02.12.2012 |
MadokaFlutterDash
Enchantress
|
Schnee Ponys
Wie der Titel scholn sagt, ist mir die Idee gekommen Schnee Ponys zu machen.
Bei manchen hat es ja schon geschneit, und da kam mir die Idee: wieso nicht vor die Tür geh'n, eine Stelle suchen an der viel schöner, weißer Schnee liegt, und statt einem Schneemann mal Schnee Ponys machen. Ich werd' morgen vielleicht mal raus gehen und ein oder zwei Schnee Ponys machen.
Tut mir leid wenn so ein Thread schon existiert, oder wenn er hier nicht hingehört.
Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
|
|
|
02.12.2012 |
Lewinibo
Enchantress
|
RE: Schnee Ponys
Ich finde die Idee richtig super.
Zwar kam sie mir schon vergangenes Jahr aber ich bin nicht wirklich dazu gekommen.
Der Schnee hat nicht recht für dir gewollte Größe gereicht und icch hab auch ein Problem gesehen wie ich die Masse des Ponys auf "nur" vier Beine verteilen soll.
Solle jemand eine Anleitung/Komplettlösung haben, immer her damit.
|
|
|
02.12.2012 |
MadokaFlutterDash
Enchantress
|
Ich muss nicht immer raus gehen, nur wenn ich größere Schnee Ponys machen will. Wir haben ja solche schiefen Dächer weil wir ganz oben wohnen(ohne Aufzug ), ich kann für ganz kleine Schnee Ponys an's Fenster gehen.
Aber eine Anleitung wär nicht schlecht.
Mach die Beine/Hufe doch einfach etwas dicker als normalerweise.
|
|
|
02.12.2012 |
MadokaFlutterDash
Enchantress
|
Ich mach gleich am Fenster mal ein oder zwei kleine Schnee Ponys, mit dickeren Beinen natürlich. Wenn das hält sag ich dir bescheid, anders versuch ich noch andere Methoden.
|
|
|
02.12.2012 |
ShyGuy
Changeling
|
Die Idee kam mir auch schon mal, ich war aber auch skeptisch wegen Statik-Problemen. Und außerdem bräuchte ich erstmal die Zeit dafür
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
|
|
|
02.12.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
Würde der Schnee hier mal liegen bleiben würde ich das glatt machen xD
Aber was hier landet wird gleich wieder zu Wasser
Ich hoffe das der Schnee wenigstens an Weihnachten liegen bleibt!
|
|
|
02.12.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
Das ist eine GENIALE IDEE... sollte es in meiner Stadt Schneien werde ich das in angriff nehmen.
|
|
|
02.12.2012 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Wahrscheinlich kriegen wir hier wieder 2 bis 4 cm Matsche, aus der man vielleicht Schnee-Pferdeäpfel bauen kann.
Neue Signatur
|
|
|
02.12.2012 |
VeriTateM
Great and Powerful
|
Wird gemacht...wenn der Schnee nicht wieder so schnell abhaut^^
puh wird das Zeit kosten
Tempus fugit
Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir
VeriTateM
|
|
|
03.12.2012 |
JschoSoft
Parasprite
|
Ich werds die tage mal versuchen bei mir liegt schnee ohne ende aber dar mein talent für sowas sehr begrentzt ist glaub ich nich dass etwas sehenswertes rauskommt
|
|
|
03.12.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Hier liegt so langsam auch ein bisschen Schnee, aber reicht garantiert noch nicht für ein Schneepony. Vielleicht wirds ja beim nächsten Meetup was
Und im Prinzip würds ja schon reichen, wenn es so aussieht:
Wobei das ja auch mal geil ist
|
|
|
03.12.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Werd ich dann bei Gelegenheit auch versuchen. Die Wolken hauen bei uns gerade eine Menge Schnee runter. Fragt sich nur für wie lange. Es ist ziemlich hell draußen, folglich reichen diese Wolken nicht sehr hoch.
|
|
|
03.12.2012 |
Bydlo
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
|
(02.12.2012)ShyGuy schrieb: skeptisch wegen Statik-Problemen.
Dachte ich auch, daher würde ich spontan ein sitzendes Pony in Sphinx-Pose vorschlagen, das sollte problemlos klappen.
Die Idee ist natürlich sehr süß und hier auf dem Campus wäre sicher viel Platz und Schnee dafür, doch leider werde ich um diese Zeit vermultlich alleine sein, da mein Kollege wegfährt. Vielleicht findet sich aber ein Anderer, mit dem man dieses Vorhaben umsetzen könnte. Schauen wir erstmal, wieviel Schnee hier überhaupt noch fällt und wie brauchbar die Konsistenz sein wird.
|
|
|
03.12.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Die Idee finde ich auch super - würde mich über Fotos freuen, falls tatsächlich jemand ein Schneepony machen sollte. Ich würde mich sicherlich auch daran versuchen, aber dazu bräuchte es ersteinmal vernünftigen Schnee.
Ansonsten verschiebe ich das Thema nun in den Brony-Talk, ist dort thematisch besser aufgehoben, da es in "Chat & Diskussionen" ja eher um allgemeine Themen geht.
~ Moved.
|
|
|
03.12.2012 |
Tim
Changeling
|
Die Idee ist Super! Werde es bei nächster Gelegenheit mal versuchen.
-Schnee
...Achja, schade...
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
|
|
|
03.12.2012 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
Also hier ist mal ein Bild was ich in Google gefunden habe von einem Schnee-pony. Ich denke so in der Art hat "Быдло" das mit der Phinx-Pose gemeint.
Das Bild soll nur zur Inspiration dienen.
Jetzt noch mit der Lebensmittelfarben Idee von "Lazy" und das wäre eine wirklich coole Twilight
Also ich werde mal (sofern es endlich aufhört wie blöd hier runter zu scheien), ein Scheepony "Versuch" wagen
|
|
|
03.12.2012 |
Fallobst
Ponyville Pony
|
Coole Idee! Sobald es auch hier bei mir mal schneit, probiere ich das aus. Ich werde für den Anfang wohl erstmal ein liegendes Pony basteln und wenn das nicht total scheiße aussieht geht's weiter.
...Aber - Zuerst bräuchte ich Schnee. An alle, die schon zugeschneit sind: Fühlt euch herzlich beneidet. Ich bin ja der Meinung, dass es draußen gar nicht weiß genug sein kann.
|
|
|
03.12.2012 |
Dash
Changeling
|
Eyup, muss den zustimmen, ist echt eine coole Idee. ^^
|
|
|