Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 04:22



"World of Tanks" Bronys in Panzer
02.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.12.2012)Bigtime 777 schrieb:  P.S. Was zur ??? bedeutet eigentlich :siema:

Jaja, die verdammten Polen! RD laugh

Die meisten Begriffe sind " siema, witam und kurwa "

Wobei witam nichts weiter als Hallo heisst, und einfach als Begrüssung dient.
Siema heisst so viel wie, was geht oder wie es läuft.
Kurwa ist eine Bezeichnung für Hure, und ist als Schimpfwort gedacht.

Wenn dir also einer siema schreibt, hat er nichts böses im Sinne.
Entweder ignorieren oder mit witam antworten. RD laugh

Zur Frage Maus oder E - 100:

Die Panzer sind sich eigentlich ziemlich ähnlich, nur dass der E - 100 noch ein Tick offensiver gebaut ist als die Maus.
Die Maus ist ausserdem der einzige Panzer im Spiel, mit dem man effektiv Gold Munition abwehren kann.
Ich persönlich empfehle jedem der sich seinen ersten 10er Heavy holen will den IS - 7, denn im Gegensatz zu allen anderen Panzern kommt der IS - 7 alleine klar, und ist nicht auf die Unterstützung des Teams angewiesen da er sowohl zum angreifen und auch zum verteidigen geeignet ist.

Zurück zur Frage Maus oder E - 100.

Schlussendlich kommt es darauf an, wie du spielst, oder spielen möchtest.

Wenn man mit der Maus unterwegs ist, muss man sich bewusst sein, dass man zu den Prioritätszielen der Artillerie gehört, und dass der Gegner bei Zerstörung einer Maus einen Teil einer Auszeichung bekommt.
( Mausefalle: Zerstöre 10 Pzkpfw VIII Maus )
Dadurch wird man mit wenig Lebenspunkten ein ziemlicher Granatenmagnet.
Ausserdem besitzt die Maus von allen 10er Heavies den geringsten Schaden pro Minute.

Der E - 100 vereint die Eigenschaft der guten Panzerung mit der Eigenschaft sich einigermassen zu wehren.
Wenn ich aber wählen könnte, welchen ich nehmen würde, wäre dass der
E - 100.

[Bild: trixieshiftright.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
02.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Holt euch auf keinen Fall den E-100, ich spreche hier nähmlich aus Erfahrung weil der bei mir in der Garage bereits verstaubt. Der kann einfach nix im gegensatz zu den anderen Tier 10 Panzern. Der mag zwar viel Lebenspunkte haben aber der ist einfach nicht mein Ding. Ich zocke lieber mit dem E-75, meiner Meinung nach ist der auch viel besser als der E-100.

Lieber ein anderes Land nehmen und da zum Tier 10 durchspielen als bei den deutschen Heavies, das wird ne Katastrophe. Pinkie happy
Zitieren
02.12.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hab den E100 auf einem CT Server gespielt und verglichen mit der Maus, war er, wie Red schon sagte eher offensiv.
Nunja, als schlecht würde ich den E100 auf keinen Fall bezeichnen, da er sich, wie Red ebenfalls schon erwähnte prima zum halten einer Stellung eignet.

Zitieren
03.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Habe mir gestern den T14 zugelegt.
Das ist mein erster schwerer panzerr und eine gewaltige umstellung gewesen mit ihm zu spielen.Er hat jetzt eine 100% besatzung mit den Fertigkeiten:

Fahren wie auf Schienen:50%
Ruhige Hand:50%
Waffenbrüder:50%
Waffenbrüder:50%
Weitsicht:50%

Zudem habe ich den Ansetzer und das nasse Munilager eingebaut.
Ist das alles so gut?

post scriptum: Ja,ich habe 2x Waffenbrüder drin FS grins

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
03.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.12.2012)Fluttershyy schrieb:  Habe mir gestern den T14 zugelegt.
Das ist mein erster schwerer panzerr und eine gewaltige umstellung gewesen mit ihm zu spielen.Er hat jetzt eine 100% besatzung mit den Fertigkeiten:

Fahren wie auf Schienen:50%
Ruhige Hand:50%
Waffenbrüder:50%
Waffenbrüder:50%
Weitsicht:50%

Zudem habe ich den Ansetzer und das nasse Munilager eingebaut.
Ist das alles so gut?

post scriptum: Ja,ich habe 2x Waffenbrüder drin FS grins

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, da dreht sich Red aber im Kreis! [Bild: raritydespair.png]

RD laugh Quark, ich erklär das mal.

Fahren wie auf Schienen:

Fahren wie auf Schienen erhöht die Präzision beim Schiessen aus der Fahrt, und ist deshalb eher für schnellere Fahrzeuge wie leichte und mittlere Panzer gedacht. Der Effekt verstärkt sich mit einem Stabilisator, weil die Einzielzeit dadurch verringert wird.
Für einen Heavy meiner Meinung nach eher nicht notwendig, oder erst als Zusatzskill.

Ruhige Hand:

Ruhige Hand erhöht die Genauigkeit bei Turmdrehung und ist wie Fahren wie auf Schienen eher für mobile Fahrzeuge gedacht. In Kombination mit Fahren wie auf Schienen und einem Stabilisator kann eine gute Präzision während der Fahrt erzeugt werden, jedoch ist diese Fähigkeit für Heavies auch eher ungeeignet.

Waffenbrüder:

Waffenbrüder ist so eine Sache. Sie erhöht die kompletten Skills der Mannschaft. Die Nachladezeit wird minimal verbessert, die Tarnwerte und alles andere. Das Problem ist, die komplette Mannschaft muss Waffenbrüder erlernen, und die Fähigkeit wird erst ab 100% wirksam.
Wenn diese Fähigkeit erlernt werden soll, dann nur von der gesamten Mannschaft.

Weitsicht:

Ändert die Sichtweite, aber nicht auf die maximale Sichtweite bezogen.
Dadurch können gegnerische Fahrzeuge innerhalb der eigenen maximalen Sichtweite schneller aufgeklärt werden, z.B wenn Sie sich hinter einem Gebüsch bewegen. Die Distanz liegt meines Wissens bei 100% der Fähigkeit auf ca. 45 Metern.
Das heisst, wenn du die Fäghigkeit auf 100% hast, kannst du von der Maximalsichtweite 45 Meter abziehen, und innerhalb von diesem Radius kannst du alles was sich irgendwie bewegt aufklären.
( In Abhängigkeit seines Tarnwertes )
Eignet sich hauptsächlich für Scouts und Mediums, da um die Sichtweite bei Heavies zu verbessern eine Entspiegelte Optik völlig ausreicht.



Ich persönlich würde bei Heavies die komplette Mannschaft die Reperaturfähigkeiten erlernen lassen. Ich persönlich möchte auch gerne wissen, wann ich aufgeklärt bin, und darum hat jeder Kommandant der eine Fertigkeit erlernt zuerst den Sechsten Sinn vor sich.

Als Zubehör für den T14 ist ein Ansetzer eigentlich die beste Wahl.
Ob ein nasses Munitionslager von Nöten ist, kann ich dir nicht sagen.
Die " typische " Modulbesetzung von Heavies ist oft der Ansetzer, ein Lüfter und ein Waffenrichtantrieb.


Vielleicht noch anzumerken, je höher eine Fertigkeit erlernt ist, desto länger dauert es bis zur nächsten.
Die Crew meines Bat - Chat25t habe ich seit dem ersten Franzosen Panzer drinn, und hat schon knapp 1200 Gefechte.
Die Fertigkeiten sind aber erst auf 386%.
Heisst, der Basisskill von 100% plus 2 komplett erlernte Skills und einer auf 86%.


Um zum Schluss zu kommen, die Fertigkeiten die du gewählt hast sind nicht schlecht, und ich würde sie auch ganz durchleveln, da das abbrechen von Skills ein grosser Fehler ist.

[Bild: trixieshiftright.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
03.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
zum nassen Muni lager: der t14 hat ein sehr anfälliges lager also bringt`s es.
Zu ruhige hand und fahren wie auf schienen:der t14 hat eine sehr unpräzise kanone und deshalb habe ich diese fertigkeiten genommen,damit ich das ein wenig ausgleichen kann.

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
04.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Gibt es keinen Polnisch/Wallah Wallah-filter für World of Tanks? Langsam regt es echt auf! Warum verständigt man sich nicht immer auf Englisch? Damit wäre doch wohl jeder gut bedient.

