(03.12.2012)Custody schrieb: Muffiiins hat gesagt, ich soll mal zum Dolan Club gehen. Pff, dann nicht. Kthxbai.
Ich denke Plexxi hat das eher auf den Post in der Tea Pati von rx bezogen.
Grundsätzlich darf ja eigentlich jeder in den Dolanfanclub, oder die Tea Pati posten, solange es kein regelwidriges Material ist.
(Anscheinend ist das aber nicht möglich und zettelt nur unnötig einen Beef an, was natürlich als Störung des Forenfriedens angesehen und somit verboten wird.
Wenn sich aber natürlich eine der Parteien in Ihrem Club ins Fäustchen lacht, und die andere mitlesen kann, muss man sich nicht wundern wenn diese auf eine unnötige Provokation anspringt.)
Ein weiteres Beispiel, VanillaGud.
Er ist kein Mitglied des Fanclubs, trotzdem werden seine Beiträge beachtet, obwohl es meistens nur Spam ist. I fakin heit him, aber es fühlt sich niemand durch seine Beiträge gestört, also kann er von mir aus ruhig weiterposten.
Das gilt für alle Nicht - Member.
Am Beispiel von Flutterwobb war zu erkennen, dass sich einige durch seine Beiträge gestört gefühlt haben, und dementsprechend auch anders reagierten.
Jetzt hab ich mitten im Text den Faden verloren und widme mich lieber wieder meiner Arbeit.
Und....fak u.