(03.12.2012)RedFlames schrieb: Also bei 3 Grills musst du dich aber anstrengen um alles aufzuhalten mit deinem Fisch
Genau das.
Um für 70 (!) Leute auch angemessen viel in angemessener Zeit zu grillen, werden drei Grills aufgebaut.
Dabei wird einer nur für Vegetarier sein. Diese werden den auch selber unterhalten, dass da auch sonst keiner zwischenfunkt (und auch sonst nichts nicht-vegetarisches drauf kommt). Wer also vegetarisch will, der wendet sich dann an diesen Grill (z.B. Maiskolben sind ja allgemein beliebt).
Der zweite Grill geht an Vaka. Dort wird er (JA DU MANG!) Fisch und anderes Flussviech garen. Sollte der Fisch ausgehen (weil wir nichts übrig lassen können, das geht schnell ein), wird der auch für Fleisch genutzt werden. Wir gehen davon aus, dass dies recht schnell passieren wird, im Hinblick auf die Dauer des Events.
Der größte Grill wird von Anfang an für Fleisch zur Verfügung stehen.
Da werde ich mich auch längere Zeit aufhalten.
Jeder ist gerne eingeladen, sich dazuzugesellen und das zusammen mit mir zu tun.
Wer sich dafür "bewerben" will, sollte dies per PN an RainbowJack tun.
Bisher haben wir TBC_Sparkle (für vegetarisch), DABBELB und Jackair, die sich (neben mir) dafür bereit erklärt haben. Aber zwei Hände mehr, die einem was reichen oder anderweitig unter die Arme greifen, sind doch gerne gesehen.
Cheers!