Dies ist mein erstes allererstes Ponyvideo, welches ich gemacht habe und war damals einfach eine spontane Entscheidung, als ich das Lied "Jump" im Radio gehört habe. Ich fand die Idee witzig dazu ein PMV zu machen und so habe ich mich mal einen Tag hingesetzt und mal eben was zusammengebastelt.
Alternativlink:
https://vimeo.com/27812833
"No More Sorrows" ist mein zweites PMV, jedoch mein erstes PMV, an dem ich richtig ernsthaft gearbeitet habe. Nachdem mir klar war, dass ich zu diesem recht kritisch gesehenen Linkin Park Song ein PMV machen wollte, habe ich mir überlegt, welche Stimmung ich vermitteln möchte (düster) und was für Szenen ich verwende. Außerdem habe ich mir auch vorgenommen all meine Erfahrung in After Effects zu nutzen um ein PMV zu erstellen, wo nicht nur Szenen 08/15 zusammengeschnitten sind.
Das PMV ist alles andere als Perfekt (vor allem was das Lip-Synching angeht), aber zu dieser Zeit arbeitet ich noch mit Magix Video Maker, welches mich ziemlich einschränkte und vor allem das Timing unnötig erschwerte. Aber ich habe definitiv einiges bei dem Projekt gelernt
Man drittes PMV könnte eigentlich auch ein Friendship is Crazy Teil sein. Meine Idee war es, eines der meistgesehensten Youtube Videos zu ponyfizieren:
Evolution of Dance. Teilweise ist mir das Experiment geglückt, aber es war es fast nicht möglich passende Stellen zu finden und das Video habe ich eher als Lückenfüller gemacht und dementsprechend gut/schlecht ist die Qualität.
Die Videoqualität ist leider auch alles andere Perfekt, aber ich war zu faul die einzelnen Songs rauszuschen und zusammenzuschneiden und deswegen habe ich einfach die Originaltonspur mit all den Hintergrundgeräuschen genommen :/
Mein bisher erfolgreichstes PMV (von den Fad/Meme - Videos abgesehen) und auch mein persönliches Lieblingsvideo. Als ich die Parodie Fluttershy Inc. gehört habe, war mir sofort klar: Ich muss ein PMV dazu machen und habe mich sofort an die Arbeit gemacht.
Bei diesem Video war es ähnlich wie beim Fluttershy Inc. Als ich das Lied gehört habe, wusste ich, dass ich dazu ein PMV machen musste. Ich hatte einige Idee im Kopf, welche in der Umsetzung aber nicht ganz so gelungen sind wie ich finde :/
Auch ein Video, welches mal eben auf die schnelle erstellt wurde, als ich meinen 200sten Abonennten erhalten habe, was einfach gefeiert werden musste. Und was passte da besser als ein Pinkie Pie PMV
Als ich den Song Mad Mares vor einiger Zeit gehört habe, war mir sofort klar, dass ich ein PMV mit dem Song machen musste und nach viel Schullstress war das wieder eine willkommene Abwechslung. Es ist zwar nicht mein bestes PMV, da ich nicht mal einen ganzen Tag daran gearbeitet habe, aber die Zeit für ein richtig aufwendiges PMV habe ich im Moment nicht wirklich.