzen beziehungen dienen nur dazu, um die charaktere voneinander abhängig und erpressbar zu machen, sowie um ihnen durch gewaltsames auseinanderreißen psyschische schäden zuzufügen.

Spoiler (Öffnen)
03.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

(03.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  die ganzen beziehungen dienen nur dazu, um die charaktere voneinander abhängig und erpressbar zu machen, sowie um ihnen durch gewaltsames auseinanderreißen psyschische schäden zuzufügen.

Na dann bin ich ja sicher...oh wait.
03.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Klingt ja nach nem Tollen Familienausflug Pinkie happy

03.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

(03.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  [Chatter Flash / Sklavenmarkt]

Chatter wollte gerade die Flügel ausbreiten, als die junge Stute neben ihm plötzlich zitternd zusammensank und sich fest an ihn klammerte. Er spürte, wie sein Gericht heiß wurde.

Ach, hat unser lieber Chatter die Herdplatte angelassen? Big Grin Oder meintest du damit das Gesicht? ^^

03.12.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*

Shining du fieser Grammatik-Nazi. xD

Okay prima, Dodge hat unser Spiel gerade auf Schienen verlegt. Oder wie es im internationalen Fachshargon heißt: "Railroading"

03.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(03.12.2012)DwBrot schrieb:  Na dann bin ich ja sicher...oh wait.

hehe, in dieser welt ist keiner vor den gefahren des shippings sicher. wir können es aber auch kurz und schmerzlos machen und die kleine cloud sofort umbringen Twilight happy

(03.12.2012)Shining schrieb:  
(03.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  [Chatter Flash / Sklavenmarkt]

Chatter wollte gerade die Flügel ausbreiten, als die junge Stute neben ihm plötzlich zitternd zusammensank und sich fest an ihn klammerte. Er spürte, wie sein Gericht heiß wurde.

Ach, hat unser lieber Chatter die Herdplatte angelassen? Big Grin Oder meintest du damit das Gesicht? ^^

öhm. ja natürlich, der chatter hat da ne packung fertiglasagne in der mikrowelle stehen und spürt mit seinem mysteriösen (pinkie-)sense, wie sie langsam warm wird. er muss halt immer ans essen denken, wenn sich ihm eine stute um den hals wirft. ist doch vollkommen logisch Applelie

...

natürlich hab ich sein gesicht gemeint RD laugh
mann, ich tippe auf meinem neuen laptop und hab ms word noch nicht draufinstalliert, also muss ich alle grammatikfehler selbst raussuchen. wahrscheinlich übersehe ich auch immer einige. aber das beste ist natürlich, dass word das "gericht" noch nicht mal angereidet hätte, weil es ja korrekt geschrieben ist Facehoof

egal, ich lass es als einen gag so stehen Cheerilee awesome
03.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Okay, aber die Stelle ist mir nachdem ichs mir nochmal durchgelesen habe ja direkt ins Auge gesprungen... (Aua Big Grin ) ^^

Ich bin ja auch keinen deut besser, sicherlich findet man bei mir auch Fehler, den ich benutzt keine Rechtschreibkorrektur, sondern hau die Posts sofort raus Pinkie happy

03.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

(03.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  hehe, in dieser welt ist keiner vor den gefahren des shippings sicher. wir können es aber auch kurz und schmerzlos machen und die kleine cloud sofort umbringen Twilight happy

danke, dass mach ich selber Smile
03.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(03.12.2012)DwBrot schrieb:  
(03.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  hehe, in dieser welt ist keiner vor den gefahren des shippings sicher. wir können es aber auch kurz und schmerzlos machen und die kleine cloud sofort umbringen Twilight happy

danke, dass mach ich selber Smile

wie, im ernst jetzt? Lyra astonished

(03.12.2012)Shining schrieb:  Okay, aber die Stelle ist mir nachdem ichs mir nochmal durchgelesen habe ja direkt ins Auge gesprungen... (Aua Big Grin ) ^^

wie hieß es so schön? "...stuck a cupcake in my eye."
naja, jetzt sind das eben undefinierte "gerichte" RD laugh

(03.12.2012)Shining schrieb:  Ich bin ja auch keinen deut besser, sicherlich findet man bei mir auch Fehler, den ich benutzt keine Rechtschreibkorrektur, sondern hau die Posts sofort raus Pinkie happy

ach ne, dafür sind die posts eigentlich wirklich gut. ich achte zwar nicht übermäßig auf rechtschreibung, aber fehler fallen mir eigentlich keine auf. bei mir muss ich immer zweimal drüberlesen, bis alles halbwegs sauber aussieht Twilight happy
nur die regeln deiner groß- und kleinschreibung bleiben mir verborgen. einige wichtige adjektive sind groß, einige substantive klein... nun ja, zumindest sieht man, was die wichtigen stellen des textes sind RD laugh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste