05.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
RE: Chaos in Equestria
Diamant schländerte noch weiter mit Akira und sah plötzlich Light
" Hey Pinkie Pie hir sind wir"
rief sie mit einem gezwungen fröhlichen ton
|
|
|
05.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix flüstert zu seinen Freunden *
Könnte mir einer von euch diese Fesseln abnehmen? Dann kann ich uns hier raus teleportieren.
|
|
|
05.12.2012 |
Zanzamar
Silly Filly
|
Greift tief in seine Tasche und wirft mit rauchbomben um sich.
Wärend der rauch sich verbreitet nimmt er Chaotix die fesseln ab
Danke an TechnoZ für die Signatur
|
|
|
05.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"DAS WERDET IHR BEREUEN! Discord WIRD WIRDERERWECKT!" Schreit Sayuro und springt aus einem Fenster in den Skulpturengarten. Als Sayuro sich sicher ist dass er nicht gesehen werden kann, konzentriert er sich, verwandelt sich in Discord und Rennt in den Tronsaal. "Ich bin wieder da!"
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
05.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
ha ha ha ha ha ha! Danke Shadow Claw! Wir sehen uns später fiese Tante. he he he he he!
* Chaotix schlägt die Hufe zusammen und die 3 sind verschwunden, nur ein Zettel liegt noch auf dem Boden, Celestia hebt ihn auf und ließt laut vor *
" Celestia hat einen fetten Hintern! "
* wütend wirft sie den Zettel weg, Chaotix und seine Freunde landen vor dem Eingangstor von Ponyville *
|
|
|
05.12.2012 |
Zanzamar
Silly Filly
|
"Ich hoffe wir sind hier sicher"
Danke an TechnoZ für die Signatur
|
|
|
05.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
sie hört Akira's stimme
" Ja alles in ordnung" sagte sie und fing nun an zu flüstern" Nun ich habe unbewusste kontrolle sein spätestens heute abend wir er auf unserer seite sein" sagte sie so leise das es nur light hören konnte und kicherte
|
|
|
05.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Hättest auch sagen können das du Rauchbomben hast, hätte nicht so versuchen müssen die Aufmerksamkeit von euch abzuwenden... Ich habe eine Idee!" Sagt Sayuro und verwandelt sich zurück. "Chaotix du musst dich verwandeln, in irgendein erfundenes Pony. Du bist von hier Verbannt. Ich kümmere mich darum, dass sie nichtmehr nach dir suchen. Es wird für mich zwar gefährlich aber ich werde es Schaffen. Ich bitte dich nur um einen gefallen: pass auf Charly auf! Ich werde ihn sagen, dass du hier bist." Sagt Sayuro und verwandelt sich im Chaotix. "Und Hier meine Maske." Sayuro drückt Chaotix seine Eisenmaske in die Hufe und rennt in Richtung von Canterlot.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 von BigChilly95.)
|
|
|