Na Bigtime, schön der Geschmack des Ruhmes mit dem Deutschen?
Ich hab mir den Pz IV S. besorgt, der genau so viel Spaß macht wie der Tier V.
Ist schön ziemlich mächtig das Ding.

Zur E-100/Maus-streit will ich nur sagen, das ich auf allen Testservern seit 7.2 immer beide wieder ausprobiert habe. Die Maus ist klar als Favorit hervorgegangen. Ich mag zwar keine fetten Pötte, aber die Maus ist einfach deutsch. Die hat eine mehr als schöne Panzerung, und macht gewaltig "bumm". :3
Dazu muss ich auch sagen, mir haben von Anfang an die Deutschen immer besser gefallen als der Rest. Amerikaner habe ich schnell nach Tier V aufegeben.
Die Franzmännchen nur bis Tier IV, danach wurds mir echt zu blöd. Bei den Sowjets habe ich mittlerweile auch einen Tier VIII der aber vor sich hin gammelt. Ich habe die IS und KV-Reihe eigentlich ohne direktes Ziel angefangen und so richtig Spaß wie die deutschen Gegenstücke bringen sie mir nicht.Twilight: No, Really?

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
08.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Habe jetzt endlich den T1 HT FS grins
Heute morgen (innerhalb von 4 stunden) erstmal 10k xp gesammelt um den zu bekommen Twilight: No, Really?

Er ist gewöhnungsbedürftig Pinkie approved

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
09.12.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Moinmoin, haben hier eigentlich alle mitbekommen, dass es eine Veränderung im Clan gab?

Wenn nicht, kläre ich hier an dieser Stelle mal auf.

Es gibt einen neuen Clan, namens Brightstorm, dieser Clan ist eine Abspaltung der Standart PWNY aka Equestria Tank Devision und richtet sich an all die, die lieber einen Clan suchen, in dem es ernster zugeht.
Ernster in dem Sinne, dass es regelmäßige Kompanien gibt, sowas ein gewisses Maß an Präsenz im Forum (wie ihr evtl. gemerkt habt, führt der Link im Startpost nicht mehr auf die gewohnte Website).
Falls ihr Fragen habt, so richtet diese bitte direkt an Emperusgate, ob hier im Forum oder aüber die neue Website.

Was das für unseren Clan an Folgen nach sich zieht, ist offensichtlich.
Kompanie würde nur noch spontan zustande kommen, wenn überhaupt, zudem muss ab jetzt alles Clantechnische über diesen Thread geregelt werden.

Ich jedenfalls, werde fürs erste im Clan PWNY bleiben, aus privaten Gründen, die ich hier jetzt nicht erläutern will.

Zitieren
09.12.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Danke @ Essi[g] !

Hast mir gerade einiges an Arbeit abgenommen Pinkie happy
Habe den Startthread gerade ein wenig überarbeitet und eben auf die Geteilte Bronie Gemeinde im WoT Bereich aufmerksam gemacht.
Jeden ist es frei zu wechseln wo er denn Spielt oder auch nicht.
Und denke Kompanien werden auch noch bei uns möglich sein können, es ist allein eine Frage der Abstimmung des ganzen.
Agig hatte auch schon angeboten gehabt, ein neues Forum für (PWNY) zu errichten der jedoch keine Pflicht darstellt.
Hier war es von Anfang an das Augenmerk, einen Clan zu erstellen, bei den eben die Bronies, die hin und wieder mit dem Panzer ausrollen, auf Anhieb gleichgesinnte finden die man zu einem Zug einladen kann.
Oder zusammen im Skype oder via TS sich über gleiches zu unterhalten.

Kompanie oder gar Clanwars, sind Dinge die ein weit aus größeres Pensum an Zeit und Aufwand benötigen, dieses ich nach 1 Jähriger WoT Zeit in der ich selber Clanwars geleitet habe, nicht mehr zu Opfern bereit bin.
Die alleinige Kapazitäten an SEHR Aktiven Spielern die dies voraussetzen, bietet unsere Community hier im Forum schlichtweg nicht, oder eben noch nicht.
Darum liegt dieser Thread und eben unseren (PWNY) alleine bei den Gelegenheitsspielern, die ab und zu mit einigen weiteren Bronies auf die Schlachtfelder rollen wollen.


