(07.12.2012)Daylight schrieb: (06.12.2012)Raitythunder schrieb: *Meine Reaktion beim Hören des Liedes
Nicht nur deine Reaktion, der Remix ist wirklich klasse geworden, Hut ab
Vielen Dank dass du dich da ran gesetzt hast, ist ja nicht selbstverständlich, und dann wurde er noch am Nikolaustag fertig. Freue mich schon auf das Album
Freud mich das ehr euch so gefällt
Das Video ist meistens 1 Tag vorher fertig. Es dauert eine gewisse Zeit, bis das Video gerendert ist. Kann schon ca. 1 Std dauern und dann habe ich erst nur die Visu mit Musik drinne was satte 1 - 1,5GB sein können. Dann noch den Avatar mit einem Videoschnittprogramm einfügen und komprimieren lassen. Am nächsten Tag wird es hochgeladen
Warum ist das nich selbstverständlich. Jeder kann mir Ideen geben und ich versuche sie umzusetzen. Deswegen gibt es den Theard ja eigendlich auch.
Beim Album fehlt nur noch Apple Loosa.
(07.12.2012)Raitythunder schrieb: Es gibt auch nur ganze 4 andere Remixe von Hearth Carol.. also von daher wäre ich auch mehr als Enttäuscht aber es gab ja in den Letzten 2 Tagen auch kein Music of the Day mal sehn was kommt ansonsten schick ichs selber dahin
Nur 4
Wow habe nie nachgeschaut.
Außerdem je mehr E-Mails eingehen, wo meine Musik mehr oder weniger geworben wird desto besser
(07.12.2012)Jaster schrieb: wie auch immer ich das thread übersehen habe
ich muss sagen das du wirklich talent hast und mir dein geschmack für musik sehr nahe kommt, das ist auf jeden fall ein youtube abo + soundcloud follower wert (hab mir extra nen account gemacht) 10/10
keep it comming!
Na jetzt hast du ihn doch gefunden
und danke es freund mich das dir meine Remixe gefallen
Ein Soundcloud Account hättest du jetzt nicht unbedingt machen müssen. Mir reicht dein YT Abo schon vollkommen
Außerdem habe ich schon das 200 Sub Spezialvideo fertig
Mir wahr langweilig
Ach und mein nächster Remix wird CMC Go Crusading.