Ich wusst net das Flutty Fingernägel hat XD und das sie gleich so aggresiv wurde am Anfang o.ô
Woher kommt Celestia ? Seattle Eraevia ?
Sieht aus als würde RD... nur noch mit einem Flügel cloppen
Boyyah
und ausgerechnet heute lief im Fernsehen Duell der Magier... ich fühl mich getrollt
Ich frag mich wie es möglich ist das Trixie ne Art Rückblende zeigen kann.. wirkt ein wenig unrealisitisch denkt nicht jemand genauso ?
Dafuq ? Trixie auf der Farm von Pinkies Eltern ? Bestimmt kann man mit Strippen besser verdienen als naja mit "Steine abbauen".
Lol was sie einfach mal mit nem Cursor und nem Papierkorb so machen kann xDD echt Hasbro wird ja immer symphatischer
gegen 6:04 hört man gut den Wilhelm-Schrei von... dem pony mit dem Hufeisen-Schönheitsfleck.
lol Twilight kann Paraspites beschwören.. von wem sie das wohl gelernt hat
wow dieses Amulett hat es ja echt in sich... quasi wie das Medaillon des Olymp welchen Sterblichen (uns) ein Teil von Zeus Übermacht gegeben hat aber dieses wegen Missbrauches wieder oben aufn Berg bei Zeus sich befindet.
Trixie ist jetzt zwar schon einiges stärker, vieles durch das Amulett. Aber wenn sie doch so stark und wie es scheint auch gierig zu seinen scheint wieso fordert sie nicht Luna/Celestia heraus ? Dann hat sie doch ihre Art von Anerkennung oder ? Oder wieos verbündet sie sich nicht mit Chrysalis und den anderen übriggebliebenen Antagonisten ? Das wäre doch EPISCH für die letzte(n) Folge(n)
FOREVER + FLUTTERRAGE
FACE = TRIXIE WRATH
Wow das AMulett gibt ihr sogar diese "Schutzmagie" wie die von Shining Armor. n bissel OP finde ich, wo ist da dann bitte die Grenze wenn sie selbst die Zeit manipulieren kann (also das altern) ? Und wer hat bitte das AMulett entworfen und die Frage wofür ?!
Der Stöhner von Twilight bei ca. 8:03 hatte was ^^
und anscheinend ist off course and Thx Mr Obvious wirklich Zecora die ponifizierte Version von Yoda aus den Star Wars Teilen.
Wieviel Parodien schon alles innerhalb von 10 Minutne drinne waren. Bestimmt wnen die dt. Version rauskommt sind vllt nur noch 3-5 drinne.
Und so lernt Twilight wie man das Rasengan einsetzt...
und wie lol das Pinkie die eigene Meme des "Shit happens" mit den Armen nachmacht xD und wie Flutty net zum reden kommt xD Die Mimik un dieser Folge ist ja mal unbezahlbar
bei 16:07 das Gesicht von Trixie müsste es hier im Forum als Emoticon aka Smiley geben.
Zum einen einfach nur episch der ganze Kram um Trixie und das "Magie-Duell" und zum anderen die Fillies von AJ & Rarity sind ja mal derbst süß
das doppelte Rainbow Daasshh und Lyra trinkt einfach mal i-was voll unoffensichtlich ^_^
ok neues R34 material leute... neues NSFW material leute... Twilight & ihr Zauber des Geschlechterwechsels - Jetzt auch als 18+ Zauberstab edition und gratis Penis-Ersatz vorhanden. Nur 180€ (Versandkosten inklusive)
ok Twilight--- nettes Sozialkompetenz Kram aber ehrlich. Solche Tricks.... als "Magic of Friendshipz" zu verkaufen... ist dämlich. Es ergibt keinen Sinn. Das fällt eher unter Zigeunertricks Niveau ala madam Pinkie... aber nicht auf deines. Das ist so dumm das ich mich glatt drüber aufregen könnt'
sogar reale Pferde schauen sich Twilight "Unendlichkeitsshow" an xD
Eigentlich bei der Schei?e die Trixie gemacht hat noch um vergebung zu bitten... naja ich denk es ist selbstredend das man sie jetzt--- oh natürlich lass sie laufen. Keine Strafe kein gar nix. Stell dir vor Twilight sie wäre aus der Macht des Amulettes heraus zu Celestia gegangen und hätt sie fertig gemacht (was vllt sogar realisitisch klinge als es vllt ist), bedenkt sie ist twilights Vorbild neben Candace ; ich frag mich ob danach Twilight auch noch sagen würde "ja phhü mir egal, lass uns wieder Freunde sein weil, guess what, wir das am besten können---".
Ok auch wnen es einige Abschnitte die eigentlich eher mit dem Umständen anstatt mit der Fogle selber zusammenhängen ein paar Puntke abziehen und es hier sehr viel zu sehen und bewerten gab sieht meine Bewertung dennoch so aus :
NOTE : 1-
(Weil meine Lieblingsponies von denen ich selber ein Glücksbringer nennen darf im Vordergrund standen.. und dies sich sehr gut für meinen Fanfic doch noch einbringen lassen tut das sie wieder da ist. Und naja... EPISCH. Nuff said)
Btw noch :
Ich wurde auf das "Slenderpony" hingewiesen gegen Ende soll dies "erscheinen" als Twilight ihre Vorführung macht gegen 20:31 oder so wo man die obere rechte Ecke betrachten soll sowie i-wo links eins sehen soll.
Darf ich in Zukunft jetzt mal non-Pony Creepypasta mit MLP erwarten oder schlimmeres ? Wir werden sehen.
EDIT : Erstens heißt es 4th Wall da es ein reiner englischer Begriff ist. Keine Eindeutschung möglich.