03.12.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
RE: Nightlounge
Zeit für Popcorn! POPCORN für ALLE!
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
03.12.2012 |
Bronyfan1699
Silly Filly
|
Nightlounge
Hundekuche wieso bist du wieder hier?
|
|
|
03.12.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Bronyfan weil ich verdammt nochmal die Spektakuläre idee hatte das hier zu nem Nachtlaberthread zu machen!
muhahahahahahaha.
|
|
|
03.12.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
@Lazy Dream
Wenn du einen Lebenslangen Pepsi-Vorrat haben willst musst du nur dem Kerl hier den Arsch küssen:
|
|
|
03.12.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
Rapti, du bist der Hammer
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
03.12.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
(03.12.2012)Nimble Bolt schrieb: Twonky? Ich hätte einen Tee mit extra viel Tomatensaft. Wenn es sowas hier gibt.
Twonky ist schon weg.
Einmal Tee mit extra viel Tomatensaft, kommt sofort!
|
|
|
03.12.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
Nette Avatare habt Ihr da, aber wenn hier einer eine tolle Signatur hat, dann bin wohl ich das.
Und damit Guten Abend Nightlounge, Twonky, ein Glas mit der Macht über das gesamte Internet bitte.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
03.12.2012 |
Bronyfan1699
Silly Filly
|
Hundekuche ich meinte allgemein
|
|
|
03.12.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
@Twonky ein Root Beer bitte! Ich bin gerade viel zu Spektakulär um durstig zu sein.
|
|
|