Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 19:25



RP: Luna Republik (Innenstadt)
07.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
~~~ ↑ WTF? ↑ ~~~

Shadow wurde echt langweilig und er war angewiedert von den Ponies, die er um sich herum sah.
Er müsste eine Wache oder einen Militär finden. Für einen Plausch, oder als Opfer.
Nur wo sollte er hin? Er überlegte einen kleinen Moment.

Er hatte noch den Anzug von der Basis bei den Bauern. Wenn er von da aus ins Militärviertel kommen könnte und dort spionieren könnte... dann hätte er einen guten Teil gemacht.

Von einem so tollen Kampfanzug musste das Militär wissen. Sogar sein Chef wusste davon.

Shadow's Neugier wuchs.


~~~ srsly. Ich kann nichts gutes schreiben, wenn ich vorher 'nen Mindfuck bekomme ~~~

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
07.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sie fuhren nun schon eine ganze Weile in Richtung Zentrum der Innenstadt.
Der Weg führte sie in eine Gegend die für die Innenstadt nicht normal war.
Eine Gegend in denen Villen standen mit riesigen Gründstücken voll exotischer Flora.
Die Straße auf der sie lang fuhren führte sie zu einem großen Stahltor an dem einige Sicherheitsponys standen.
Nach einer kurzen Kontrolle und zeigen von Blindgrans Ausweis ließ man sie sofort durch.
Sie fuhren die lange Auffahrt hinauf bis vor die Eingangstür einer gigantischen Villa.
"Wir sind da steigt aus und folgt mir"
Blindgran klopfte an die Tür und schon kurz danach öffnete sie ein Buttler Pony.
"Wie kann ich ihnen behilflich sein?"
"Hallo ich bin Professor Blindgran und möchte gerne zu Liara"
"Ah der Herr Professor aber gerne doch folgen sie mir bitte ins Atelier die Herrin widmet sich gerade ihrer Malerei"
Angel schaute sich begeistert die Einrichtung und Flure an durch die sie gingen.
Überall stand Zeug das so aus sah als seie es unbezahlbar.
Steinskulpturen, Gemälde, Vasen, Möbel, Edelsteine in Vitrinen und Schwerter so wie Rüstungen standen in den Gängen.
Sie betraten nun einen großen runden Raum dessen Komplette Wand aus Glas war.
Auf einem Hocker saß anmutig ein junges Pony das auf einer Leinwand malte.
Sie hatte ein glänzendes Braunes Fell und eine schwarze Mähne die grau gestreift war.
Sie trug ein schwarzes Top und einen kurzen Rock mit Rüschen dran und auf dem Kopf eine Baskenmütze.
Als sie die Ponys kommen sah legte sie Pinsel und Farbpalette zur Seite und drehte sich in ihre Richtung.
"Professor Blindgran schön sie zu sehen"
"Die Freude ist ganz meiner seits und mein Beileid für ihren Verlust ihr Bruder war ein großartiges Pony"
"Danke das weiß ich zu schätzen....
Aber nun zu ihnen wie kann ich ihnen helfen und wer sind ihre Freunde da?"

"Entschuldigung wie unhöflich von mir.
Liara das sind Dawn und Angel, Dawn und Angel das ist Liara"

"Hallo"
["Dawn"] Liara presste ihre Huf zu sammen und sagte dann mit gequetschter Stimme.
"Sehr...erfreut"
"Ich brauche deine Hilfe und dein Wissen über die Sphäre und Esteroth.
Angel hier hat die Sphären Cutie Mark, den Anhänger den Esteroth schmiedete und seinen Kristall"

Sie ging etwas auf Angel zu und bückte sich zu ihr hinunter.
"Und lass mich raten meine kleine du möchtest wissen wie man das ganze beherrscht"
"J...ja möchte ich"
Liara lächlte sie an und ging dann zu Blindgran rüber.
"Wenn das so ist dann solltet ihr mir jetzt folgen"
Liara ging durch die offene Terassentür ins freie die Ponys folgten ihr nach.
Sie gingen einen steinernen Weg inmitten großer Pflanzen, Palmen und Teichen entlang.
Vor einer Kapelle stoppte Liara sie öfnette die hölzernde Tür und die Ponys betraten das innere.
Die Kapelle war ein einziger großer Raum mit Schränken in denen Bücher, Schriftrollen und Antiquitäten standen.
"Es ist gewiss nicht einfach eine so mächtige Kraft zu kontrollieren und du wirst es jetzt auch noch nicht voll und ganz schaffen.
Wir werden sie fürs erste nur aktivieren und einen Bund zwischen dir und ihr herstellen.
Ich hoffe du hast einen starken Willen meine kleine das wird kein leichtes für dich.

Während Angel und Blindgran ihr gespannt lauschten entdeckte Dawn auf einem Schreibtisch ein Bild und er stockte kurz auf als er erkannte wer darauf abgebildet war.
Es war ein Foto von Liara auf dem sie ein Pony umarmte und zwar Riko.
["Er ist also ihr Bruder ob sie weiß das wir an seinem Tot schuld sind"] fragte er sich.
Liara ging zu einem Schrank hinüber der goldend verziert war sie schloß ihn auf und nahm eine Schriftrolle heraus.
"Das hier ist was ihr sucht die letzten aufzeichnungen von dem Magier Esteroth"
"Unglaublich dieses Dokument ist tausende von Jahren alt und sehr wertvoll"
Liara nahm ein Schwert das an der Wand hing hinunter und ritzte ein paar Zeichen in den Boden anschließend platzierte sie einen Stuhl in der mitte.
"Angel du musst dich nun auf den Stuhl setzen.
Keine Angst entspann dich ruhig hast du den Anhänger und den Kristall darin?"

"Ja hab ich"
Angel ging zum Stuhl und setzte sich hin Liara breitete die Schriftrolle vor ihren Füßen aus und kniete sich davor.
Dawn nahm seinen Huf hinter den Rücken und griff nach seiner Desert Eagle doch er zog sie nicht sondern behielt Liara im Auge.
"In nomen magicae Censeo civilis potestatis.
Vi solis reflectitur cristallo ut unum cum hoc persona.
Omnes vires iungere planetarum Aperire viam ad lucem"

Auf einmal blitzte es auf und ein Sonnenstrahl richtete sich genau auf Angel.
Der Anhänger den sie trug erleuchtete Orange und gab jetzt im 10 Sekunden Takt einen Impuls von sich aus.
"Au es tut weh mein ganzer Körper brennt"
Sie versuchte sich zu bewegen doch war wie gelähmt.
Mit jedem Impuls den der Anhänger von sich gab stieß Angel einen schrei aus.
Dawn zog nun die Waffe und richtete sie auf Liara.
"Das reicht jetzt beende das ganze Liara sofort"
"Es ist zu spät der Pfad hat sich geöffnet nun kann mann es nicht mehr abbrechen"
"Dawn!"
"Angel, das lasse ich nicht zu"
Dawn lief zu ihr rüber doch Liara stieß ihn zur Seite.
"Du Narr wenn du sie berührst sterben wir alle"
"Schluß mit den Spielchen ich weiß das Riko dein Bruder war und das du weißt wer wir sind also was soll das ganze"
"Mein Bruder war ein idiot er wußte nicht einmal annähernd so viel wie ich über diese Kraft und das wurde ihm zum Verhängnis.
Ich will diese Macht für mich und sobald der Prozess abgeschloßen ist und Angel die Kraft des Kristalles gebündelt hat werde ich sie mir aneignen"

"Was ich dachte nur der Träger der Cutie Mark kann diese Kraft beherschen"
"Hahaha Esteroth hatt eine Formel dafür entwickelt wie er sich diese Kraft aneignen kann.
Er selbst besaß diese Cutie Mark nicht er war nur scharf auf ihre Macht die alten Aufzeichnungen sind alles schwachsinn nur ich kenne die Wahre Bestimmung dieser Formel.
Sie ist ganz alleine dazu da sich die Kraft anzueignen"

"Mein Gott Liara hör auf damit"
Nun gab der Anhänger einen stärkeren Impuls von sich und stoppte dann damit.
Sein Leuchten wurde heller und das Licht der Sonne färbte sich ins gleiche Orange.
"Es ist soweit....
Potestatem universi ad proxima"

Plötzlich schoß ein blauer Strahl aus dem Himmel und zerfetzte das Dach des Gebäudes und schlug auf Angel ein.
Sie schrie laut auf und eine brennende Aura umschling sie.
"Nein, du Miststück"
Auf einmal stürmten mehrere bewaffnete Ponys den Raum.
Sie schlugen Blindgran zu Boden und stürmten auf Dawn zu.
Dawn zielte erneut auf Liara...."Bamm Bamm Bamm" drei schüße fielen doch nicht aus Dawns Waffe sondern von einem Pony hinter ihm.
Die Drei Schüße traffen ihn aus nächster nähe in den Rücken.
Er stieß kurz auf und sank dann auf seine Knie.
Er drehte sich keuchend nach hinten um, hinter ihm standt Riko.
Ihm fehlte der rechte Arm und sein Körper war mit Verbrennungen und Verbänden überseht.
"Stirb du elender Bastard" Riko ging auf ihn zu und trat ihm gegen den Rücken.
Dawn knallte zu Boden Angel konnte sich noch immer nicht bewegen und war im Strahl gefangen doch sie musste alles mit ansehen.
Riko trat mit seinem Fuß auf Dawns Rücken und beugte sich zu ihm runter daraufhin musste er Blut spucken.
"Fast hättest du mich umgebracht aber nun stirbst du"
Plötzlich fing die Erde an zu beben und die Aura um Angel wurde stärker.
Sie weinte und versuchte zu schreien und sich zu bewegen.
Es wurde immer heißer und die Kappele fing an zu bröckeln, die Fenster zerplatzten und Schränke fielen zu Boden.
Riko richtete seine Waffe nun gegen Dawns Kopf.
"Zeit...zu...sterben"
Liara schaute besorgt in Richtung Angel die sich immer heftiger gegen den Strahl wehrte.
Klick Riko legte den Auslöser der Waffe um und zog den Abzug nach hinten.
In diesem Moment gefror der Strahl und alles stoppte Angel starrte mit Tränen übersehtem Gesicht zu Riko.
Die Zeit schien wie stehen geblieben in diesen 3 Sekunden.
"Nein Riko hör auf" schrie Liara doch es war schon zu spät die Kugel flog aus dem Lauf und traf Dawn in den Kopf.
Angel schrie auf und löste eine Explosion aus die den Stuhl regelrecht zerfetzte.
Eine Blau Orangene Aura umgab sie nun komplett sie schwebte in der Luft und ihre Augen waren geschloßen.
An ihren Vorderhufen ragten Stachel aus Orangener Aura heraus und riesige gespreizte Flügel zierten ihren Rücken.
Alle starrten sie geschockt an plötzlich öfnette sie ihre Augen sie strahlten und blitzten weiß auf.
Sie hob ihren Huf und zeigte auf Riko dieser fing plötzlich an zu zittern.
Sie schwebte zu ihm rüber und schaute ihm ins Gesicht.
Ihr Mund öffnete sich und schwarzer Rauch kam heraus und traf Riko im Gesicht dieser zuckte zusammen und fing an zu zappeln 1 Sekunde später zerfiel er zu staub.
Ohne zu zögern löschte sie mit ihren Stacheln alle Wach Ponys in Sekunden schnelle aus.
Sie zerfetze mit einer Bewegung 20 Ponys in 2 Sekunden hatte sie alle 100 Wach Ponys ausgeschaltet und noch eine Sekunde später spießte sie Liara auf die daraufhin ebenfalls zu Staub zerfiel.
Sie schwebte rüber zu Dawn und blickte auf ihn herab ihre Augen leuchteten nun nicht mehr sondern hatten normale Farbe angenommen auch die Stacheln waren verschwunden.
Sie sank vor ihm zu Boden und nahm ihn in die Arme sie spreizte ihre riesigen Flügel aus und legte sie wie ein Kokon um sich und Dawn.
Die Aura um sie brannte nun mit großen Flammen.
Blindgran kam gerade wieder zu sich und blickte zu ihr hinüber.
Es war nur noch ein einziger Feuerball zu sehen der langsam in den Himmel aufstieg.
Sie stieg immer höher hinauf und verschwand in den Wolken nicht mehr sichtbar für Blindgran der gerade versuchte aufzustehen.
Plötzlich half ihm jemand aufzustehen es waren Varielle, Fizio und Aries die alles mit angesehen hatten.
Als Blindgran wieder standt blickten alle hinauf zum Himmel der sich nun weiß gefärbt hatte.
Der Himmel über der gesamten Stadt nahm diese Farbe ein alle Ponys auf den Straßen in allen Gebieten blickten zu ihm hinauf.
Der gesamte Himmel der Innenstadt war nun so eingefärbt und ging nun auch auf die anderen Gebiete über.
In nicht einmal 2 Minuten färbte sich der Himmel im Agrar, Militär und Industrieviertel in einem weißen Licht.
Im Himmel über Varielle und den anderen öfnette sich nun ein Loch aus dem gleißendes weißes Licht strömte.
In der Mitte jedes Bezirks öffnete sich nun so ein Loch aus dem helles Licht strömte.
Auf einmal gab es einen lauten Knall und alles färbte sich für einige Sekunden weiß.
Danach färbte sich der Himmel wieder normal und es fing an zu Regnen......



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 von InLoveWithDashy.)
07.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
(Zu was für komische Zeiten manche posten :/)

Ein greller Lichtblitz erhellte den Himmel.
Es war, als hätte jemand die Finsternis der Nacht durch das hellste aller Lichter ausgetauscht.
Die gesamte Innenstadt wurde mit Licht geflutet.
Obdachlose starrten ungläubig zum Himmel...
Sekten-Mitglieder fingen an zu beten...
Kriechende starrten ehrfürchtig zum Licht...
Und drei der mächtigsten Wesen der Innenstadt saßen in ihrem Turm und zitterten.

"Was zur Hölle...?"
Maid schaute in das Licht.
Es blendete sie nicht, es war sehr angenehm hell...
Es war, als würde ihr Geist für einen Moment aussetzen und irgendwohin wandern...
Craig ließ sein Weinglas fallen und schaute in die Richtung, aus der das Licht ursprünglich kam.
Es war nicht weit von ihnen entfernt...
Wäre es eine atomare Bombe gewesen, wären sie jetzt schon längst tot.
Zeros Augen wirkten leerer als sonst...
Als hätte er den Sinn des Lebens gefunden...
Er starrte wie Craig und Maid in den Himmel.

Nur einer sah es nicht...

Nopony lag zitternd und krampfend auf dem Boden und knirschte mit den Zähnen.
Die gesamte Dunkelheit der Innenstadt war verschwunden.
Es gab für einen Moment lang keinen Schatten mehr...
Er fühlte sich so schwach während diesen Sekunden...
Zum Glück bemerkten es die anderen nicht.
Nopony spürte eine Kraft... eine mächtige Kraft...
Mächtiger als er selbst...
Er fürchtete sich davor...
Dann hörte er die Seelen.
Hunderte von Seelen...
Sie flogen alle schreiend gen Himmel und nur Nopony konnte sie hören.
Er wollte sich an ihren Erinnerungen ergötzen, aber er hatte zu viel Angst vor dem Licht.

So plötzlich es auch gekommen war, war es schon wieder verschwunden.
Nopony fühlte, wie die Dunkelheit wieder die Stadt verschlang.
Er hatte sie wieder unter Kontrolle...
Er stand auf und fasste sich an den Kopf.
So etwas wollte er nie wieder erleben...
"Was zur Hölle war das?!?"
Craig, Zero und Maid starrten immer noch nach draußen...
Es regnete...

07.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Die vier blieben noch einige Zeit wortlos dort stehen und genoßen den warmen Regen der auf die Stadt niederprasselte.
Für diesen kurzen Moment des Lichts waren alle Sorgen vergessen, all der Hass verschwand aus ihren Herzen.
"Ich will das nicht mehr........"
Varielle blickte mit einem lächeln im Gesicht in den mittlerweile klaren und Sternen übersehten Nachthimmel.
Fizio und Aries schauten sich gegenseitig an und nickten sich zu.
"Wir stehen zu dir"
"Kein unschuldiges Blut soll mehr fließen"
"Wer seid ihr drei eigentlich?"
"Varielle"
"Fizio"
"Aries"
"Anfangs waren wir hinter Dawn her im Auftrag unseres Bosses ich glaube er hatte es auch auf Angel abgesehen und nun weiß ich auch wieso"
"Aber jetzt nicht mehr.....jetzt ist es vorbei"
"Euer Boss wer ist das"
"Ein gefährliches Pony er wird ganz bestimmt keine Ruhe geben und das auf sich sitzen lassen"
"Aber gegen Angel hatt er keine Chance da bin ich mir sicher"
Beim dem Namen Angel mussten sie alle wieder in den Himmel blicken.
"Was ist aus ihr geworden Professor?"
"Tut mir Leid ich habe keine Ahnung"
"Was machen wir jetzt Varielle?"
"Ich will Dawn und Angel beistehen wenn sie zurück kommen bis dahin sollten wir uns vorbereiten.
Seit ihr bereit dazu?"

"Klar"
"Natürlich aber bist du dir sicher das sie zurück kommen werden?"
"Ganz sicher.....ich werde euch auch helfen"
".......Perfekt........"
________________________________________________________

Während dessen nähert sich ein Helles Licht unserer Galaxie.
"Es wird Zeit aufzuwachen"
"Was wer spricht da?"
"Wir haben nicht mehr viel Zeit"
"Angel bist du das?"
"Dawn du lebst?"
"Sieht ganz so aus"
"Wo sind wir?"
"Das scheint eine Art Insel zu sein"
"Sie werden bald hier sein ihr müsst euch vorbereiten"
"Wer spricht da?"
"Weiß ich auch nicht"
"Die Tür hat sich geöffnet ab jetzt gibt es kein zurück mehr findet den Pfad der Planeten und bringt das Licht im dunkeln zum strahlen"
"Zzrghhhh"
"Was war das......wow was?
Fuck Angel halt dich fest Ahhhhhh!!!"

"Dawn was ist mit di.....Ahhhhhh!!!"

[Fortsetzung folgt]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 von InLoveWithDashy.)
07.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Shadow sah den Lichtblitz. Entweder würde er gleich zu Staub zerfallen, verdampfen oder von einer Druckwelle zerfetzt werden.
Als der Lichtblitz vorerst wieder weg war, war Shadow froh noch zu leben.
Doch der zweite Lichtblitz erwischte ihn noch kälter und dennoch fühlte er sich wohl. Er fühlte eine Wärme, die aus seinem Inneren kam, gefolgt von einer Welle der Hoffnung und Offenbarung.
Zuversicht machte sich breit und als der Regen anfing, blickte er nur nach oben.
'Alter Hengst. Ich mach dich stolz.', flüsterte er leise vor sich hin. Der Bezug zu seinen Eltern war schwach, dafür gab es andere Ponies, die ihm fiel mehr bedeuteten.

Dennoch musste er sich für den Moment fangen. Seine Mission war wichtiger.

Er konnte sich kaum noch konzentrieren. So sank er zu Boden und sah in eine kleine Pfütze vor ihm.

So verlor er sich in Gedanken...
Gedanken an nichts besonderes. Komischerweise musste er über seinen Namen nachdenken "Shadow Blaze". Den Namen, den er bekam als er seine Prüfung bestanden hatte. Er musste keinen offiziellen Schwur ablegen, dennoch schwor er sich etwas.
"Verletze oder töte keine Unschuldigen. Sei diskret. Gefährde nicht die Bruderschaft. - Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine." Bisher war er sich immer treu geblieben, auch wenn er gern einmal richtig ausrasten würde und alle töten, die er sieht. Zum glück seiner Umwelt hatte er sich zu gut im Griff.

Shadow ging wieder in die niedrige Schwebe und machte weiter mit seiner Suche.
'Fuck it. Ich geh zurück zu den Bauern. Die Pfosten merken doch eh nichts.'

Jetzt musste er nurnoch den Weg zum Bahnhof finden...

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 von Dante.)
07.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nachdem Cameron niemanden vom Militär and ging er deprimiert zum Hotel zurück. Maria und Tyr waren sicher schon wieder dort und stinksauer auf ihn. Aber es war ihm egal. Als Cameron beim Rezeptionisten vorbeiging redete dieser ihn an.

"Sir? Ich möchte sie darüber informieren, dass eine Stute ihr Zimmer buchen wollte. Sie liegt jetzt ein Stockwerk unter ihnen. Vielleicht kennen sie sich ja. Nicht jeder hat so viel Geld." Im ersten Moment war Cameron etwas verwirrt. Wer hatte wirklich außer dem Militär so viel Geld? Niemand von der Craig-Company würde es wagen in diesem Viertel zu übernachten. Es lies nur einen möglichen Schluss zu.

"Ähm, ja. Danke für die Mitteilung."
Langsam ging er zum Aufzug und drückte nachdem die Tür aufging auf den Knopf des Stockwerkes unter dem ihren.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
07.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal hatte seine schwarze Uniform angelgt und eien schwarze Mütze . beides war von einem silbernen und geschwungenen L für Luna geziert. Auf seinen Schultern befanden sich die abzeichen seines Ranges, das einzige was fehlte waren seine Orden sowie die für ihn speziel angefertigten Knöpfe , welche verhinderten dass wenn er sich verwandelte die Uniform zerissen wird. Aber selbst wenn dies nicht seine Uniform war , sah er doch schick in ihr aus, Ihm stand schon immer jede Art von Kleidung. Das einzige was schnell angepasst wurde war die länge des rechten Hinterbeines. Der Stoff geht genau bis zu der stelle wo Sohals ein Holzbein anfängt.
Sohal wollte gerade jemanden anschreien warum der drecks Van immer noch im Hof stand obwohl alles andere inzwischen aufgeräumt war als er das zwitchern eines Vögleins vernahm auch wenn es krächste wie eine zerbeulte Mülltone Wenn sie nun in richtung der Villen schauen würden Sohal folgte der Anweisung woruaf er eine reisige Lichsäule ganz in der nähe sah. Nun bringen sie sich hinter den van , wir sind zu nahe dran um uns es anzuschauen Sohal wusste was er war , war ihn aber nicht davon abhielt dass geschehen gerade für verückt zu halten. Er konnte sich gerade in Deckung hinter den van bringen bevor ein Lichblitz durch die gesamte Stadt und darüber hinaus ging.

Als das gesamte Schauspiel vorbei war kam Sohal leicht verstaupt wieder hervor. Er klopfte ihn von sich runter während er die ersten Befehle schrie. Ich will sofort die 25 fähigsten Hengste aus dieser basis in voller Ausrüstung am Tor sehen! Informieren sie , sie darüber dass sie diesem Feuerwerk mit ihrem geliebten Kommandanten auf den Grund gehen dürfen.

[Bild: signature.png]
07.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Luxuria schloß die Wohnung ab und wischte erst mal das Blut weg.
Rose beobachtete immer noch Pangea.
Sie schien wieder eingeschlafen zu sein.
Das, was sie gezeichnet hatte war...
beängstigend...
Rose dachte eigentlich, man würde alles vergessen, das man geträumt hatte... aber Pangea konnte sich so klar daran erinnern...
Vielleicht, weil es erst ein paar Minuten her war.
"Was hälts du davon?"
Luxuria sah sich den Haufen Bits auf dem Tisch an.
"Ich weiß nicht...
Wir... sollten ihr eigentlich danken, dass sie uns Geld beschafft hat aber...
Was hat sie gemacht???
"
Rose zuckte mit den Schultern.
"Egal was es war... sie hat Albträume davon gekriegt...
Was... glaubst du denn, was sie gemacht hat?
"
Luxuria war ehrlich gesagt zu müde, um darüber nachzudenken.
Sie legte vorsichtig das Gewehr auf den Tisch und hob Pangea dann von dem kleinen Bett auf ihr eigenes.
Sie wollte nicht, dass sie allein schlief...
Luxuria umarmte die kleine sanft und schlief dann zusammen mit ihr ein.
Rose stellte den Fernseher ab und schaute sich Pangeas Tasche an, die auf ihrem Bett lag.
Was sie fand erschreckte sie umso mehr.
Mehrere Tablettenboxen voller Dust, ein Haufen Bits, Schrotflintenmunition, eine seltsame kleine Pistole und mehrere Listen mit Ponys.
Eine Bilder waren durchgestrichen worden...
Waren sie... tot?
War Pangea eine Mörderin?

Nein... sie war doch noch ein Fohlen...
Bestimmt hatte sie die Tasche jemandem gestohlen...
Das musste es sein!
Rose wollte nicht weiter darin herumkramen... aber...
Sie war einfach zu neugierig!
Sie fand einige leere Boxen, die so aussahen, als wären sie dazu da, etwas zu kühlen...
Es konnte aber nicht größer als eine Kartoffel sein... sie waren recht klein...
Mehrere blutige Lappen lagen zusammengeknüllt in einer Seitentasche.
Noch mehr Blaupausen und Baupläne, die Rose nicht verstand.
Rose griff tiefer in die Tasche.
Plötzlich spürte sie... Kabel?
Sie schaute hinein.
Sie konnte ein Display erkennen...
Mehrere Lampen und Kabel...
Und einen Sprengsatz...
Pangea hatte eine Bombe in ihrer Tasche!
Rose hielt kurz die Luft an.
Die Bombe war nicht scharf...
Ein Glück...
Sie legte die Tasche vorsichtig zurück aufs Bett und legte sich dann hin.
Die Tasche konnte der Kleinen einfach nicht gehören!
... aber was wenn doch?
Schließlich war sie eine Kriechende und sie hatte auch ähnliche Baupläne gezeichnet, wie die, die in der Tasche waren...
Wer war diese Pangea?
Rose ging so viel durch den Kopf, doch dann kam die Erschöpfung...
Ihre Augen vielen zu und sie hatte einen langen, traumlosen Schlaf.
***

Sie stand hoch oben auf einem Dach.
Es regnete in Strömen.
Er wollte in den Helikopter steigen, aber sie hatte ihm bereits ins Bein geschossen.
Er kroch zum Helikopter hin, doch es war vorbei.
Wie ironisch... dass er vor ihr wegkroch...
Nun war er der Kriechende!
Sie drehte sein Gesicht zu ihr hin.
"Nein! Nicht!"
Sie schlug ihm ins Gesicht und brach ihm die Nase.
"Halt! Warte! Ich kann... ich kann dir..."
Ein zweiter Schlag schlug ihm mehrere Zähne in den Hals.
Er blutete stark und schaute sie voller entsetzen an.
Sie zog eine Pistole und wollte ihn schon erschießen, aber er schlug sie ihr aus der Hand.
Die Pistole schlitterte von der Plattform herunter und blieb kurz am Rande des Daches liegen.
Er warf sie von sich und rannte zur Pistole.
Sie schlug mit dem Kopf auf den harten Boden des Daches.
Sie durfte jetzt nicht schwach sein!
Sie musste aufstehen!
Sie griff nach ihrem Messer und stach es ihm in die Seite.
Er schrie auf und schlug sie von sich weg.
Sie rutschte nach hinten und über die Kante des Daches.
Nun hing sie dort und bangte um ihr Leben.
Langsam zog sie sich wieder hoch, nur um zu sehen, dass er mit der Pistole vor ihr stand.
"Es ist vorbei, Kleine!"
Als er abdrücken wollte, wurde der Turm von einer Explosion erschüttert.
Er taumelte und fiel mit ihr vom Turm.
Sie hielt sich wieder an der Kante fest...
Und er hielt sich an ihrem Bein fest...
Er war einfach zu schwer, aber ihre Beine waren zu kurz, um ihn herunter zu treten.
Eine zweite Explosion erschütterte den Turm und er ließ endlich los.
Sie zog sich mit letzter Kraft hoch...
Sie bemerkte gar nicht, wie der Turm langsam kippte...
Erst als der Helikopter auf sie zugerutscht kam und sie ebenfalls nach unten riss.
Sie wollte schreien.
Sie öffnete den Mund, aber es kam kein Ton heraus.
So fiel sie vom Turm in die Tiefe.
Etwa 60 Stockwerke nach unten...


Pangea riss die Augen auf.
Schon wieder ein Albtraum...
Zwar harmloser als der restliche Scheiß, den sie so träumte...
aber immer noch ein Albtraum.
Sie sah nach oben.
Alles, was sie sehen konnte, war eine Brust vor ihrer Nase.
Sie spürte, dass sie umarmt wurde.
Es fühlte sich schön an...
Sie fühlte sich irgendwie sicher und geborgen...
Als könnte ihr nichts zustoßen.
Sie schloss wieder die Augen und schlief wieder ein.
Und siehe da!
Sie hatte keine Albträume mehr, jetzt da sie wusste, dass jemand auf sie aufpasste...
Sie hatte einen traumlosen Schlaf...
Das erste Mal seit sie denken kann.
***

"Was auch immer das war... es ist jetzt vorbei...", kommentierte Craig.
Als ob sie das nicht wissen würden...
Aber er wusste einfach nicht, was er sonst sagen sollte...
Maid klammerte sich an seinen Körper.
Sie merkte es wahrscheinlich nicht mal.
Nopony nahm sich den Dekanter und goß sich noch etwas ein.
Er versuchte so gelassen wie möglich zu reagieren.
Anscheinend hatte niemand seinen kleinen Anfall bemerkt.
Gut...
"Scheint so, als wäre ich nicht das einzige übermächtige Wesen in dieser Stadt...
Ich sollte mir vielleicht mal das Villengebiet angucken...
Aber vorher möchte ich doch noch diesen wunderbaren Jahrgang zu ende genießen.
"
Er nahm einen kleinen Schluck und ließ ihn sich auf der Zunge zergehen.
Er war zwar ein Monster, aber immer noch ein Monster mit STIL!
Wein im Tetrapack war etwas für das Gesocks auf der Straße!
Craig jedoch hatte einen vorzüglichen Weinkeller mit Weinen aus Canterlot und Umgebung.
Am besten war jedoch der Rosé aus den tiefen des Everyfree Forest.
Er hatte etwas wildes, feuriges an sich, aber dennoch einen süßen und leichten Geschmack.
Nopony war zwar kein großer Weinkenner, der mit Fachbegriffen wie "Bukett" und "Abgang" etwas anfangen konnte...
Aber dennoch wusste er in etwa, was ein guter Wein haben musste.
Maid löste sich aus ihrer Starre und räumte das zerbrochene Weinglas von Craig auf.
Immerhin war sie ja seine Maid!
Zero räusperte sich kurz und klopfte dann leicht auf den Tisch.
"Ich muss dann los.
Einen schönen Abend noch.
"
Craig und Nopony nickten ihm zu und starrten dann wieder stumm zum Villengebiet.

07.02.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Omega rutschte ein Stück nach unten und begann sanft, RK-9s 'Ding' zu streicheln.
Er zuckte leicht zusammen, als er spürte, was sie tat.
(Was will sie eigentlich von mir? Erst rettet sie mich vor dem sicheren Tod, dann bedroht sie mich, und jetzt da.......) Rk-9 konnte den Gedanken nicht zuende führen, als sie anfing, an seinem 'Ding' zu lecken.
Ihm stockte der Atem und man hörte, dass er sehr erregt war. Er atmete jetzt nur noch stoßweise.
RK-9 musste sich beherrschen, um nicht zu stöhnen. Er biss sich auf die Unterlippe und versuchte, an etwas Anderes zu denken.
Als sie plötzlich sagte: "Ich hab dir 'n paar echt coole Heilungsfähigkeiten gegeben.
Wenn du verletzt wirst, tut's zwar extrem weh... aber dafür heilt alles extrem schnell zu.
Selbst tödliche Verletzungen!"

(Was für Heilungsfähigkeiten?), dachte er.
Als sie in den Mund nahm und noch sagte: "Wus öch vo' di' wüll wußt du 'uch", konnte RK-9 fast nicht mehr. Er versuchte, sich zu befreien, aber er schaffte es nicht, die Fesseln waren zu stark.
Es fühlte sich so gut an, aber er wollte es nicht.
RK-9 war sehr aufgeregt und versuchte, etwas zu sagen, aber er schrie es eher heraus:
"Aufhören, bitte, aufhören!"


07.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal hätte für so etwas lumpiges wie in offenbar heiliges gelisendes Licht niemals seine Uniform angezogen , aber wenn er sie schon einmal an hatte konnte er auch Eindruck schinden. Sein angeforderte Trupp hatte sich versammelt er bestand aus Einhörnern als auch Pegasus und Erdponies.
Meine Herren bis zu den Villen wo der ''Lichtblitz'' seinen Ursprung hat sind es nur wenige Km , also kein grund müdigkeit vorzuteuschen . Sohal legte einen schnelleren Trap vor welcher aber selbst für einen normalen Soldaten nicht zu schnell war. Sohal hielt an während die Ponie san ihm vorbei amschierten Die basis ist bis zu meiner Rückcker zu versiegeln. Niemand kommt rein oder raus Damit schloss Sohal auch schon wieder auf und setzte sich erneut an die Spitze.

[Bild: signature.png]
07.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Egal was RK-9 auch sagte, Omega würde nicht aufhören.
Es wurde doch gerade erst interessant!
Sie hatte ihn eigentlich ans Bett gefesselt, weil sie nicht wollte, dass er abhaut.
Aber als er erwähnte, was sie hätte tun können...
Er konnte sich ja nicht wehren, also warum sollte sie es nicht ausnutzen?

(Uuuuuuuund der Rest wird wieder per Google Docs geklärt ^^
Freut ihr euch? xD)

08.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Auf dem Balkon eines Wolkenkratzers starrte ein Pony gespannt in Richtung des Villengebiets in dem sich gerade seltsames abspielte.
Es sah zu wie ein Feuerball langsam in den Himmel aufstieg und darin verschwand.
Daraufhin färbte sich der Himmel der Stadt ich ein leuchtendes weiß.
"Zu früh......
Es ist viel zu früh passiert......."

Während es noch verträumt in den erleuchteten Himmel starrte betrat ein zweites Pony den Balkon.
"Boss wir schaffen es nicht Varielle zu erreichen sie scheint das Signal zu......Mein Gott was.....was ist das?"
"Das Seth.......
Das ist der Anfang vom Ende"

"Ist dass das wovon sie sprachen?"
Das Pony nickte und nahm einen Schluck aus dem Glas in seiner Hand.
Als ein Blitz aufleuchtete und es knallte zuckte Seth zusammen während er gelassen dort stand und das Gefühl genoß.
Es fing an zu regnen und das Pony legte seinen Mantel ab.
Es trug einen maßgeschneiderten schwarzen Anzug von Stallion.
"Seth benachrichtige den Rest der Truppen wir finden uns alle in der Basis zusammen"
"Jawohl"
Seth verließ den Balkon und ging aus der Suite.
"Hätten wir doch nur noch etwas mehr Zeit gehabt"
_____________________________________________________

"Hey Leute wir sollten hier verschwinden ich glaube wir kriegen gleich Besuch"
"Ich seh was du meinst dort hinten nähert sich eine Kampfstaffel"
"Wir sollten zur Lagerhalle gehen dort haben wir noch Ausrüstungen"
Der Professor hockte vor einem der umgefallenen Schränke und durchsuchte ihn.
"Professor kommen sie wir müssen hier weg"
"Einen Moment meine liebe diese Unterlagen hier werden wir brauchen wenn wir Dawn und Angel helfen wollen"
Er packte noch ein paar Dinge zusammen und schloß sich dann den anderen an die gerade losliefen.
08.02.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Ich habe es dir gesagt..."
Ohne eine Miene zu verziehen wandte er sich ab und ging... ja, wohin eigentlich?
Hier in der Innenstadt hatte er nichts...
Nach außen mochte man vielleicht bemerken, dass er in Gedanken war, was ja durchaus stimmte, doch wäre jemand in der Lage gewesen, einen Blick hinter die Fassade des Auftragskillers zu werfen, hätte er aufgewühlte Emotionen gefunden - Trauer, Schuldgefühle, Wut, Hilflosigkeit.
Irgendwie wurde er das Gefühl nicht los, dass... Nein, das konnte nicht sein. Oder doch? Hatte sein Schuss in die Schulter seines Freundes vielleicht Armys Schicksal besiegelt?
Langsam wurde seine Wahrnehmung schwächer; irgendwann merkte er kaum mehr, wohin er lief. Doch um zu bemerken, wie er immer abwesender wurde, war er viel zu sehr in Gedanken, und so bemerkte er nicht, wie er geradewegs auf ein anderes Pony zulief, bevor er mit diesem zusammenstieß.

08.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Shadow sah den Aufruhr, der wegen des grellen Lichtes aufkam.
Als dann auch noch Ponies in die Richtung stürmten, folgte er ihnen klammheimlich. Er konnte sich gut verstecken und den Namen "Shadow" trug er nicht umsonst. Sie gingen ins Villengebiet. Wenn es einen Kampfanzug geben sollte, dann bei so einem Einsatz.

Sobald die kleine Meute langsamer wurde, versteckte sich Shadow und observierte. Sobald ein Pony einen Kampfanzug tragen sollte, würde er zuschlagen. Er würde so oder so mit töten, weil Marry wie verrückt nach Toten schrie.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
08.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
L. Danger ging nur alles auf die Nerven.
Eigentlich wollte er schon auf den Weg sein, um den Sprengstoff zu besorgen.
Dazu kommt noch die Garage, die warum auch immer so lang ist und wer zur Hölle war Edelweiß? Außerdem, wo her kamen diese grüne Flecken, die RK-4 verfolgte.
L. Danger folgte einfach RK-4 und hoffte das bald alles klarer wird.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
08.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Während Sohal dicht über den Boden for seinem schnell zusammengwürfelten Trupp flog fing der regen langsam an ihn zu nerven er überlegte sich dass er doch besser hätte nicht laufen sollen , da nun die Uniform nass war und sie sicher einige Zeit zum trocknen brauchen würde.

Der Trupp erreichte das Villengebiet und wie erwartet war der Ort von dem der Lichblitz ausging nur schwer zu übersehen. Es herrschte zwar über all Zerstörung im Gebiet der Schönen und Reichen aber die beschränkte sich auf zerbrochne fenster und abgebrochene Äste. Überall waren verängstige und aufgebrachte Snops , die zu wütend oder verunsichert waren um sich vom regen stören zu lassen. Sohal befahl nach derm er einen groben Überblick über die Lage hatte, 13 seiner Hengste sich um etwas Ruhe und Ordnung sorgen. DEen anderen 12 befahl er die Gegend nach verdächtigen Subjekten abzusuchen während er sich alleine auf den Weg in die am meisten zersörte Viller am Ende der Straße machte.

[Bild: signature.png]
08.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
'Shit. Ich muss mich verstecken.'

Shadow versteckte sich schnell in einem der Bäume. Sein schwarzer Anzug half ihm dabei recht gut. Nur seine rot-orangene Mähne könnte ein Hinderniss sein.

Als ein Pony direkt unter ihm stand, lies er sich fallen und brach dem Pony blitzschnell das Genick. Danach zog er so schnell er konnte den Anzug an.
Ein weiteres Pony kam um die Ecke.
'Was machst du da?'
'Oh. Ich? Ähm. Ähm. Ähm... Ich musste pissen. Immer diese Aufregung.' antwortete Shadow sehr schüchtern.
'Ok. Dann such jetzt mal weiter. Hop Hop.'

Shadow war leicht verwundert. Entweder war das Pony ein Idiot oder hatte ihn enttarnt.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
09.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Die beiden fielen, aber nicht einen Abhang hinunter sondern durch ein Loch der Finsternis.
Alles war Schwarz um sie herum Angel hielt sich an Dawn fest doch irgendetwas stimmte nicht.
Er fühlte sich seltsam an und auf einmal begann er sich aufzulösen.
Angel griff hektisch nach seinen Hufen aber die verpufften in Rauch.
"Nein lass mich nicht allein" schrie sie.
Doch er war schon verschwunden sie hingegen fiel immer schneller und erst jetzt realisierte sie das sie dem Boden immer näher kam.
Sie hob ihre Hufe schützend vors Gesicht und erwartete den Aufprall doch es geschah nichts.
Ängstlich öffnete sie ihre Augen und stellte fest das sie auf dem Boden lag.
Sie fühlte sich erschöpft und setzte sich hin sie musste an Dawn denken und ihre Augen füllten sich mit Tränen.
"Dawn....wo bist du....ich will dich nicht verlieren"
Sie fing an zu schluchzen und die ersten Tränen liefen über ihr Gesicht.
Trotz ihrer Kräfte war sie halt immer noch ein junges Fohlen.
"Du bist doch mein Bruder und Brüder beschützen ihre Schwestern"
Sie wahr traurig, einsam, verwirrt, erschöpft und am Ende ihrer Kräfte.
Während sie dort saß und weinte fing der Boden um sie herum an sich zu bewegen und schlangen artige Tentakeln aus Dunkelheit kamen aus dem Boden und schlängelten sich langsam um sie herum.
"Hör auf du darfst nicht schwach werden sonst wird dich die Dunkelheit verschlingen hörst du mich?"
Angel hörte die Stimme und beruhigte sich und da bemerkte sie auch schon die Tentakeln.
Doch sie konnte nichts machen denn die Tentakeln hatten sie schon umschlungen doch sie wehrte sich.
Sie trat und schlug um sich doch die Dunkelheit um sie wurde immer stärker.
"Konzentrier dich du hast ein starkes Herz du solltest die Dunkelheit nicht fürchten sondern sie dich"
Da machte es bei ihr Klick sie erinnerte sich an die Worte die Dawn einmal zu ihr sagte: ["Du brauchst dich niemals zu fürchten denn auch wenn wir getrennt sind bin ich im Herzen immer bei dir. Das Böse kann einem nichts anhaben wenn man jemanden hat den man liebt und die Erinnerung in seinem Herzen trägt."] sie hörte auf sich zu wehren und lag nun still da und dachte an das in ihrem Herzen.
Auf einmal ließen die Tentakeln von ihr ab und schreckten zurück ein Licht ging von ihr aus und es wurde hell.
Sie öffnete ihre Augen und musste husten sie lag auf einem steinigen Boden sie drehte sich um und rang nach Luft.
Als sie sich wieder beruhigte sah sie sich um, sie lag auf einer steinigen Plattform.
Sie standt auf und bemerkte den Mond vor ihren Augen der zum greifen nah schien sie realisierte das sie auf einem hohen Berg standt.
Sie drehte sich um und schaute hektisch in die Gegend auf der Suche nach Dawn und da erblickte sie eine Gestalt Nein es war ein Pony das eine schwarze Kutte trug.
"Du hast es geschafft ich bin so froh"
"Wer bist du? Wo bin ich? Und wo ist Dawn? Was war das eben war das alles nur ein Traum?"
"Bei Lunas Willen leider Nein......"
"Sag mir wo ist Dawn, ist er hier, geht es ihm gut?"
"Du solltest besser mit hinein kommen"
Das Pony ging zu der riesigen Eingangstür des Tempels der nur wenige Meter entfernt von ihnen standt.
Angel ging ihr hinterher, hinter der Tür war eine große Halle, das Pony ging hinüber zu einem Bett auf dem jemand lag.
Es war Dawn und als Angel dies bemerkte lief sie sofort zu ihm rüber doch was sie dort sah war nicht das was sie sich erhofft hatte.
Ja es war Dawn aber er lag nur regunglos dort, nun sah sie das Einschußloch in seinem Kopf.
Sie sank vor dem Bett zu Boden und senkte den Kopf.
Sie nahm seinen Huf und legte ihren Kopf aufs Bett.
"Es tut mir so leid wir konnten ihm nicht helfen"
"Wieso...wieso musste das passieren....bitte... das darf einfach nicht wahr sein......Dawn"
Sie sah ihm ins Gesicht und hoffte so sehr auf eine Reaktion aber nichts passierte.
Marlene nahm ihren Huf vor den Mund, bei dem Anblick vor ihr musste sie anfangen zu weinen.
Sie wollte eigentlich mit Angel reden aber sie ging beiseite und ließ die zwei allein.
Angel kniete vor dem Bett und umschlung immer noch Dawns Huf.
Marlene wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und setzte sich an einen Tisch der um die Ecke standt an dem ein anderes Pony in Kutte saß.
"Weiß sie es schon?"
"Nein sie wollte unbedingt zu ihm und jetzt sitzt sie dort und trauert"
"Lass ihr die Zeit wir werden es ihr erklären wenn die Sonne aufgeht"
_________________________________________________________

"Jeder von euch hier wurde für das was vor uns liegt trainiert wir haben Jahre lang auf diesen Moment hingearbeitet.
Es ist zu früh passiert und darauf waren wir nicht vorbereitet wir haben weniger Zeit als geplant und es gibt keine Spur auf den Verbleib der Auserwählten.
Wir können nur hoffen das sie es schafft wieder zu kommen und das wird sie bestimmt denn sonst bleibt dieser Welt hier keine Chance.
Diese Stadt, nein die ganze Welt ist in Gefahr den SIE sind auf dem Weg hierher.
Niemand von euch hier steht als Soldat vor mir sondern als freier Hengst.
Ihr könnt eucht verstecken und dem Ende entgegenzittern oder ihr steht hier und Kämpft für diese Welt.
Wir haben nur noch wenige Wochen also bereitet euch vor wir werden Heute Mittag beginnen.
Heil Luna!"

[Menge]"Heil Luna"


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 von InLoveWithDashy.)
09.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal erreichte die Ruine ohne Dach , die Mauern waren größenteils unbeschädigt nur das gesmate Dach war weg. Somit war die gesamte Energie von dem was hier vorgefahlen war nach oben entwichen. Damit war die ''Explosion'' also magischem Ursprungs, alles Physikalische hätte die Mauern nicht stehen lassen. Die Tür war aus den Angeln geflogen und lag etwas 10 meter weiter in einem Blumenbeet. Im Gang dahinter sah es nicht viel besser aus. Die gesamte erscheinung der Villa sah mehr so aus als währe sie seit 20 jahren verlassen udn nicht als währe ihr vor wenigen Minuten eine riesen menge an Energie frei geworden. Die Energie war also mehr oder weniger Zielgerichtet gewesen. Sohal trat durch Scherben von Vasen und über reste irgendwelcher Rüstungen ,er fand auf seinem Weg durchs Gebäude auch einige stark beschädigte Bilder. Egal wer hier gewohnt hat , hatte sehr viele Bits! kommenteirte Sohal mit einem Pfeifen alles was er bis jetzt gesehen hatte.

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 von Bnau.)
09.02.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-4 lief die Straße entlang, den Blick immer auf den Boden gerichtet, um die Spur nicht zu verlieren, als er plötzlich mit einem anderen Pony zusammenstieß.
Er schaute den Anderen an und sagte: "Es tut mir wirklich leid, ich hab wohl einfach nicht auf den Weg geachtet."
Er fasste sich mit dem Huf an den Kopf und schaute etwas komisch den Anderen an; er sah irgendwie geistig abwesend aus.
"Ich hoffe, ich habe Ihnen nicht Wehgetan", sagte RK-4, als er bemerkte, dass sein Gegenüber einen großen Fleck an seinem Ärmel hatte.
(Das ist doch was von dem Dichtmittel!), dachte RK-4.
"Entschuldigen Sie, aber woher kommt der Fleck an Ihrem Ärmel, wenn ich fragen darf?"

***

Den Rest der Omega- und RK-9-Story könnt ihr im anderen Forum lesen, oder ihr fragt mich per PN.
Dass die Geschichte NSFW ist, muss ich ja wohl nicht erwähnen, oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 von RK-9.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste