Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 09:50

Dolan-Fanclub
04.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

RE: Dolan-Fanclub
(04.12.2012)Red schrieb:  
(04.12.2012)VanillaGod schrieb:  [Bild: 401.jpg]

[Bild: tumblr_m7kwxhhboe1qksk74o1_500.gif]

[Bild: canvas_pu2sv.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]

04.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_m5so1ezHxO1rrg6q0o1_500.png]

Wiedermal verpasse ich den ganzen Rape.

eklipz, Dein Post rustled mir meine JayJays. Hatten zwar nicht viel Kontakt, dennoch mochte ich dich [Bild: W8BB8.png] Viel Spaß noch.

the pool is warmer on my side
04.12.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite

Hallo liebe Dolans, Hallo Sweetie Pie,

ich stehe nun öffentlich meinen Mann als Ersteller des Videos. Es war mir nicht klar, das die Jimmies wegen dem Video so arg gerustled werden, das hart die Gefühle von Dir verletzt werden. Als Ersteller des Videos hab ich nur Screenshots von anderen Postings genutzt die öffentlich waren und keine Originalen. Jedoch muss ich zugeben, dass das, was ich Produziert hab doch zu hart war, deshalb habe ich das Video sofort auf Privat gestellt und werde es in den nächsten Minuten löschen.

Ich hoffe du verstehst, dass durch dein Auftreten in Saijs Forum und anderen Beiträgen, ich das Video für eine gute Idee hielt, was ich jedoch nach gestern wieder revidiere. Ich hoffe du nimmst meine Aufrechte Entschuldigung an und verzeihst mir. Ich verspreche ein Video in solcher dreistigkeit und form nicht mehr zu erstellen.

Beste Grüße,

Synth

Edit: Das Vid ist nun gelöscht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 von Synthesib0nker.)
04.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

Finde ich richtig gut, dass du Mut bewiesen und das hier offen zugegeben hast.
Respekt, Synth3siS und auf dass so etwas nicht mehr vorkommt.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
04.12.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite

(04.12.2012)Hausfreak schrieb:  Finde ich richtig gut, dass du Mut bewiesen und das hier offen zugegeben hast.
Respekt, Synth3siS und auf dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Naja, fand ich nur angebracht nachdem ich so arg die Gefühle verletzt hab :/ ich dachte man könnte sowas wegstecken doch ist wohl anders. Aber der Zweitacc der das Vid gepostet hat stammt nicht von mir, das kann man mir nicht vorwerfen Smile
04.12.2012
Artistry Offline
Parasprite

Zitat:Hallo liebe Dolans, Hallo Sweetie Pie,

ich stehe nun öffentlich meinen Mann als Ersteller des Videos. Es war mir nicht klar, das die Jimmies wegen dem Video so arg gerustled werden, das hart die Gefühle von Dir verletzt werden. Als Ersteller des Videos hab ich nur Screenshots von anderen Postings genutzt die öffentlich waren und keine Originalen. Jedoch muss ich zugeben, dass das, was ich Produziert hab doch zu hart war, deshalb habe ich das Video sofort auf Privat gestellt und werde es in den nächsten Minuten löschen.

Ich hoffe du verstehst, dass durch dein Auftreten in Saijs Forum und anderen Beiträgen, ich das Video für eine gute Idee hielt, was ich jedoch nach gestern wieder revidiere. Ich hoffe du nimmst meine Aufrechte Entschuldigung an und verzeihst mir. Ich verspreche ein Video in solcher dreistigkeit und form nicht mehr zu erstellen.

Beste Grüße,

Synth

Edit: Das Vid ist nun gelöscht

Vielen Dank, Synthesis. Es erfordert Mut, das so öffentlich zu posten. Ich hoffe, du klärst dass auch noch mit ihr per PN ab (wenn nicht schon geschehen).

Hoffentlich kann damit die ganze Sache als beendet angesehen werden. Mittlerweile hat niemand mehr Lust auf diese Kleinkriege. Mal schauen, ob in der Zukunft solche Provokationen und Sticheleien vermieden werden können. Und das gilt für beide Seiten.
04.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*

Okay, ich hab den Großteil hiervon jetzt net mitbekommen, find aber gut, dass du dich jetzt öffentlich entschuldigst.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
04.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*

I'm 15 and what is this

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
04.12.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*

Hi

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
04.12.2012
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*

nao bend ovar and dolan pls
04.12.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite

(04.12.2012)Jumbo GER schrieb:  Hi

hi
04.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*

(04.12.2012)Synth3siS schrieb:  

hi

hi

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
04.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*

(04.12.2012)Secret schrieb:  
(04.12.2012)Synth3siS schrieb:  

hi

hi

hi

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
04.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Ehrlichkeit lohnt sich einfach nicht.

[Bild: 1x5YS]

Killing is badong!
04.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

(04.12.2012)Jandalf schrieb:  Ehrlichkeit lohnt sich einfach nicht.

[Bild: 1x5YS]

Das war mein Spruch, den hast du aus Skype geklaut. AJ hmm

Aber ja, es stimmt.

Ehrlichkeit lohnt sich hier nicht.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
04.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

and thus we lose another warrior [Bild: 01-raritydespair.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]

04.12.2012
Thezz Offline
Katzengott
*

(04.12.2012)VanillaGod schrieb:  and thus we lose another warrior [Bild: 01-raritydespair.png]

Nein, das ist kein Permabann.

Aber ja, manchmal ist Schnauze halten wirklich besser...
04.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Um hier die Sache klar zu stellen. Wäre keine Entschuldigung gekommen und wir hätten herausgefunden wer das Video gemacht hat, wäre es ein Permabann gewesen. So ist es "lediglich" ein Mondurlaub. Ehrlichkeit hat sich also in dem Fall gelohnt, doch die Tat ungestraft lassen können wir auch nicht. Sonst könnte jeder ja alles machen, sich danach entschuldigen und keine Strafe bekommen. Wenn man etwas ausgefressen hat, gehört es genauso zur Entschuldigung dazu, wie zur Strafe zu stehen. Es ist kein kleines vergehen oder eine kurzschlussreaktion. AN so einem VIdeo sitzt man nicht mal eben 5 Minuten.

Synth ist nun einmal mit der Prozentzahl die wir ihm gaben über 100 % gekommen. Nach Verwarnsystem heißt das: Eine Woche Mondurlaub.
04.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Komisch...das geht gegen den Plan der Mods wie sie die Macht an sich reissen können AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
04.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

Wieso ist es besser, den Mund zu halten? Er erhält noch recht milde Konsequenzen für Cybermobbing. Es hätte sogar bis zu einer Anzeige kommen können, da kann er sich über einen temporären Bann in einem Ponyforum doch glücklich schätzen.
Er hat es zugegeben und war sich wohl im Klaren darüber, dass das nicht spurlos vorübergeht.

Lieber so, als wenn man es später von jemand anderem herausgefunden hätte. Dann hätte er hier wahrscheinlich einen wesentlich schlechteren Ruf zu genießen.

Jetzt hat er daraus gelernt und wird sich wohl hüten, so etwas nochmal zu fabrizieren.

EDIT: Atra, du hast mich geninjat! ._.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste