04.12.2012 |
Monpetiteponey
Great and Powerful
|
RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Wow, wie es aussieht hat Discord Nick infiltriert. Durcheinandergewürfelte Folgen, Holland- Intro und heute sein großer Auftritt.
Fehler passieren jedem, aber sowas ist ganz schön peinlich.
|
|
|
04.12.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
kriegt dieser scheiß sender denn gar nichts hin. ein paar fehler sind ok, aber das reicht so langsam. Ich würde es befürworten, wenn die serie bei uns nicht mehr im TV läuft und stattdessen nur auf DVD kommt.
|
|
|
04.12.2012 |
IronMetal
Wetterpony
|
Ich glaube ich werde mir morgen nicht mehr den Wecker stellen egal welche folge kommt, den langsam reicht es mir mit Nick. Falsche Reihenfolge, Asynchronität, Falsches Intro, keine Übereinstimmenden Uhrzeiten, falsche angaben auf der Webseite und im Teletext und jetzt wird die ganze Staffel von vorne gezeigt oder wie? Will mal zugerne wissen welche Schlafmütze dort für die Sendungen zuständig ist
Nein, da warte ich doch wirklich lieber dadrauf das die Folge auf YT landet. Aber das ist echt eine Schande für diese tolle Serie mit einer meiner Meinung sehr guten Synchro. Echt Schade.
|
|
|
04.12.2012 |
IronMetal
Wetterpony
|
RE: Sendezeiten / Episodenguide
Nach dem jetzigen Chaos wäre ich da nicht so sicher. Die sollen die Staffel jetzt erstmal vernünftig zu ende bringen.
|
|
|
04.12.2012 |
InsaneBronie
Draconequus
|
satz mit x war wohl nickx,....
naja ma abwarten was noch kommt oder obs überhaupt noch kommt
hmmm kung fu panda,....
|
|
|
04.12.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
nach dem EPG laufen morgen und übermorgen 2x02 Return of Harmony und 2x03 Lesson Zero. Freitag aber dann 2x24 MMMystery on the Friendship Express. Will Nick uns trollen oder wie?
|
|
|
04.12.2012 |
IronMetal
Wetterpony
|
Im Teletext stand heute Morgen aber noch Spike das Drachen-Pony. Ich habe echt keine Ahnung was dort bei denen abgeht. Wahrscheinlich Arbeitet Discord echt bei denen. Das ist echt peinlich für Nick was die da veranstalten.
Naja, ich kann nur Hoffen das wir Morgen doch noch die normale folge zu sehen bekommen. Wäre echt schade wenn nicht.
|
|
|
04.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Wollt ihr mich rollen -.- was haben die da für einen plan bei Nick aber jetzt mal in echt unmöglich -.-
|
|
|
04.12.2012 |
Konsumo
Ponyville Pony
|
Leider ist so etwas bei dieser Art Format (Zeichentrickserie) im deutschen Fernsehen nichts unübliches, das ist nicht nur auf diesen Sender beschränkt. Gerade bei Serien die normalerweise jede Folge für sich als abgeschlossene Handlung haben wird sehr gern gemischt, getauscht und so hingedreht sie es gerade eben passt.
Das war in meiner Kindheit schon so, als bei Dragonball oder Digimon (die einen durchgehenden Handlungsstrang hatten) auf einmal die Folgen in anderer Reihenfolge gesendet wurden oder aber als sich das Finale der Staffel anbahnte, auf einmal wieder alles von vorne wiederholt wurde.
Der größte diesbezügliche Schmodder war aber bisher von MTV, die es geschafft haben einen Animefilm in Stückchen zu hacken (an den unpassensten Stellen), ein generisches Intro und Outro hinzusetzen und dass dann als kurze Serie (6 Folgen oder so) auszustrahlen, jeweils natürlich mit entsprechenden wiederholten Szenen, damit man die Zeit füllen konnte.
Die Gründe dahinter sind vielfältig, manchmal möchte man vielleicht noch was in der Hinterhand haben (ein paar Folgen um irgendwelche Lücken aufzufüllen) oder schlicht die Zeit verlängern, sprich dass man wiederholungen um wiederholungen sendet und ab und zu ne neue Folge einschmeißt, damit es nicht auffällt (außer eben den wirklichen Fans, die dem Sender aber recht wurscht sein dürften und im speziellen Fall ein Zielpublikum (eigentlich jüngere Zuschauer) die in der Regel dagegen gar nicht protestieren können bzw. es noch nicht als Mangel realisieren).
|
|
|
04.12.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
|
Hmm... falsches Drachenpony ... aber die Reihenfolge ist eh ein wenig bescheuert...
Gibt es die Folgen wenigstens schon auf I-Tunes oder ähnlichem?
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
04.12.2012 |
ToniRaptor
Enchantress
|
Ach nein sowie ich hier lese kommt heut die Discord ach komm Nick ich habe viel durchgehenlassen wegen der falschen Intro und so aber das ist zuviel
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
04.12.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Seid doch froh, so steigt wenigstens die Vorfreude auf die Folge mit dem mit Abstand seltsamsten Titel, den jemals eine deutsche MLP-Folge gehabt hat. ;D
|
|
|
04.12.2012 |
Daylight
Wonderbolt
|
RE: Sendezeiten / Episodenguide
Ja es ist chaotisch, aber wenn es stimmt wäre es trotzdem eine schöne Nachricht. Dann hoffen wir mal auf eine erneute Ausstrahlung :Smile:
Immer ein guter Grund früher aufzustehen wenn man morgens frei hat
|
|
|
04.12.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
(04.12.2012)Corus schrieb: Seid doch froh, so steigt wenigstens die Vorfreude auf die Folge mit dem mit Abstand seltsamsten Titel, den jemals eine deutsche MLP-Folge gehabt hat. ;D
wenn sie überhaubt bei der wiederholung gezeigt wird
|
|
|
04.12.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
wenns die zweite auf DVD geben wird, wird die warscheinlich nirgendwo zu kaufen geben, weil kein scheiß markt in meiner umgebung sie hat. Wie soll ich die deutsche version unterstützen, wenn ich die DVDs nirgendwo kriege
|
|
|
|