Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2025, 13:49

Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]

Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
03.12.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*

RE: Planetside 2
warpgates sind sperrgebiete, ja. da kommt kein gegner rein. wenn du alles eingenommen hast, bis auf die warpgates, bekommst du 10% rabatt auf fahrzeuge, etc und hast den kontinent erobert. mehr passiert dann aber leider auch nicht. irgendwie nicht so richtig motivierend.

03.12.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

(03.12.2012)Swing Tune schrieb:  
(02.12.2012)Twonky schrieb:  
(02.12.2012)Swing Tune schrieb:  Kann man eigentlich die Warpgates einnehmen? Ich frag mich die ganze Zeit was da passiert, wenn man so zurückdrängt.

Meines wissens nope...wenn man den bereich des warpgates betritt kommt die meldung "sie betreten sperrgebiet" und dann hast du 10 sec zeit da rauszugehen oder du stirbst

(02.12.2012)MianArkin schrieb:  Näherst du dich dem Warpgate bekommst du einen Cowntdown zum Rückzug.
Reagierst du nicht bist du bei 0:00 Tot.
Ebenso Schützt der Schild des Warpgates alle die Innerhalb dessen sind vor Schaden, was aber nicht heißt das man nicht herausfeuern kann Twilight happy .

ahso die Sperrgebietsache

Die hat mir schonmal das Leben gekostet, weil ich mich in einem Raum eingegraben hab und der Komplex dann übernommen wurde -> gegrillt

Diese "one-way" Schilde sind toll aber auch fies ... schön dahinter sitzen und rauszielen Cheerilee awesome

Das Autokillen ist nur beim Warpgate und Verlassen des Gebeites der Fall, wird eine Einrichtung eingenommen passiert kaum was, ausser du wirst von jemand anderen gekillt Twilight happy .
03.12.2012
Swing Tune Offline
Changeling
*

(03.12.2012)MianArkin schrieb:  Das Autokillen ist nur beim Warpgate und Verlassen des Gebeites der Fall, wird eine Einrichtung eingenommen passiert kaum was, ausser du wirst von jemand anderen gekillt Twilight happy .

Seltsam, bei mir war es so, das die nette Frauenstimme dann verkündet hat, als die Einrichtung vom Feind übernommen wurde, das ich mich in einem Sperrgebiet befände und kurz darauf war ich nicht mehr unter den Lebenden Big Grin
Lag wohl daran, das es ein Spawn-room war AJ hmm
03.12.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*

(03.12.2012)Swing Tune schrieb:  
(03.12.2012)MianArkin schrieb:  Das Autokillen ist nur beim Warpgate und Verlassen des Gebeites der Fall, wird eine Einrichtung eingenommen passiert kaum was, ausser du wirst von jemand anderen gekillt Twilight happy .

Seltsam, bei mir war es so, das die nette Frauenstimme dann verkündet hat, als die Einrichtung vom Feind übernommen wurde, das ich mich in einem Sperrgebiet befände und kurz darauf war ich nicht mehr unter den Lebenden Big Grin
Lag wohl daran, das es ein Spawn-room war AJ hmm

das hatte ich allerdings auch schon ein paar mal, auch ausserhalb von spawnräumen.

was ist nun eigentlich mit nem eigenen ts-channel auf dem brony-ts? an wen muss man sich da wenden?

03.12.2012
Jaster Offline
Enchantress
*

Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher ob ich morgen dabei bin weil da ja Aftermath für Battlefield rauskommt was ich mir ganz sicher ansehen werde, ich werde allerdings versuchen ab 17 uhr zeit zu finden RD salute

[Bild: ikia7v2z.gif]
03.12.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*

ich werd versuchen, meinen facharbeitsteil bis 17 uhr fertig zu kriegen x)

04.12.2012
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*

Habs auch mal angespielt. Gutes Prinzip, wenn es auch noch vieles zu tun ist. V.a. Balancing, Anzeigeprobleme, Lags etc.

Spiele auf Ceres NK. Name: Areston

04.12.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*

(04.12.2012)Bragitrak schrieb:  Habs auch mal angespielt. Gutes Prinzip, wenn es auch noch vieles zu tun ist. V.a. Balancing, Anzeigeprobleme, Lags etc.

das spiel ist auch erst 2-3 wochen released, davor war es nur closed beta. logisch muss noch einiges gemacht werden, u. a. auch am waffendesign....ALLE SEHEN GLEICH AUS.

ich adde dich mal zur liste x)

05.12.2012
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*

(04.12.2012)Darrian schrieb:  
(04.12.2012)Bragitrak schrieb:  Habs auch mal angespielt. Gutes Prinzip, wenn es auch noch vieles zu tun ist. V.a. Balancing, Anzeigeprobleme, Lags etc.

das spiel ist auch erst 2-3 wochen released, davor war es nur closed beta. logisch muss noch einiges gemacht werden, u. a. auch am waffendesign....ALLE SEHEN GLEICH AUS.

ich adde dich mal zur liste x)

Ich weiß. Ich ware ja selber bei den Beta-Tests dabei. Twilight happy
Merkt man ja schon an der Spielerzahl... wenn ich mal frühmorgens online bin, tummeln sich ja nur sehr wenige Spieler herum (alles läuft flüssig, einzelne Truppen die sich absprechen und schon hat man die gesamte Karte im Schnelldurchlauf erobert). Am Abend läuft da hald einiges anders. Vor allem die Pervormance geht ja recht schnell in die Knie (zumindest bei meinem Laptop) und das obwohl ich sehr stark bezweifel, dass auch nur annähernd halb so viele Leute auf einer Karte sind, wie theoretisch möglich.

Die Waffendesigns find ich da doch eher harmlos. Tongue

Grüße,
Areston|Bragitrak

05.12.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*

also ich hab mit meinem lappi zu keiner zeit probleme, und ich spiel auf high bis mittel und bewegungsunschärfe...da geht eher dein lappi in die knie als dass die server laggen.
viele meinen, die performance steigt stark wenn man die schatten auf niedrig oder ganz aus stelt. ich selbst hab die auch auf niedrig, das reicht völlig aus.

06.12.2012
Jaster Offline
Enchantress
*

Ich komme heute erst etwas später nach hause, ich versuche aber bis 17:00uhr da zu sein FS sad

[Bild: ikia7v2z.gif]
06.12.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*

hast eh nix verpasst, bisher war nie jemand 17 uhr im ts.

06.12.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Ich hab jetzt mal einige Posts übersprungen und frage mal. Lohnt sich das Spiel? Ich habe vor es mir zu besorgen bin mir aber noch nicht sicher. Von Videos etc. her sieht es ja sehr vielversprechend aus.
06.12.2012
Volteer Offline
Changeling
*

(06.12.2012)Tomson96 schrieb:  Ich hab jetzt mal einige Posts übersprungen und frage mal. Lohnt sich das Spiel? Ich habe vor es mir zu besorgen bin mir aber noch nicht sicher. Von Videos etc. her sieht es ja sehr vielversprechend aus.

Es lohnt sich auf jeden Fall. Es ist irgendwie mal was Anderes und macht schon viel Spaß, wenn ordentlich Leute am Schlachtfeld sind. Und es ist sowieso gratis, also hast im schlimmsten Fall nur ein paar GB umsonst heruntergeladen. Twilight happy

06.12.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Das ist umsonst? o.o Warum hat mir das bis jetzt keiner gesagt xD (und warum hab ich nie genauer gelesen)

Werd ich mir dann wohl demnächst ansehen ^^
06.12.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*

kommt nu heute jmd in den ts um n bissl im team zu spielen oder fällt das schon wieder ins wasser?

interessanterweise gibts noch ne zweite gruppe als vanu....wenn beide fraktionen da im selben channel labern is das auch suboptimal....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 von Darrian.)
06.12.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

(06.12.2012)Darrian schrieb:  kommt nu heute jmd in den ts um n bissl im team zu spielen oder fällt das schon wieder ins wasser?

interessanterweise gibts noch ne zweite gruppe als vanu....wenn beide fraktionen da im selben channel labern is das auch suboptimal....

Hmm man bräuchte im Ts am besten einen Planetside 2 Channel mit je 3 Unterchannel für jede Seiten, auch wenn es hier nicht soviele Terraner gibt, trotz Trololol Waffen. Dafür umso mehr Vanu. Und Nickelback öhh NC, wobei, ist eh das selbe Trollestia

Meiner Meinung nach sollte bei Planetside noch eine Sache geändert werden und zwar Luftabwehr. Sämtliche Luftabwehr Waffen sind scheiße Teuer und es gibt nur wenige Situationen wo man sie wirklich braucht, aber wenn man die Dinger braucht hat kein Schwein diese Waffen weil sie nicht so häufig benötigt werden. Was dann bei einer Luftstreitmacht von 10 Liberator sowie 25 Mücken echt scheiße kommt

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
06.12.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*

jap, eigentlich brauchen wir 3 unterchannel xD
als NK sind wir ca 8-9 mann auf ceres und Vanus gibts im ts auch auf ceres. das kommt in ein und demselben channel kacke.

06.12.2012
Shutterfly Offline
Blank Flank
*

würde mitmachen
07.12.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

Villeicht doch mal kucken und auf Ceres einen NC erstellen, aber ohne die ganzen gekauften Waffen (Warum zum Geier muss man alles bei jedem Chara neu Kaufen? Lyra eww ) nur ein spaßchar Twilight: No, Really? .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: