Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.10.2024, 04:43



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
06.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser lächelte Star an und legte seinen Kopf schützend auf sie.
"Ich werde immer bei dir sein... Egal, was kommt..."
Während er da so mit ihr lag, fragte er sich, wie es eigentlich dazu gekommen war.
Wieso hatte er sich in Star verliebt? Lag es daran, dass er ein ganzes Jahr... Nein eigentlich sein ganzes Leben über alleine war und die Nähe zu so einer wunderbaren Stute wie Star sie war
in Wirklichkeit sein sehnlichster Wunsch war? Lag es vielleicht daran, dass er erst vor kurzem schon wieder fast gestorben wäre?

...

Er wusste es nicht... Aber war es wichtig? Nein... So funktioniert die Liebe nun mal.
Man findet sie dort, wo man es nicht wirklich erwartet... Fast wie einen Schatz in einer
Ruine...

Chaser dachte schon wieder zu viel nach... Er sah Star noch einmal an. Sein Herz schlug schnell und sein Gesicht rötete sich wieder.
>Scheiß auf Tom, Scheiß auf Darklight, Scheiß auf die Brände, Scheiß auf Explosionen, Scheiß auf Riverdale, Scheiß auf die Situation, Scheiß auf die Hassbringer... Ich liebe sie... Ich will nur noch bei ihr sein...<
Ihm war wirklich alles egal. Es könnte jetzt ein Hassbringer plötzlich auf dem Markt
auftauchen und es wäre ihm egal. Sein Leben schien nach all den Jahren wieder etwas
wert zu sein. Er hatte seinen größten Schatz gefunden.

Dann bemerkte Chaser den Drachen Asura.
Er musste sich eines gestehen... Ohne ihn wäre er jetzt nicht hier.
Doch Chaser brachte kein Wort mehr heraus. Jedes gesprochene Wort schien
einfach nur noch überflüssig zu sein.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star vergaß alle die Ablehnungen und Demütigungen, während Sie so dort mit Chaser saß. Sie konnte nicht verstehen wie aus einem Unglück ein solches Glück werden konnte, und Sie wollte es auch nicht verstehen. Dieses Mysterium würde Sie auch nie erforschen können. Niemand würde es erforschen können und keine Bücher werde es erklären können. Sie hatte nun endlich das Glück gefunden, wovon andere immer nur erzählt hatten. Sie wusste schon gar nicht mehr wie lange Sie so dort saßen, und es war Ihr egal.

Plötzlich merkte Sie wie etwas an Ihrem Schweif zog und Fragen stellt. Es war Asura, in dessen Gesichtsausdruck man sehen konnte, das er nicht wusste was grade passiert ist. Sie sah zu Ihm rüber mit einem fast schon mütterlichem Blick und sprach mit sanfter Stimme: „Ich weiß nicht was das war. Ich weiß nur das etwas in mir nicht wusste was es wollte. Und als Du mich so erschreckt hast, hab Ich wohl die Kontrolle verloren. Aber nun macht die keine Sorgen. Alles ist wieder gut.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 von Anonymer Brony.)
06.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly ging stumm mit. Sie wusste genau das es nichts bringen wird, sie unter Beobachtung in eine Zelle zu bringen!
" Was gibts den noch zu besprechen, Nervensäge?", sagte Sie Stur zu Darklight und ging weiter im gleichen schritttempo.
" ich kann dir viel müll erzählen, dies kann man nicht verändern außer man müsste mich Töten!"

[Bild: evvvmj8v.jpg]
06.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight folgte weiter den anderen und sagte "ich kriege schon meine antworten ob es dir passt oder nicht, egal ob du mir dabei hilfst oder nicht ich habe so meine möglichkeiten antworten zu kriegen"

darklight dachte nach kann das wirklich sein ? noch so ein Dämon? wie kann das sein? letztes jahr schon Elamash und wenn hier noch einer ist... wer ist da hinter? kann es wirklich sein das es die hassbringer sind ? oder was anderes? egal WAS es ist es IST... es MUSS sehr mächtig sein... ist es wirklich so schlau danach zu suchen?... ja ich will... ich MUSS es wissen wer oder was ist so stark das es mit Dämonen so umsich wirft... und was macht celestia in der ganzen sache? ist überhaupt verlass auf sie?
Sandly ist zur zeit die einzige die mir informationen geben kann... hat sie wirklich ein dämon? wenn ja hoffendlich ist es nicht so mächtig wie Elamash

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
06.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly ging nun ohne Antwort stumm weiter. Nach einer Weile wollte sie nun wissen wo sie hingehen wollen und sah mit einem scharfen Blick Russel an.

" Hey Mister! Wo zur Hölle wollen sie mich dann überhaupt hinbringen?! Zur Psychiatrie?!"
Sie Fing an krank zu lächeln. " Wenn es der Fall sein würde, bin ich dort bestimmt herzlich Willkommen!" Sie lachte leicht und drehte dann ihren Kopf nach vorne. Ihre Augen flackerten leicht gelblich als sie anfing zu lachen. Sie hatte weder Angst noch Sorge! Sie hatte sogar Spaß daran, das sehr merkwürdig zu scheinen mag.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
06.02.2012
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Archivedes hörte zwar einiges an Lärm von draußen ins Wirtshaus dringen, doch er sah nicht nach, was genau es war. Er hatte gerade eine recht anstrengende Reise hinter sich, und wenn Bill nicht beunruhigt war, schien es nichts allzu außergewöhnliches zu sein. Er nahm sich jedoch vor, nachzuschlagen, was ein Pony dazu bringen könnte, Hitze auszustrahlen.
Als Bill mit dem Essen aus der Küche zurückkam, fragte Archivedes ihn: "Und, was ist so passiert, seit ich das letzte mal hier war?"
06.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Bill setzte sich zu Archivedes an den Tisch. Da sonst eh kein Gast da war.
"Ich denke du könntest mir wohl mehr erzählen. In letzter Zeit kommen so gut wie keine Reisenden mehr durch. Jedenfalls nicht die Sorte die man gerne hier sehen würde. Was ist nur los?

Was die Nachrichten angeht, das ist einfach gesagt mager. Die Pegasus fliegen nur noch in großen Gruppen los. Alleine wagt es keiner mehr. Leider muss ich sagen das schon einige nicht mehr wieder kamen. Daher werden Briefe nur noch seltenst versendet.

Du hast dir keine sonderlich gute Zeit ausgesucht her zukommen. Wenn ich dann noch an... ach vergiss es. Was genau verschafft mir das Vergnügen dich mal wieder hier zu sehen und wie ist es dir ergangen?"
Es war offensichtlich das Bill mehr sagen wollte, doch nun lenkte er ab.


Russel schaute Thunder fragend an. Am liebsten hätte er *Pony* so weit wie möglich von Sandly weggebracht, doch er musste auch daran denken das sie irgendwann lernen muss mit Gefahr umzugehen. Er würde jetzt besonders gut auf sie acht geben. "Gut wenn du meinst Thunder." Die Drei folgten Tom mit etwas Abstand.


Tom ging weiter und murmelte zu sich selbst. "Ja toll, warum kehrt ausgerechnet ER zurück?"
Er verzog keine Miene, zu sehr war er mit Sandly beschäftigt.
"Wir werden sehen wo Sie hingehören werden und nun schweigen Sie. Ich würde es nicht gut finden wenn ich Sie Umlegen müsste weil Sie die Leute hier nervös machen. Das wäre unnötiger Papierkram."
Es war Tom völlig ernst mit seiner Aussage. Er musst in letzter Zeit viele unangenehme Arbeiten erledigen und hat sich auch einige Leute ran geholt die ihm bei seiner Arbeit helfen. Natürlich achtete er genau darauf das kein Pegasus in seiner Truppe eintrat.

Unterwegs traf Tom aus seine beiden Wachleute die lachend am Boden lagen. Zornig stampfte er mit einem Huf auf. "Was soll das Herumgealbere? Los es gibt etwas zu tun!."
Geschockt standen die beiden Einhörer schlagartig auf und folgten Tom.

Wenige Momente später kamen sie an der Wache an. Das einst kleine Gebäude wurde in den letzten Monaten beachtlich erweitert. Drinnen wartete ein paar weitere bewaffnete Ponys.
"Hier bringt sie in eine freie Zelle. Aber für Einhörner! Scheinbar verfügt sie über Magie!"

Zwei Erdponys traten an Sandly ran. Einer war sogar recht freundlich. "Bitte machen Sie es uns allen leichter und folgen Sie mir."

Nun schenkte Tom auch den restlichen Begleitern seiner Kolonne Beachtung. "Wo soll ich nur anfangen?
Darklight was bei Nightmare Moon machst DU hier? Aber egal du kannst gleich hier bleiben.
Und Thunder ich sagte dir schon einmal das hier ist kein Ort für Kinder."
Tara schaute er nun erst mal ruhig an. Er erwartete das sie den Rest ihrer Gruppe herholen würde. Er ahnte nicht das sie alleine war.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
06.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Empörung machte sich in Thunder breit. "TOM! Was ist dein Problem? Du bist die ganze Zeit schon extrem gereitzt und du hast dich nicht mal beio uns gemeldet. Das ganze Jahr nicht. Ich bin wirklich enttäuscht von dir. Aber erstmal ist das egal. Wir sind nur hierher gekommen um dir zu erzählen Was Russel und "Pony" über Sandly in Erfahrung bringen konnten. Aber wenn du willst können wir auch gleich wieder gehen und wir lassen dich mit der Spezialistin und Darklight" Thunder realisierte erst jetzt wer da stand. "Darklight? Du bist es! Schön dich zu sehen. Wie ist es dir so ergangen?" Thunder ignorierte jetzt erstmal seine Empörung gegenüber Tom.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
06.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara wandte sich an Tom.
"Ich wollte ihn das schon vorhin sagen. Aber ich bin alleine.
Celestia hat nur mich hergeschickt, mit Karte und diesen Brief in den steht, dass ich von Celestia gesandt wurde."
Sie hatte ein lächeln aufgelegt um ein wenig die Spannung zu loggen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
06.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Nachdem Star Asura aufgeklärt hatte, machte sich Asura wieder auf den Weg nach draussen. Die Antwort die er von Star bekommen hatte war nicht wirklich befriedigend, und die Reaktion der beiden, so ineinander verschlungen hatte ihn etwas irritiert. Waren sie etwa am Kämpfen? Oder wollte Chaser Star umbringen? Dann sah er Glacier, die immer noch unbewegt dalag.

*slurp* *slurp* *slurp*

"Ich bin müde, und ich hab Hunger, und ich will Diamanten, und Star ignoriert mich, und Chaser ist komisch, und wir haben kein Haus mehr..."


Asura hörte fast nicht mehr auf zu meckern. Er wollte einfach, dass irgendetwas passierte. Aber so wie es aktuell war wollte er es nicht belassen.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 von Kruemelmonster.)
07.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Glacier war noch in Gedanken versunken, einmal wegen dem Einsatz ihrer Magie und einmal wegen dem wunderschönen Eisgebilde vor ihr als Asura plötzlich anfing sie abzuschlecken und loszumeckern. „ Hör bitte mit dem Geschlecke auf Asura, ich mag es nicht abgeschleckt zu werden, vor allem nicht nach meinem Magie Einsatz. Aber du sagtest das Chaser komisch sei und Star dich ignoriert, was machen die beiden dort drinnen?“

Glacier seufzte, als sie noch darüber nachdachte das Asura und Star nun kein Haus mehr hatten, sicher in ihrer Hütte wäre noch Platz für ein weiteres Einhorn und ein Drache müsste auch noch reinpassen, aber sollte sie ihnen anbieten für eine gewisse Zeit bei ihr zu wohnen? Sie lebte bisher die Jahre immer alleine und sprach mit anderen Ponys nur um etwas zu Essen einzukaufen.

Aber heute schien einiges anders zu sein. Sie sprach nun mit einem Drachen als wäre es das normalste der Welt, stand sogar bei ihm als die Meute ihn angriff und sie hatte zum ersten Mal seit Jahren wieder ihre Magie eingesetzt. Das war wirklich ein merkwürdiger Tag. Glacier stand auf und machte sich auf dem Weg zu ihrer Hütte, sie hatte sich nun für etwas entschieden was sie sonst nicht machen würde, auch wenn sie momentan nicht wirklich wusste warum „ Normalerweise lebe ich lieber alleine Asura, allerdings müsste bei mir noch Platz sein für ein paar Tage. Also wenn ihr wollt“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
07.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Nachdem Star sanft mit Asura sprach, lief dieser wieder aus dem Haus und ließ die beiden
alleine. Irgendwie hatte ihr Tonfall auch noch etwas.. mütterliches...
Das sich seine Flügel wieder versteiften, merkte er nicht einmal...
Aber er war glücklich... glücklich, dass er hier mit Star war.
Als er sich aber so umsah, bemerkte er urplötzlich, dass in einem
Umkreis um sie herum alles aufgetaut war. Sie schien wärme abzugeben.

...

Doch dann bohrte ihn Chaser ein Gedanke. Wie lange kannten sie sich? 2-3 Stunden?
Er sollte doch wohl ein wenig über sich erzählen, damit sie sich diese Situation noch einmal
genauer überdenken konnte.
"Star? Ich... Ich muss dir etwas sagen... Ich bin kein gewöhnlicher Pegasus, wie er hier in Riverdale lebt... Ich bin eigentlich Archäologe und lebte meist allein von heute bis zum nächsten Morgen. Stets sah ich dem Tod in die Augen und entrang ihm grade so im letzten Moment."
Er sah leicht verunsichert zur Seite.
"Falls du es über mich gedacht hattest, ich war in meiner Vergangenheit kein gutes Pony... Ich half den Leuten nur aus eigenem Zweck... und vor kurzem hätte ich fast sogar eines getötet..."
Chaser umarmte sie erneut und weinte.
"Durch dich habe ich etwas gefunden, was mir seit 12 Jahren fehlte... Du hast mir die Liebe gezeigt... Ich habe mich in dich verliebt... Aber du kannst unmöglich in so etwas wie mich verliebt sein... Überdenke es noch einmal... Ich will nicht, dass du unglücklich wirst..."
Star war wirklich etwas besonderes... Er kannte sie zwar nicht lange, aber sein Gefühl sagte ihm dies. Auf sein Gefühl konnte er sich bisher immer verlassen. Chaser schloss einfach nur die Augen und wollte an nichts denken, doch sofort dachte er an Star. Sie hatte ihn vollends in den Bann der Liebe gezogen... und er liebte sie mit ganzen Herzen.
"Du... Du bist einfach... einfach so... wunderschön, freundlich, witzig und süß!"
Chaser hatte im inneren einen heftigen Konflikt in sich.
Nach außen hin konnte man ihn locker als unzumutbar einstufen.
Er war zudem leicht erregt von der derzeitigen Situation.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly schnaufte den Pony genervt entgegen.
" Quatsch nicht. Pfeife!" sagte sie mürrisch und wandte sich von ihm ab.
Es war einfach nicht zu fassen, das sie sie einfach einsperren ohne wirklich einen Schluss zu setzen. Sie setzt sich schweigend hin und warf einen blick aus der Zelle heraus und lauschte dem Gespräch.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
07.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Pony" positionierte sich in Habachtstellung vor Thunder und schnupperte, ob sie noch irgendetwas interessantes entdecken konnte. Der Geruch des komischen fremden Ponys ging ihr nicht aus dem Kopf. Etwas stimmte da nicht, und es machte sie ganz nervös.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

07.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser fing plötzlich an Star von sich und seinem Leben. Er meinte das es nicht leicht sei mit Ihm zusammen zu sein, das Er dinge getan hatte, die vielleicht falsch waren und das Sie noch einmal darüber nachdenken sollte, ob Sie wirklich mit Ihm zusammen sein wollte, da Er nicht wollte, das Sie unglücklich würde. Chaser sagte Ihr aber auch, was Er an ihr liebte.

Star blickt Ihm in die Augen. Sie waren voller Wärme, Verständnis und Liebe. „Tsssch. Ist schon gut. Mir ist egal, was früher war. Ich liebe dich für das was du bist. Jeder von uns hat seine Schattenseiten. Doch Ich weiß das du ein gutes Herz hast.“
Sie hatte wieder ein paar Tränen in den Augen.
„Meine Arbeit ist auch gefährlich.... Man weiß nie was bei der Alchemie passieren kann.... Wir beide erforschen das Unbekannte.... Und Ich hätte auch schon mal fast jemanden getötet in meiner Schulzeit.... Es war ein Laborunfall.“
Sie schmiegte sich wieder an Chaser ran und musste weiter weinen.
„Bis heute konnte Ich nie verstehen was wirkliche Liebe ist.... Niemand wollte mit mir zusammen sein.... Alle meinten immer Ich sei gefährlich oder hässlich.... Aber Du hast mir gezeigt das es nicht stimmt.... Dafür liebe Ich dich.... „
Chaser war für Star die Erfüllung ihrer Träume. Auch wenn Sie sich erst kurz kannten, wollte Sie nicht mehr ohne Ihn sein. In seiner Gegenwart fühlte Sie sich einfach wohl. Sie fühlte eine wärme in sich, die Sie zum ersten mal verspürte, als Sie Ihn zum ersten mal gesehen hatte. Und Sie wollte das diese Wärme nicht mehr ging. Ihr Herz schlug immer stärker, je mehr Sie an Chaser denken musste. Sie nahm all Ihren Mut zusammen.
„Du bist alles was Ich immer gesucht habe. Du bist mutig, hilfsbereit und … und … und … auch schön.“
Star wurde wieder richtig rot im Gesicht. Auch wenn es so klang als müsste Star ihre Gedanken ständig festhalten um Sie auszusprechen, konnte Sie in der Gegenwart von Chaser ganz klar denken. Nur gab es in Ihrem Geist noch etwas, was Sie nicht ganz verstand. Ihr Körper wollte dem von Chaser ganz nahe sein. Sie fühlte etwas, das Sie zuvor noch nie gefühlt hatte. Es war ein leicht berauschendes Gefühl.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser war einfach nur glücklich. Eine unnatürliche Wärme durchströmte ihn. War es ihre Mähne, die diese Wärme absonderte?

Nein... Die Wärme kommt von innen... War es also seine Liebe zu ihr? Er könnte wohl auf dem höchsten Gipfel mitten in einem Schneesturm stehen und er würde noch immer schwitzen. Chaser hielt sie fest. Er wollte sie nie wieder loslassen. Wie konnte man nur so eine wunderbare Stute wie sie so... so...

Er könnte sich in Rage versetzen! Wie konnte man nur solche Vorurteile haben? Schön, Alchemie ist in der tat ein gefährliches Gebiet, doch zu sagen, dass man deshalb gefährlich sei? Und hässlich? Wer waren die bitte, so etwas zu beurteilen?

"Jeder hat eine Schattenseite..."
Wie wahr ihre Worte doch waren... Doch vor kurzem hätte er es noch geglaubt... Geglaubt, dass es so etwas wie einen "Aufstieg der Finsternis" gab... Doch sie zeigte ihm das Gegenteil.
Sie hat ihm das Licht gezeigt... Das Licht, im Schatten.

"gutes Herz... mutig... hilfsbereit... schön... alles, wonach sie gesucht hatte?" Stimmte das? War das tatsächlich so? Er dachte, dass das nur aus seiner Sicht so wäre...

Chaser zitterte und schluchzte.
Er wusste nicht mehr, was er sagen sollte. Er war schlichtweg überwältigt.

"Star... Ich... Ich... will..."
Er schloss die Augen.
"Bleib bitte immer bei mir..."

Er bemerkte erst jetzt, das da noch was anderes erregt war...
er sah geschockt runter und wurde knallrot.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 von Friendship_Warrior.)
07.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser hielt Star immer fester an sich. Sie konnte langsam neben Ihrem auch seinen Herzschlag spüren. Sie schlugen fast im gleichen Rhythmus. Es war eine schönes Gefühl für Star. Ebenso sein Wärme zu fühlen, sein weiches Fell zu spüren auf Ihrem. Sie wollte das dieser Moment für ewig währte. Dann sprach Chaser zu Ihr. Er wollte etwas, doch sprach Chaser es nicht aus. Sie sollte nur für immer bei Ihm blieben. Star schloss wieder Ihre Augen und sagte zu Ihm: „Und Du bleibt bitte auch für immer bei mir.“

Als sie tief durch ihre Nüstern Luft holte, war dein ein Geruch. Ein Geruch der Ihre Sinne anfing noch mehr zu vernebeln. Es war der Geruch von Chaser. Er roch für Star einfach nur herrlich. Beim zweiten mal Luft hohlen war dann noch ein weiter Geruch anwesend. Star konnte nichts sagen was das für ein Geruch war, aber in dem Moment wo Sie ihn roch, gab es ein Feuerwerk an Gefühlen in Ihrem Kopf. Ihr ganzer Körper fing an zu kribbeln. Es war zugleich verängstigen für Star als auch wundervoll. All Ihre Sorgen waren nun verschwunden. Ihre Bücher und Unterlagen waren nicht mehr wichtig. Wichtig war nur noch Chaser. Mehr wollte Sie im Moment nicht.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser fing sich allmählich wieder und hörte auf zu zittern.
Star war nun so dicht bei ihm. Er spürte ihren Atem, ihr Fell, ihren Herzschlag...
Alles zusammen schien allmählich dafür zu sorgen, dass seine Gedanken vernebelten.
Er musste öfter ein- und ausatmen. Dann bemerkte er einen Geruch, der in der Luft lag.
Er roch... wie roch er? Chaser konnte es nicht beschreiben... Es war wohl ihr Geruch.
Das Gefühl der Wärme in ihm wurde stärker. Sein Herz pochte schneller. Sein Körper schien...
sich zu wappnen... aber wofür? Chaser hatte so etwas noch nie zuvor verspürt.
Es war absolutes Neuland für ihn. er fing an schneller und schwerer zu atmen.

Dann bemerkte er, wie Stars gesamter Körper kribbelte.
"Star? Ist alles in Ordnung? du zitterst so heftig..."
Es wurde ihm klar, was los war... Sein und ihr Körper bereiteten sich scheinbar "darauf" vor...
Das war nicht gut! Sie kannten sich doch kaum, sie konnten nicht "das" tun!
Es war einfach nicht richtig! nicht jetzt zumindest...

Ein Teil von ihm "animierte" ihn dazu, doch er konnte glücklicherweise
noch klar denken. Vielleicht würde es etwas bringen, wenn er sich aus der Umarmung
löste, aber zum einen konnte er es nicht und zum anderen wollte er es auch nicht.
Langsam, aber sicher wurden seine Gedanken vernebelt. Er hatte ohnehin nur Star im Kopf,
doch jetzt sah er sie in... Positionen.

Er tat sein bestes, um sich wieder einzukriegen.
"Star... Etwas, was noch nicht sein soll wird bald passieren...
Wir müssen aufhörrr...."

Es war fast so, als hätte sein Körper dafür gesorgt, dass er
das Maul hält. schwer atmend sah er Star an.
Wenn man jemals etwas roteres als eine Tomate gesucht hat, so
hatte sich das erledigt, wenn man sich nur Chaser ansah.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
„Star? Ist alles in Ordnung? Du zitterst so heftig...“
Star sah Chaser wieder an. Es war ein verträumter Blick, der mehr als tauschend Worte sagte. „Ich weiß nicht was du meinst. Ich fühle mich wunderbar.“ Star roch an seinem Fell und Ihr Blick wurde nur von verträumter. Ihr Geist verlor langsam den Kampf gegen die Gefühle. Die Natur fing nun langsam an die Kontrolle zu übernehmen. Sie drückte sich noch mehr an Ihn.

Chaser sprach wieder zu Ihr: „Star... Etwas, was noch nicht sein soll wird bald passieren... Wir müssen aufhörrr....“ Doch weiter kam Chaser nicht. Star hatte angefangen Ihm dem Hals hoch übers Fell zu lecken. Chaser Gesicht war so Rot, das man meine könnte Er verglühe.
„Alles passiert so, wie es passieren soll. Sträube dich nicht dagegen.“ Man bekam das Gefühl, das Star nun vollständig von Ihren Gefühlen überwältigt war. In Ihren Augen war die pure Leidenschaft und Lust zusehen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser erstarrte. Gab es irgendetwas, was ihn jetzt noch aufhalten könnte?
Er könnte doch jetzt einfach... Naja... Sie WILL es ja auch...
Nein! Nein... Es darf nicht sein! Chaser versuchte sich zu bewegen, doch das viel ziemlich schwer, denn sie war noch eng um ihn umschlungen... Nun, er auch um sie, aber...

Er atmete wieder tief ein, um sich zu beruhigen, aber dann roch er sie wieder.
Er fühlte ihr Herz, ihr Fell... Es war wunderschön... einfach nur wunderschön...
Es half nichts, er musste irgendwie weg von ihr... Ehe die Natur das Steuer übernahm.
Chaser gelang es mit seinen Flügeln sich ein wenig von ihr zu entfernen und aufzustehen.
Hoffentlich sah sie nicht, dass er... in Stimmung war.

"Star... krieg dich wieder ein... Wir kennen uns kaum... Das ist nicht richtig..."
Chaser atmete heftig, sein scham war mehr als ersichtlich... Vom *Wing*boner ganz zu schweigen...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste