04.12.2012 |
Mochi
Wonderbolt
|
Coversongs wie "Join the Herd"?
Da ich sowohl im Forum, als auch auf Youtube suche und suche und suche und NICHT finde, wollte ich die Frage mal ins Forum werfen:
Gibt es noch ähnliche Cover-Songs wie "Join the Herd"? Also wirklich offizielle Musik, gecovert im Ponystyle?
Ich finde viel Bronymusik und viele Melodien - die ich zwar gut finde, die es aber nicht als Dauerbrenner auf mein Handy schaffen. Join the Herd ist da bislang das Einzige...
|
|
|
04.12.2012 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
RE: Coversongs wie "Join the Herd"?
equestria girls als cover von california girls von Katy Perry fällt mir da ein.
Da gibts eigentlich viele, aber ich kenne die Artisten nicht:
Fireflies von owl city (iwas mit Fluttershy wird da gesungen)
Somepony who used to applebuck
fallen mir da ein
|
|
|
05.12.2012 |
Diz
Ponyville Pony
|
|
|
|
05.12.2012 |
SherlockPaules
Ponyville Pony
|
(04.12.2012)Mochi schrieb: Da ich sowohl im Forum, als auch auf Youtube suche und suche und suche und NICHT finde, wollte ich die Frage mal ins Forum werfen:
Gibt es noch ähnliche Cover-Songs wie "Join the Herd"? Also wirklich offizielle Musik, gecovert im Ponystyle?
Ich finde viel Bronymusik und viele Melodien - die ich zwar gut finde, die es aber nicht als Dauerbrenner auf mein Handy schaffen. Join the Herd ist da bislang das Einzige...
Mir gehts genauso, kommerzielle Musik ist dann doch einfach besser, auch wenn ich dauernd auf der Suche nach guter MLP Musik bin...hier mal meine Playlist mit meinen Favoriten, wird auch immer aktualisiert und versuch sie immer mal wieder zu entrümpeln (komm trotzdem leider auf 56 Lieder), vielleicht gefällt dir ja auch was, es sollten sich jedenfalls ziemlich viele Geschmäcker abdecken lassen und halbwegs sortiert ists auch
http://www.youtube.com/playlist?list=PL3...re=mh_lolz
(wundert euch bitte nicht über meine Doppelposts, ich kann nicht editieren/nicht möglich...)
|
|
|
05.12.2012 |
Mochi
Wonderbolt
|
Heyho,
vielen dank für eure tollen Antworten.
Da kommen wir der Sache ja doch schon näher
Wieso hab ich die Songs denn nicht gefunden? >.<