Herzlich Willkommen "KingCreeper"
schön das Fluttershy auch dein Leiblingspony ist, was ja nicht schwer an deinem Avatar und der Signatur zu erkennen ist
So viel ich weiß hat "Jensayn" gerade nicht die Möglichkeit ein paar von uns neuen Mitgliedern hier einzutragen, deshalb wunder dich nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 von Purpleshy.)
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen im Club
So da ich ja mal wieder etwas zeit hatte habe ich mich mal wieder an Gimp rangemacht und mal wieder rumgebstelt. im sinne von weihnachten
Hier mal wieder ein paar werke von mir:
Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Auch von mir wieder ein herzliches Willkommen an alle neuen!
Leider kann ich deine Werke gerade nicht in groß sehen, aber die sehen echt wieder niedlich aus, FlutterShy
Sobald ich heute zu Hause bin, werde ich wohl auch wieder eine ganze Ladung neuer Bilder fur euch haben und dann wohl auch die angeforderten Userbars fertig machen. Wer noch eine der neuen haben will, schreibt mir also heute noch eine PN.
So nun bin ich wieder voll da,die Namen werde ich heute oder morgen nachtragen.
@Shadow ELE:
Ich wäre dir sehr verbunden,wenn du die Bilder ins Forum mit einbeziehst in einem Spoiler,nicht nur den Link zu dem Bild posten,damit können viele nichts anfangen und es ist einfach einfacher,wenn man nur auf den Spoiler klicken muss,und dann die Bilder sieht.
So lieber Fluttershy Fanclub, ich habe mich auch dazu entschieden selber Pony Bilder zu zeichnen. Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe sind sie eventuell nicht immer 100%, sind ja auch alle freihändig gezeichnet. Und da ich auch keinen Scanner habe musste ich sie abfotografieren weswegen die Belichtung nicht die beste ist. Wenn ich mal irgendwann einen Scanner habe werde ich sie natürlich auch Scannen.
Ihr könnt mir auch sehr gerne Tipps geben was ich besser machen kann oder sollte, das wäre echt nett.
Zuerst mein ersten Fluttershy Bild was ich jemals gezeichnet habe
@IronMetal. echt gut geworden muss ich dir lassen zeichen kannst du. Ich kann nur mit Gimp "RumGimpen".
@purpelshy also ich find es echt klasse hast du alle (rainbow dash/angel und Fluttershy) als vektoren eingebaut? und wenn ja hast du die mütze eingefüht oder war die schon im verktor? Ich suche mir nähmlich schon nen wolf für ne Fluttershy mit weihnachtsmütze.
Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 von FlutterGuy79.)
Flutterguy79: Also erstmal danke schön das es dir gefällt Ja sind alles Vektoren und nein die Mütze ist zusätzlich hinzu gekommen
Hier der Link zur Mütze http://www7.pic-upload.de/10.11.12/11n6vq81vco.png