Nun ein wenig "Off-topic":
Mich im TeamSpeak als "Desinteressierten Arsch" zu betiteln, von Leuten die ich NIE vorhergehend beleidigt habe, ist mehr als Kindergarten Art.
Und ich werde mich auch nicht in diese Schublade zwängen lassen, jeder der mit mir im Channel an diesem Abend war, wird dir bezeugen das ich nur darüber herzhaft lachen konnte.

"Desinteressiert" Ja sicher, da rede ich mich nicht raus. Weil je mehr man mich in Pflichten zwängt, desto stärker block ich ab.
Doch letzteres Wort zeugt nicht gerade von Qualität, Punkt.
Ich werde mich diesbezüglich hier im Forum nicht weiter äußern.

NOXi

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
10.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das alles sind Arschlöcher Twilight: No, Really?
Da helfe ich mit meinem T1 HT die ganzen gegner zu töten,
mache dabei 2 Kills,nehme die Basis 94% ein und sage "Dont kill the KV-2 pls,i cap and want the medal" und 3x könnt ihr raten was sie machen Twilight: No, Really?
Ich stehe da fast 2 minuten um zu erobern und die lassen mir noch nicht einmal die medaille dafür Flutterrage

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
10.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(10.12.2012)Fluttershyy schrieb:  Das alles sind Arschlöcher Twilight: No, Really?
Da helfe ich mit meinem T1 HT die ganzen gegner zu töten,
mache dabei 2 Kills,nehme die Basis 94% ein und sage "Dont kill the KV-2 pls,i cap and want the medal" und 3x könnt ihr raten was sie machen Twilight: No, Really?
Ich stehe da fast 2 minuten um zu erobern und die lassen mir noch nicht einmal die medaille dafür Flutterrage

Im Gegensatz zu dir hatte ich ein Super WoT wochenende. Hab die ganze Zeit mit nem Freund durchgesuchtet. Von geschätzten 150 Spielen, 130 Siege. Das war echt super, wir haben die ganze Zeit den PzKpfw 38H735 (f) gezockt. Auf Minen ist es uns dann endlich zum ersten mal gelungen "Entscheidener Beitrag" zu bekommen. Mein Freund mit 7 kills und ich mit 6, bestes Gefecht soweit. Twilight happy
Und mit meinem Churchill ( Der Sowjetische ) auch erstmal mein Erfahrungs-Rekord geknackt mit 2.227 Exp.( Wobei ich nur 2 kills gemacht habe ) Mein Alter Rekord war mit dem Type 59, 2.057.

Also ich kann nicht klagen. RD deals with it
Zitieren
10.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Naja,ich habe am Samstag geschafft den T1 HT zu bekommen.
Samstag um 7:30 angefangen und um 13 Uhr dann die 14k XP fertig gehabt RD deals with it

edit: ENDLICH!!!!
ICH HABE DIE KRIEGER MEDAILLE Flutterrage

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 von Fluttershyy.)
Zitieren
10.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(10.12.2012)Fluttershyy schrieb:  Naja,ich habe am Samstag geschafft den T1 HT zu bekommen.
Samstag um 7:30 angefangen und um 13 Uhr dann die 14k XP fertig gehabt RD deals with it

edit: ENDLICH!!!!
ICH HABE DIE KRIEGER MEDAILLE Flutterrage

Na dann Glückwunsch, werden bestimmt noch etliche Folgen. Bei mir persöhnlich ist der Anreiz neue Panzer freizuschalten irgendwie nicht mehr da. Bin jetzt einmal bis zu einem Tier 10 durch und mit fehlt die Laune wieder von vorne anzufangen. Zocke nur noch meine Lieblingspanzer und damit hats sich dann.
Zitieren
11.12.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So nach ein kleinen gespräch mit NOXimilien habe ich eine neue Clan Page erstelltTwilight happy, da ja paar leute im Clan mehr wollten als nur ein Fun Clan hat sich der Clan aufgeteilt, somit haben wir auch die Clan-Page verloren FS sad. Der neue Clan ist aber nicht nur ein Bronie Clan er nimmt auch Non-Bronies auf, aber die Equestria Tank Division bleib 120%ig ein Brony WoT Clan RD wink. Falls ihr Interese haben solltet bei der Equestria Tank Division beizutreten könnt ihr euch auf der Clan-Page Registrieren, es ist jeder Brony der im Clan möchte herzlich Willkommen RD wink

hier der Link zu der neuen Clan-Page: http://www.lt-clan.de.gg

mfg euer agig02 RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 von agig02.)
Zitieren
11.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So, ich bin jetzt gerade mit meinem Sorgenkind, dem AMX 50 100 am spielen, und ich hätte besseres erwartet. Die Kanone, Motor, und Funkgerät habe ich schon über die Medium - Reihe erforscht, aber am 50 100 gibt es einen Punkt der mich ziemlich stört.

Er ist sehr präzise, aber die Einzielzeit ist einfach viel zu lange.
Selbst mit einem verbesserten Waffenrichtantrieb dauert es einfach zu lange, bis man voll eingezielt hat.
Da er ja aufgrund seiner geringen Panzerung eher aus der zweiten Reihe als Supporter agieren sollte, ist das aus meiner Sicht ein klarer Nachteil.
Da die Kiste mit Ihren 50 Tonnen aber auch locker 40km/h im Durchschnitt fährt, kann man gegen Ende des Gefechts mal durchdonnern und seitlich oder von hinten angreifen.
Alles in allem ist er nicht schlecht, aber man muss sich einen neuen Spielstil angewöhnen, da er im Gegensatz zu dem AMX 13 90, oder dem Lorraine 40t einfach weniger beweglich ist.
Ein weiteres Problem ist der geringe Neigungswinkel nach unten, was am langen Rohr und am Wiegeturm liegt.
Solange man aber den Gegner auf Distnanz hält, und im richtigen Moment durchbricht, ist er ein sehr ernst zunehmender Gegner.
Trotz seiner Panzerung. [Bild: trixieshiftright.png]


Ach, so wie ich das hier gelesen habe, hat sich der Clan ja in einen Fun Teil, und einen Pro Teil geteilt.
Also Die Equestrian Tank Division und Brightstorm. AJ hmm

Da sich unser Clan auch in einen aktiven CW - Clan, und in einen Support Clan geteilt hat, könnte man doch mal ein paar Trainingsrunden zusammen fahren.
Voraussetzung ist einfach, dass von beiden Seiten ein Team in
CW - Aufstellung zur Verfügung gestellt werden kann.

Spoiler (Öffnen)



Naja, jedenfalls wenn Brightstorm Interesse daran zeigt, könnte man sicher mal eine Übung organisieren, da wir momentan auch in der Trainingsphase sind. Luna TRCV

Ganz vergessen, Garagenupdate!

- Bat.Chat.25t
- Bat.Chat.155
- AMX 50 100
- Type 59
- Type 62
- GW Typ E
- FV 215B
- T26E4 Super Pershing
- T34
- T95
- T110E4
- M12
- T62-A
- Churchill
- IS - 7
- SU-122-44
- S-51

Und nen verdammten Loltraktor! Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
11.12.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Da es wohl noch niemand gesagt hat...beim Kauf der Zeitschrift Computerbild-Spiele bekommt man.....EINEN BONUS CODE BUCK YEAH

Man bekommt
einen Garagenplatz
einen T2 der Amis(Premium Tank)
und einen tag Premium


Ich frage mich gerade ob ich den T2 in die tonne kloppen soll und mir was besseres/cooleres was man "leveln" kann holen soll oder diesen famosen Tier 2 tank behalten soll AJ hmm

LUL
Zitieren
11.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
11.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(11.12.2012)Twonky schrieb:  Da es wohl noch niemand gesagt hat...beim Kauf der Zeitschrift Computerbild-Spiele bekommt man.....EINEN BONUS CODE BUCK YEAH

Man bekommt
einen Garagenplatz
einen T2 der Amis(Premium Tank)
und einen tag Premium


Ich frage mich gerade ob ich den T2 in die tonne kloppen soll und mir was besseres/cooleres was man "leveln" kann holen soll oder diesen famosen Tier 2 tank behalten soll AJ hmm

Der T2 Light ist genial. Die Kiste fährt bis zu 72km/h schnell und hat ein kleines MG drauf. RD laugh
Lässt sich war nur schlecht lenken, aber der macht richtig Fun.
Ich hab Ihn aber damals verkauft, weil ich in geschenkt bekommen habe und die Kohle brauchte. [Bild: rainbowderp.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
11.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste