03.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
RE: Chaos in Equestria
* Chaotix und Say kommen bei den Archiven an *
ha ha ha ha ha ha! Hier ist es. Da drinnen findest du alles, was es an Informationen brauchst. he he he he he he!
|
|
|
03.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Sie sah in ein Stück abgebrochnen Spiegel. Sie sah ihre neue gestallt. Sie war wohl wieder bei sinnen doch ihr gefiel die böse seite der Changelings. Ein breites grinsen kam aus ihrem Geschicht. Sie kicherte böse und wandte sich zu den Changelings
|
|
|
03.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Vielen dank, hast du eine Idee wo ich Zauber finde mit denen ich meine Gestalt verändern kann?" fragt Sayuro.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
03.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
Ich glaube die waren in der Abteilung für angewante Magie dort hinten. Kann man gar nicht verfehlen. Ich hab da auch schon ein paar Bücher gelesen, aber ich verwandle mich nicht gerne in andere Dinge. Es ist manchmal gar nicht so leicht sich wieder zurück zu verwandeln.
* Chaotix nahm sich wahllos ein paar Bücher aus den Regalen und ließ sie wie Vögel durch das Archiv flattern *
ha ha ha ha ha ha ha ha!
|
|
|
03.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Was ist das für ein buch?" fragt sich Sayuro und hebt ein buch auf. "Zauber für Gestalt veränderung... Ich glaube ich habe eins!" ruft Sayuro und liest sich ein paar seiten durch. "Verwandelungen sind gefährlich... Rückverwandelung schwierig... Basilisk verwandlung ermöglicht versteinern... Hydra... Minotaurus... Klingt Sehr interessant!" murmelt Sayuro und legt dueses Buch zur seite. "Ein Paar verwandelungen sind schön und gut aber... ein paar mehr verwandelungen sind nicht schlecht!" denkt Sayuro und sucht weiter in dem Regal aus dem das buch "Zauber für Gestalt veränderung" gefallen war. nach einer halben Stunde hat Sayuro insgesamt über 7 vielversprechende Bücher gefunden und studiert diese Sorgfältig.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
03.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* wärend Say gelesen hat, baute sich Chaotix ein Kartenhaus aus Büchern, ein beeindruckend großes Bücherhaus *
ha ha ha ha ha ha ha! Ich habe völlig vergessen, wie viel Spaß die Archive machen. he he he he he he!
|
|
|
03.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix fliegt panisch um das Feuer *
Aaaaah! Mein schönes Bücherhaus. Ich wollte doch noch einen Gästeflügel anbauen.
|
|
|
03.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Feuer, das ist nicht gut! Ich konnte noch nie Feuer gut kontrollieren! Und wer ist das? Ach egal, LAUF!" Ruft Sayuro, packt die Bücher vor sich ein, greift nach einem Huf und rennt zum Eingang des Archivs.
|
|
|
03.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Diamant sah wie Light sich wieder in die Wüste teleportiert
Und wie ist es gelaufen
sagte sie
|
|
|
03.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix wird von Say aus dem Archiv gezogen und beide schlagen hinter sich die Tür zu *
Das können sie doch unmöglich uns anhängen oder? hä hä.....hä!
|
|
|
03.12.2012 |
Zanzamar
Silly Filly
|
Kommt zu den Archiven.
"Das muss es sein"
Betritt das gebäude
Danke an TechnoZ für die Signatur
|
|
|
03.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Ich habe keine Ahnung, aber meine Erfahrungen mit den Behörden sind nicht sehr gut! Ich könnte versuchen und zu verwandeln, damit wir nicht so schnell erkannt werden. Was denkst du?" Fragt Sayuro außer Atem.
|
|
|
03.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Und was hast du nun vor oder sollen wir hir sitzen und warten