Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 12:26



Rpg: Leben in Ponyville
06.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Bei Bronze Aura]

Twilight schlug Aura's Vorschlag nervös lächelnd ab.
"Ach Quatsch... Sicherlich ist die Schlange sehr lang... Viele Ponys gehen Morgen's zum Markt, um Lebensmittel zu kaufen..."

Twilight beruhigte sich selber mit der Aussage, und lächelte wieder Sorgenfrei zu Bronze. "Und, was sollte den schon passieren?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 von Shining.)
06.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
"Ja, auch wieder wahr", sagte er. "Nun dann ist es wohl doch besser, noch ein wenig zu warten. Vielleicht wurde er ja auch durch irgendetwas abgelenkt. Nun ich warte mit dir, falls du nix dagegen hast, ich habe sonst nix zu tun. Du kannst mir ja was über Ponyville erzählen."
06.12.2012
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Marktplatz][Aurea Sun]

Luri, hm? sagte Aurea Sun in einem freundlichen Ton. Sie merkte, dass sich das arme Pony schlecht fühlte und ihr recht unwohl war.
Aus Furcht, Unwohlsein oder dem einfachen Ziel, endlich etwas Essbares zu finden - Aurea Sun wusste es nicht genau - schleppte sich Luri in Richtung Marktplatz.
Hey, warte mal! Was hältst du davon, wenn wir beide uns zu mir ins Zimmer setzen, den Zimmerservice kommen lassen und uns mal ein bisschen bedienen lassen? Was hältst du von richtig gutem Essen und einem heißen Schaumbad? Wenn du magst, kannst du dich auch einfach ein bisschen bei mir ausruhen!

Aurea Sun wollte dem armen Geschöpf um alles in der Welt helfen. Als Waise wusste sie, wie einsam man sich fühlen kann, wenn niemand da ist, der einem Beistand leisten könnte oder sich auch nur im Geringsten für einen interessiert.

Du brauchst keine Angst zu haben! sagte sie mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen.
Es ist zwar nicht viel, was ich dir anbieten kann, aber ich kann zumindest dafür sorgen, dass du keinen Hunger mehr hast und dich mal ein wenig ausruhen und entspannen kannst! Komm mit mir, wir beide machen uns einen richtig schönen Tag! Was hältst du davon?

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]
06.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Bei Brone Aura]

Twilight überlegte kurz. "Nun, es gibt nicht wirklich viel über Ponyville zu sagen... Wir sind ein Dorf wie jedes andere... Nur wir haben hier eine Pinkie Pie, die ihre eigenen... Naturgesetzte befolgt... Anscheinend. Ich weiß nicht ob andere sowas auch behaupten können." Aus dem nachdenklichen Blick wurde ein Grinsen.

[Luri / Ponyville]

Als die Fremde sie rief, blieb Luri stehen. Als erstes dachte sie, das wieder das eintreten würde was schon so oft passiert war... Aber das was die Pegasi sagte, hatte Luri noch nie gehört. "Sie... Möchte das wirklich tun?" Luri drehte sich zu dem Pony um. Mit großen Augen schaute sie etwas verwirrt, aber auch ein klitzekleines wenig Glücklich die Pegasi an. "W-wirklich...?"

Langsam schritt die Jugendliche Stute auf das Großzügige Pony zu, blieb jedoch nach ein paar Metern wieder stehen. Immer noch konnte sie nicht glauben was hier gerade passierte. "Du machst das wirklich? ohne mich dann später ihrgendwo... Hinzubringen?" Die meisten wollten sie in ein Waisenhaus bringen, oder...schlimmeres. Deswegen war Luri trotzdem vorsichtig, obwohl es wirklich schön wäre, wenn dem so ist was dieses Pony ihr versprach.

06.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Auch er musste grinsen. "Das hört sich gleichermaßen interessant und lustig an. Ich habe bereits jetzt das Gefühl, dass ich hier viel Spaß haben werde. Aber erstmal ein Haus und einen Job finden. Ich kann schließlich nicht die ganze Zeit in der Herberge rumgammeln." Er lachte. Es war ein herzhaftes und helles Lachen.
06.12.2012
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Marktplatz, bei Luri][Aurea Sun]

Noch immer konnte Aurea Sun Juris Angst spüren, ihre Verunsicherung in ihren Augen ablesen. Es schien fast so, als sei es für sie fast schon unrealistisch, unwirklich, dass man ihr so etwas anbieten würde.

Na klar! Aurea Sun's Stimme überschlug sich ein kleines Bisschen, als sie antwortete. Sie freute sich, dass sie jemandem eine Freude machen konnte.
Schauen wir doch einfach mal, was der Tag bringt! Und natürlich will ich dich nirgends hinbringen! AUßER zur absoluten Entspannung! Komm schon, gehen wir in mein Zimmer und stopfen uns die Bäuche voll! Ich will einfach nur sehen, dass du wieder lächelst und es dir besser geht! Ich denke, das hast du dir verdient!
Aurea Sun's Herz erfüllte sich mit Wärme und Freude, als sie dies aussprach.

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]
06.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Markt][Stella]

Stella erreichte den Marktplatz, wo schon reges Treiben herrschte. oO(Heute ist ja richtig viel los hier. Hoffentlich bekomme ich noch gutes Obst.) Langsam schritt die Stuten durch die Mengen an Ponys, bis sie zum Stand der Apples kam. "Guten Morgen Applejack. Wie laufen die Geschäfte?"


[Ponyville/ Bahnhof][???]

Ein dunkelgrüner Hengst mit hellblauer Mähne trat aus dem Zug und ging den Bahnsteig entlang. oO(Jetzt bin ich also in Ponyville. Ganz nettes Fleckchen eigentlich. Mal sehen, wie lange ich hier bleibe.) Langsam ging er nun Richtung Dorf, wobei er sich immer wieder die Gebäude ansah und die vorbeigehenden Ponys grüßte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 von Twily89.)
06.12.2012
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
flame ging weiter als sie bemerkte das das pony einfach gegangen war,als sie in der wildcow ankamm sah sie sun ein anderes zerzaustes und dreckiges pony in ihr zimmer bringen sie galoppierte(ich weiß,passt net wirklich) zu ihnen und fragte: "hi,sun wer is das?soll ich ihr auch ein zimmer besorgn?uhhh,darf ich,darf ich?ich bin soo glücklich wenn ich das geld wieder loswerde,denn wo kein geld is,is kein raub!alsoooo?och,och!willst du nen becher eistee? och,gott ich geb dir geld,du siehst wirklich arm aus!alsoooo?biiiiiiiiiiiiittteeeeeeeeeeeeeee!jao,jao?oooooch,du kommst doch auch auf meine party?ich will grad nen partysaal mieten?kennste was?ja,ja?"das pony,sichtlich überrascht vom redeschwall,staunte halbwegs wegen der so plötzlich auftauchenden rose,und zur andren hälfte war sie entsetzt wie das pony nur so geld verschwenden konnte!flame lachte...

06.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Twilight / Ponyville]

Twilight grinste wieder. "Nun, eigentlich sind die Herberge garnicht so schlecht, aber ein fester Wohnsitz schadet nie. Hast du eigentlich schon eine Vorstellung was du für einer Arbeit nachgehen wirst?" Sie schaute auf sein Cutie Mark, war sich aber uneinig was eine Feder und ein Ast zu bedeuten haben. "Was bedeutet eigentlich dein Cutie Mark?"

[Applejack / Marktplatz]

Applejack wischte sich den Schweiß von der Stirn als auch der letzte Kunde bedient war. Morgens ging es immer rund, aber heute waren es sehr viele Ponys die Frische Äpfel von Sweet Apple Achres haben wollten.

Gerade wollte sie sich zurücklehnen, und ein wenig entspannen, als sie auch schon eine vertraute Stimme hörte. "Oh, guten Morgen Stella! Ja die Geschäfte laufen prächtig. Möchtest du einen Apfel kaufen? Es ist schon verrückt das nach dem Ansturm heut' Morgen überhaupt noch welche da sind."

[Fluttershy / Gold's Haus]

Fluttershy war immer noch ein wenig besorgt wegen Gestern. Gold ist ohne ein Wort zu sagen einfach gegangen, und Fluttershy konnte die Nacht über garnicht schlafen!

Fluttershy stand nun vor Gold's Haus, und klopfte gegen die Tür. "Gold? Bist du da?" Fragte sie mit besorgter Stimme.

[Luri / Ponyville]

Luri schritt etwas näher zu dem großzügigen Pony. Immer und immer mehr wurde ihr Lächeln das sich auf ihrem Gesicht anbahnte deutlicher. "Da-" Doch sie konnte es nicht deutlich aussprechen, da auf einmal ein Pony aus dem Nichts tratt, und so schnell sprach das Luri sie nicht verstand.

Luri ließ sich vor angst auf ihren Po fallen und hielt ihren Schweif schützend vor ihr Gesicht. Die Angst die sie verspürte konnte man ihr deutlich ansehen. Ängstlich Quickend sprang sie auf und lief mit all ihrer Kraft so schnell sie konnte weg. "Was wollen sie alle? Die wollen sicher wieder das machen, was die anderen gemacht haben!"

Da Luri jedoch sehr geschwächt war, brach sie nach über zehn Metern zusammen, und blieb wimmernd auf dem Boden liegen, da sie sich beim Hinfallen den Vorderlauf verstaucht hatte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 von Shining.)
06.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Lächelnd schaute sich Bronze selbst auf die Flanke. "Ah, mein Cutie Mark. Das ist im Grunde ganz einfach. Diese weiße Feder und der Ölzweig bedeuten Friedfertigkeit... wenn man es extremer ausdrücken will: Pazifismus. Auch Friedensstiftung gehört dazu. Schließlich habe ich es bekommen, als ich einen Streit geschlichtet habe", erzählte er ihr.
"Und was für einen Job ich machen soll... gute Frage, ich habe bis jetzt noch keine Ahnung, am liebsten was ruhiges"
06.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / Golds Haus]


"SKY!"

Mit einem Aufschrei schoss Gold von der Couch hoch. Er hatte einen entsetzlichen Albtraum gehabt. Immer wieder hatte er die Ereignisse von vor zweieinhalb Jahren erleben müssen. Der Streit. Der schreckliche Unfall. Die Trauer und die Vorwürfe. Immer und immer wieder, wie eine Endlosschleife. Und jedes Mal hallten Skys Worte in seinen Gedanken nach.

"Ich hasse dich, Gold...ich hasse dich!"

Nur langsam normalisierte sich Golds Atmung. Er spürte Tränen seinen Wangen hinunterrinnen, und ein brennender Dolch schien sich durch sein Herz zu bohren. Der Pegasus vergrub das Gesicht in den Vorderhufen und schluchzte ungehemmt.

Ein Klopfen an der Tür ließ ihn zusammenschrecken. Fluttershys Stimme erklang von draußen. Gold wischte sich hastig die Tränen aus dem Fell. Ein erbärmlicher Tarnungsversuch. Seine verquollenen, geröteten Augen und das verfilzte Fell würden ihr sofort verraten, dass er geweint hatte.

Nachdem er sich so gut es ging zurechtgemacht hatte, ging der Hengst zur Tür und öffnete sie. Er zwang sich zu einem schwachen Lächeln.

"Oh, hallo Fluttershy. Was führt dich denn zu mir?", begrüßte er sie scheinbar fröhlich. Doch das nahezu ununterbrochene Weinen hatte seine Stimme in ein heiseres Krächzen verwandelt, von seinem Aussehen ganz zu schweigen.
06.12.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Goldene Karaffe, Saphir]

Auch Saphir sah wie Amethyst so nervös wirkte. "Ich bin sicher die anderen Fohlen werden dich mögen, immerhin bist du doch super nett." Dann wandte sie sich wieder an Ruby. "Mama und Papa würden ihre Hörner vergessen wenn die nicht am Schädel befestigt wären. Sie wollten dass du mir das Gold und Schmuckschmieden beibringst." Saphir hatte sich schon darauf gefreut diese Talente bei ihrer großen Schwester lernen zu können.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

06.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Michael´s Wohnung][Michael]

Michael hatte inzwichen alles nach drausen.Er nahm still seine geige in die Hand und fing an zu spielen

Spoiler (Öffnen)
06.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Markt][Stella]

Stella drehte sich einmal um und sah zum vollen Marktplatz. "Ja, es ist wirklich extrem viel los. Aber das ist ja auch wieder gut." Nun sah sie wieder zu Applejack. "Hättest du vielleicht 5 Äpfel für mich? Ich möchte nämlich einen Apfelkuchen machen.", sagte die Stute lächelnd.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

06.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Twilight / Ponyville]

"Hmm... Das ist wirklich ein sehr schönes Talent, wenn man Streit schlichten kann. Nur weiß ich nicht ob man soetwas in Ponyville braucht... Nunja, vielleicht manchmal, da kriegen sich dann zwei Ponys schon wirklich in die Haare. Du könntest vielleicht die Bürgermeisterin fragen, ob sie in Ponyville noch jemanden mit deinen Fähigkeiten suchen. Sicherlich hat man ihrgendwie eine Verwendung für deine Talente." Schlug Twilight ihm vor.

[Fluttershy / Vor Gold's Haus]

Fluttershy sah das Gold geweint haben musste, und seine fröhlichkeit sollten sie nur beschwichtigen. "Oh nein Gold, ich sehe es schon. Du bist Traurig, seit gestern Schon. Ich will jetzt keine Ausreden hören, entweder sagst du mir was dich bedrückt, oder sonst werde ich dir solange Helfen, bist es dir besser geht!" Trotz der Strenge die in ihren Worten lag, war ihre Stimmlage trotzdem niedlich.

[Applejack / Marktplatz]

"Natürlich hab ich Fünf Äpfel für dich." Während sie Fünf Äpfel in eine Tüte Stopfte, murmelte sie leise etwas. "Little Twinkle Apple Pie..." Als die Tüte dann voll war, legte sie diese auf den Verkaufstisch, und sprach dann fröhlich "Macht dann einen Bit die Dame."

06.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / Golds Haus]


Die plötzliche Strenge in Fluttershys Stimme überraschte Gold, auch wenn er mit einer solchen Reaktion bereits gerechnet hatte. Er wusste, Fluttershy würde nicht nachgeben, bis er mit der Sprache herausrückte.

So seufzte er und zog die Tür komplett auf. "In Ordnung, Fluttershy. Komm' rein."

In seinem Kopf rumorte es. Gold wünschte sich nichts sehnlicher, als sich endlich jemandem anzuvertrauen, und Fluttershy war im Grunde wie geschaffen dafür. Sie war mitfühlend, verständnisvoll und sorgte sich immer um ihre Freunde. Trotzdem war ihm nicht wohl dabei, sie mit seinen Sorgen und Problemen zu belasten. Für gewöhnlich machte er so was mit sich selbst aus.
Aber diese Sache konnte er alleine nicht bewältigen.

Gold trat einen Schritt zur Seite, um Fluttershy hineinzulassen.
06.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Markt][Stella]

Die Einhornstute hörte, was Applejack murmelte und kicherte ein wenig. Dann ließ Stella einen Bit auf den Verkaufstisch schweben. "Bitte sehr, Applejack. Vielleicht sehen wir uns ja später noch einmal in Ruhe und können uns ein wenig unterhalten.", meinte Stella lächelnd, bevor sie mit einem letzten Winken zum nächsten Verkaufsstand ging und weiter einkaufte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

06.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
"Ich werde mich erkundigen", sagte er. "Und wenn ich in die Richtung nix finde, gibt es sicher noch andere Dinge, die ich machen kann, da bin ich mir sicher. Hier gibt es bestimmt einige freie Stellen oder Ponies die Hilfe brauchen. Im Grunde mach ich jede Arbeit, so lange ich gut von leben kann"
06.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Markt][Stella]

Nachdem Stella alles Obst und Gemüse gekauft hatte, was sie brauchte und wieder nach Hause gehen wollte, entdeckte sie eine kleine Gestalt mit einem Sack Obst, den sie mühseelig schleppte. "Hey, Spike. Wie geht es dir?", fragte sie den kleinen Drachen, während sie neben ihm her ging.


[Ponyville][???]

Der Hengst wanderte noch immer durch die Straßen des Dorfes, wobei er sich die Tafeln der verschiedenen Läden einprägte. oO(Also hier sind die Möbelläden und da ist noch ein Tischler. Gut zu wissen... Wie das wohl mit den Lebensmitteln aussieht?)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 von Twily89.)
06.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Twilight / Ponyville]

"Das ist eine gute Einstellung. Es gibt immer Ponys die Hilfe gut gebrauchen können. Einfach mal nachfragen, sicherlich wirst du hier schnell einen Job gefunden haben." Twilight lächelte und wandte sich wieder dem Apfel zu. Sie nahm den Apfel mit ihrer Magischen Aura auf, und ließ ihn vor sich her schweben. Die Intensität des Leuchtens um ihr Horn wurde Stärker, und der Apfel wurde in eine Violette Wolke gehüllt. Nachdem sich die Wolke wieder aufgelöst hatte, war der Apfel verschwunden und das Leuchten um Twilights Horn verschwand. Geduldig setzte sich Twilight vor den Tisch auf einen Stuhl, und blickte in die Richtung des Marktplatzes.

[Spike / Ponyville]

Mühselig schleppte der Hausdrache einen Sack mit allerlei Obstsorten die er auf dem Markt auftreiben konnte. Einen schritt vor den anderen setzend kam er nur recht langsam vorran. Als ihn dann ein Pony ansprach konnte er aus seiner Position nicht sehen, welches Pony es war. Bei der Stimme musste er ein wenig überlegen wer das ist.

"Ähm... Hey. Mir geht's.... Ganz... Gut." Spike kam Sprichwörtlich nur schleppend vorran. Twilight müsste sich wohl gedulden müssen bis sie ihre Äpfel hatte.

[Fluttershy / Gold's Haus]

Fluttershy tratt immer noch mit besorgter Miene in Gold's Haus. Sie schaute sich nicht groß um, sondern blickte sofort Gold an. "Nun Gold... Was liegt dir den auf dem Herzen? Ich kann dir sicherlich helfen, das du dann nicht mehr traurig sein musst..." Mitfühlend blickte sie den Gebrochenen Pegasus an.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste